Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

Werbung:
Aber das tun doch alle, wenn das Wetter danach ist.
Tun sie nicht. Man kann es EIN und Abstellen. Noch niemals diese Clips gesehen wo sie das tun?
Außerdem in Heutigen Modernen Düsentriebwerken, sie erhitzen sich nicht mehr so das sie einen Condenzstreifen hinterlassen müssen. Es gibt ältere Flugzeuge und Modernere.

Pilot Turns Chemtrails On And Off - Sends a Signal To The World 100% Proof
5.955 Aufrufe


Hier unten

@ 1:35 Interessant??
@ 2:35 Contrails?? Na der Muss regelrecht Glühen!!
@ 3:33 Und DER Verglühen, solche Kondenzstreifen??

Und das sind PASSAGIERFLUGZEUGE DIE DASS AUCH TUN, Nicht nur Tanker Flugzeuge des Militärs, die EU ist auch darinnen Involviert!! :mad: Als ich mal vor vielen Jahren an diesem Langflug war, der 12 Stunden dauern sollte,
@ 3:45 erinnert Mich daran, als ich draußen IM Flug bei Nacht aus dem Fenster filmen wollte, die Wolken die zum Teil erleuchtet waren durch die aufgehende Sonne und sonst was, hatte Mir das die Flugbegleiterin verboten!!

Wieso dass denn? Und gleich nach 3:45 Regenbogen Chemtrails oder doch wieder Kondensstreifen?? Und dann stellte er sie auch ab!
@ 4:56 Ein Schnee Pflug?? So Hoch droben?? Oder doch nur Kondensstreifen wieder? :LOL: Wahrscheinlich nur Kondis!! Man sieht wie schön Nebelig die Atmosphäre bereits ist!! Wie in einer GAS Kammer!
@ 7:39 auch so ein Herlicher Schneepflug! Richtig Lecka! Strantium, Aluminium, Cobold

Und ich bin kein Einzel Fall!! Ich hinterfragte, weil ich nicht verstand wieso nicht. Ich dachte vielleicht hat das was mit Sicherheit zu tun, im Falle eines Absturzes, das die Kamera nicht umher fliegen würde aber wenn dieses Szenario eintreffen würde dann wäre es doch Wurst da dass ganze Flugzeug in Stücke gerissen werden könnte, wenn kümmert es das eine Kamera da herum fliegen würde??

Es würden noch andere Dinge umher fliegen, wie auch Nicht angeschnallte Menschen, Brillen Gläser, Wein Gläser usw..
Also, wusste ich nicht bis Jahre später, um was es sich da handelte, und zwar damit man nicht sehe, das die Sprühen würden!!

Geheimes Chemtrail Video von Piloten im Cockpit aufgenommen.Wettermanipulation realität#schonBewusst
5.395 Aufrufe
 
Jet Trail Bifurkation: Definitiver Nachweis einer beabsichtigten Aerosolinjektion über Bypass-Luft
Sobald wir verstehen, dass die Wolken, die wir aus den Jets kommen sehen, keine Kondensstreifen sind, müssen wir die Frage stellen:

"Was kommt heute aus Düsentriebwerken?"

Luftstrom durch einen Turbofan-Motor mit hohem Bypass
Unten finden Sie eine beliebte Animation, die den Betrieb eines Turbofan-Motors mit hohem Bypass zeigt.

Die Luft, die durch die äußere Abdeckung strömt, wird "Bypass-Luft" genannt (die violetten Pfeile unten). Diese Luft wird einfach durch den Motorkanal geblasen, ohne dass sie verbrannt wird. Ähnlich wie in historischen Propellerflugzeugen wird Luft einfach durch den "Lüfter" aus dem Motor gedrückt. Hierbei handelt es sich um eine große kreisförmige Reihe von Flügeln, die sich an der Vorderseite des Motors drehen. Diese Bypassluft liefert etwa 85% des Gesamtschubs.

Die Luft, die durch den inneren Kern strömt (die roten Pfeile unten), speist den Turbinenmotor und macht etwa 15% des Gesamtschubs aus. Dieser Luftstrom wird zum Abgas der Verbrennung von Jet-Fuel (im Wesentlichen Kerosin) in der Turbine.

Siehe HIER!!

High Bypass Turbofan Jet Engines, Geoengineering, And The Contrail Lie ( GeoengineeringWatch.org )
97.394 Aufrufe

SHOCKING Aerospace Engineer WHISTLEBLOWER PROVES Contrails IMPOSSIBLE! CHEMTRAILS ARE REAL!
15.066 Aufrufe

Passagier auf Flugzeugfilmen Chemtrail Nozzle Spraying
72.188 Aufrufe
 

Vielleicht sind das aber auch NUR Bier Fässer :ROFLMAO: :LOL:

PILOTS VIEW - Airplanes with CONTRAILS at cruise altitude - Airbus 380, Boeing 747
167.033 Aufrufe


 
CHEMTRAILS COMING FROM WINGS (or just an illusion of fuel)
1.601 Aufrufe
EIGENARTIGE KONTRAIL?? Vor allem wenn die Düse DAZU Fehlt! Oder doch nur eine Illusion?? Bestimmt! :ROFLMAO:

Ein Pilot bestätigt das VERBRECHEN durch CHEMTRAILS ZENSUR der WAHRHEIT
2.522 Aufrufe


Chemtrails das Gift vom Himmel Piloten Ärzte Wissenschaftler packen aus
1.188 Aufrufe

Chemtrails - Piloten packen aus - Wettermanipulation durch Chemtrails
1.242 Aufrufe

Die hier sah ich auch schon vom Himmel fallen wo keine Bäume standen? Angel Hair??
BEWEIS! Das sind KEINE Spinnweben // Chemwebs
16.799 Aufrufe
Das da fresen dann die Kühe und wir deren Fleisch aber auch andere, wie Hühner fressen ihr Futter MIT diesem Polyester Fasern mit!
 
Chemtrails und Nanopartikel nun auch bei ZDF & NDR
PLASTIK IN MILCH HONIG TRINKWASSER!! Microplastik!

49.225 Aufrufe

Sehr mutig! Flugzeugmechaniker äußert sich Öffentlich über Chemtrail-Sprühvorrichtung!!!
19.339 Aufrufe

Erderwärmung - Chemtrails werden real - Forscher wollen mit Schwefel Sonne verdunkeln
4.662 Aufrufe

2018-04-21 Stop chemtrails - stop aluminium - barium - strontium - lithium - troepium
51 Aufrufe

Proof that Chemtrails contain Barium [ News Story ]
10.563 Aufrufe
LABORMÄßIG GETESTET!!

Chemtrail Jet Landing With Spray Nozzles Stuck Wide Open Oops...
5.077 Aufrufe
 
Werbung:
Vergaß der Pilot bei der Landung seine Chemie abzuschalten, denn im Hintergrund hört man alamierende Sirenen die immer näher kommen!!
Chemtrail Jet Landing With Spray Nozzles Stuck Wide Open Oops...
5.077 Aufrufe

Chemtrail Motorcycle Chemtrail Trucks Spraying Children
6.429 Aufrufe

~Geoengineering And The Collapse Of Earth 2014~
92.629 Aufrufe

NASA OFFICIAL admits to CHEMTRAILS!
619 Aufrufe

Ex-Military Whistle Blower, Kristen Meghan, Exposes Chemtrails
68.169 Aufrufe
 
Zurück
Oben