Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

Werbung:
Wie lange ist die noch Kanzlerin, die sollte doch schon längst abtreten ?
:grouphug:
Sicherlich nimmt sie sich an anderen Kaisern ein Beispiel und bleibt bis zum natürlichlichen Ende...aber Nachwuchs wird ja ausgebildet und spielt derzeit am liebsten mit Soldaten und Panzern Krieg....übt schon mal...:dontknow2

Während die Große Schwester über Europa ihr Zepter Schwingt...:mad2:

:roll:
 
Das Konzept Mensch basierend auf das Tierreich und der Freiwilligkeit der geistig seelischen Entwicklung hat zur Folge was wir jeden Tag sehen können.
 
allein von verkündigung sprichest oh du, wei ... ähh ... kleinelady

:confused:

Was genau stört dich an diesen Wort?
Ließ doch mal die ganze Prädigt von ihm...
Über unsere verseuchte Welt und unsere Knechtschaft dem bösen Strom und all den anderen erfreulichen Dingen...dann erkennst du schon das Reich in dem wir hausen...

Die höchststrafe in diesem Reich ist der Tod durchs böse Gas oder auch Scheiterhaufen bei jeglichen Ungehorsam oder nicht anerkenntnis des Glauben Chemtrails.:barefoot::guru::escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben