chef hat mir geholfen

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Heute hatte ich nen arbeitstraum....ich träumte davon, dass ich hätte um 10 anfangen müssen zu arbeiten...man informierte mich aber nicht, dass ich bereits um halb 9 beginnen müsste....meine kollegin lies mich auflaufen u meldete das gleich dem regionalleiter, da der chef nicht im haus war....
daraufhin war ich so wütend, da bin ich gleich selbst zum regionalleiter...er war schwierig ihn zu erwischen...ich fragte mehrere leute wo er denn sei...nach langer suche stand ich vor seiner tür, total aufgeregt..eine andere frau lies mich vor....da ich ihr signalisierte dass das gespräch wichtig für mich war....da trat ich ein und er sass da in freizeitbekleidung mit noch einem mann, der raum sah aus wie ein wohnzimmer und sie schauten trickfilme an...ich sagte ihm was los war und das ich mich ungerecht behandelt fühlte, und dass ich so nicht mehr länger weiter arbeiten kann....daraufhin wühlte er in einem notizblock und sagte auf einmal....man muss ja mal ins kalte wasser springen....oder so was ähnliches...und er bot mir die übernahme einer filiale an, die bald aufmachen würde....ich war so fassungslos....da ich das ja ausgeschlossen hab für mich....das heisst ich könnte in real schon, wenn ich wollte eine filiale leiten, aber ich möchte das ja nicht mehr....oder meint der traum, dass ich es doch noch machen soll....??
 
Werbung:
Verrückt ein wahrtraum....heut krieg ich nen anruf, wo ich denn bleibe....dabei hab ich frei, der chef hat was verdreht....morgen gibts ärger....da lass ich dampf ab :nudelwalk
 
Zurück
Oben