Chef der Freundin

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Eine Freundin hat mich gebeten, ihr die Karten zu ihrem Chef zu legen. Er hat sie kurzfristig in der Pause zum Kaffee eingeladen und jetzt weiss sie nicht, ob das irgendetwas zu bedeuten hat. Er ist auch verheiratet und hat kleine Kinder.^^

Ich lege sonst mit Tarot, aber außer eine positiv verlaufende Bekanntschaft sehe ich nichts. Keine Erpressung oder Ängste in Bezug auf Sex und ihren Job oder soetwas.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit den Lennis helfen:confused:

Keine Signi, 1,2,3...






Hier gernaus. Kein Herz, keine Lilien, keine Sense für die Gefahr um den Job. Hm. Schön hier aber mittlere Senkrechte.
Was sagt ihr?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie :winken5:

Ich würde auch sagen, die Einladung war ohne sex. Absichten seinerseits, da keine Gefühlskarten oder die Lilie im Blatt liegen. Vermute, das hat er einfach nur so gemacht oder er hat sich von ihr Informationen erhofft bezüglich irgendwelchem Getratsche in der Firma..... Kann das sein? Das kam mir nur gerade in den Sinn, weil der Herr auf die Eulen und den Turm rösselt und in die Wolken schaut. Ich kann mich hier aber auch irren. Man sieht, dass Deine Freundin über ihn und seine evtl. Absichten grübelt, auch im Hinblick auf seine Frau. Ich denke aber, dass ihre Position in der Firma nach wie vor stabil ist. Ist es eine größere Firma?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo Kartenfan! :winken5:

Danke vielmals! Mit dem Trasch kann es gut sein, aber sie haben angeblich nur über die Arbeit geredet, nicht über Leute. Die eigentliche Firma ist nicht so groß, aber es besteht Kontakt zu Außenstellen, wo die Leute auch mal zu denen kommen. Aber wie das genau ist,weiß ich nicht.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Sonnenseele!

Danke für die Deutung! Sie meinte, er hätte den Vorschlag gemacht, nachdem er von einem Projekt wiederkam. Also er kam zur Tür rein und hat gleich gefragt, ob sie eben Lust hat auf n Kaffee.:)

LG
 
Zurück
Oben