1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chef der Freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 10. November 2011.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Eine Freundin hat mich gebeten, ihr die Karten zu ihrem Chef zu legen. Er hat sie kurzfristig in der Pause zum Kaffee eingeladen und jetzt weiss sie nicht, ob das irgendetwas zu bedeuten hat. Er ist auch verheiratet und hat kleine Kinder.^^

Ich lege sonst mit Tarot, aber außer eine positiv verlaufende Bekanntschaft sehe ich nichts. Keine Erpressung oder Ängste in Bezug auf Sex und ihren Job oder soetwas.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit den Lennis helfen:confused:

Keine Signi, 1,2,3...

Hier gernaus. Kein Herz, keine Lilien, keine Sense für die Gefahr um den Job. Hm. Schön hier aber mittlere Senkrechte.
    Was sagt ihr?

LG,
    Marie

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Marie :winken5:

Ich würde auch sagen, die Einladung war ohne sex. Absichten seinerseits, da keine Gefühlskarten oder die Lilie im Blatt liegen. Vermute, das hat er einfach nur so gemacht oder er hat sich von ihr Informationen erhofft bezüglich irgendwelchem Getratsche in der Firma..... Kann das sein? Das kam mir nur gerade in den Sinn, weil der Herr auf die Eulen und den Turm rösselt und in die Wolken schaut. Ich kann mich hier aber auch irren. Man sieht, dass Deine Freundin über ihn und seine evtl. Absichten grübelt, auch im Hinblick auf seine Frau. Ich denke aber, dass ihre Position in der Firma nach wie vor stabil ist. Ist es eine größere Firma?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo Kartenfan! :winken5:

Danke vielmals! Mit dem Trasch kann es gut sein, aber sie haben angeblich nur über die Arbeit geredet, nicht über Leute. Die eigentliche Firma ist nicht so groß, aber es besteht Kontakt zu Außenstellen, wo die Leute auch mal zu denen kommen. Aber wie das genau ist,weiß ich nicht.

LG,
    Marie

4. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

So wie die Karten liegen, vermute ich, er wollte sich ein wenig ablenken, weil es ihm nicht gut geht

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sonnenseele!

Danke für die Deutung! Sie meinte, er hätte den Vorschlag gemacht, nachdem er von einem Projekt wiederkam. Also er kam zur Tür rein und hat gleich gefragt, ob sie eben Lust hat auf n Kaffee.:)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen