check one two one two - 2014 was geht'n?

Siehst du deswegen mag ich die lila Monster nicht... ;-)
Meine Blickrichtung ist anders im Originalblatt. Hatte es extra noch unters einstelle Blatt geschrieben.
Herr schaut nach links und Dame nach rechts.
Auch andere Blickrichtungen sind anders. Deswegen konnte ich deine Sicht nicht nachvollziehen.
Ach mensch nu hast du die so Mühe gegeben aber leider gucken die Personenkarten in die andere Richtung :/

ach :) keine Sorge, da ist keine Mühe dahinter, dass fällt halt eben sofort auf wenn man die PK´s anschaut. (HM liegt zentral im Bild, nimmt also viel Platz im Bild ein, du selber liegst rechts oben in der Ecke und hast kaum ein Deutungsumfeld noch eine Prognose). Und die Blickrichtungen sind mir auch egal weil ich immer von links nach rechts lese :).

Aber vielleicht solltest du dir die Karten nicht deuten lassen, wenn es dir nicht gefällt was da noch ans Licht kommt?

schönen Tag noch :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree, hallo Alissa,

die Störche liegen im Haus des Schlüssels.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Auf Platz 2 liegt die Eule und auch auf Platz 33 liegt die Eule.
Im ganzen 2 mal die Eule! Auf dem 33 sehe ich eigentlich die 17.....


Hallo Paula,

ich stelle dir mal das violette Kartenblatt ein, da dein Deck seltener verwendet wird und ich mich zu sehr konzentrieren muss, was da eigentlich für Karten liegen.:tomate:














Das lass ich jetzt erstmal auf mich wirken und schaue es mir am Wochenende nochmals an und vielleicht trauen sich bis dahin ja noch ein paar andere Deuter.

Liebe Grüße
alissa
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Platz 2 liegt die Eule und auch auf Platz 33 liegt die Eule.
Im ganzen 2 mal die Eule! Auf dem 33 sehe ich eigentlich die 17.....

Stimmt. Ich habe nur Paulas Zahlenreihen als Karten reingesetzt und nicht bemerkt, dass da ein Fehler drin ist.:tomate: Also nochmal richtig für die die deuten möchten:

Dame schaut nach rechts
Herr schaut nach links











 
iiibke!!!
ach wie schön.
erst alissa, nun auch du... ich wecke hier voll die götter ausm winterschlaf :D
freu mich sehr von dir zu lesen :)
ich hoffe dir geht es gut.
hach schön euch alte hasen wieder mal hier anzutreffen ^^
 
hallöchen liebes plastikrosabäumchen;)

so werd mal mich an dein blatt wagen. hab den dreh noch nicht raus, aber es ist ja ein übungsforum :D. ich schreib einfach mal, was ich so sehe.

gemäss den eckkarten würde ich meinen das 2014 im grunde ein sehr gutes jahr wird.

es wird viele überraschungen und freude geben. beziehungsmässig wird es ein auf und ab sein, zwischen sich sorgen machen und heitlen sonnenschein. vielleicht wird es einen bruch geben. den herzschmerz wirst du nicht umgehen... zum glück gibt es auch einen neufang (eine neue liebe?). deine partnerin wird sich ein wenig isolieren oder fühlt sich ein wenig einsam. möglich auch das sie streitsüchtig oder ein wenig aggresiv sein wird. entscheidungen sind blockiert und gespräche in der liebe, werden kompliziert sehr gefühlvoll werden bis zu streitigkeiten.
gefühlsbelastungen werden durch den bären ausgelöst (ein neue partnerin? oder chef?)? vorsicht ein wenig auf der arbeit, ansonsten würde ich sagen, dass du die karriereleiter hochgehst (turm in den sternen, man sieht die sterne wenn man oben ist). hmm.. könnte auch einen jobwechsel geben, wenn das nicht in frage kommt, dann ein interner wechsel? du bist ein wenig kompliziert aber auch sehr ingelligent und gerissen. gehst vielleicht auch ab und zu umwege. wirst nicht immer den durchblick haben.
veränderungen werden erst später kommen (durch schicksalvolle nachrichten? könnte auch was mit deiner partnerin zu tun haben. von dir diagonal ausgehend), pass auf das du nicht eine falsche entscheidung fällst. ein freund könnte nicht so ehrlich mit dir sein.

so das wars für eine anfängerin des gb. bin gespannt auf die weiteren deutungen von den erfahrenen mitglieder.

lieben gruss liebes plastikbäumchen :umarmen:
 
Werbung:
Huhuuu Neoke,
hihiiii aus welchen Löchern kommt ihr denn nur alle gerade gekrochen :D
Freue mich auch sehr dich hier anzutreffen!
Mit meinem ausführlichen Feedback warte ich noch etwas bis die anderen was geschrieben haben, aber es passt vieles ;-)

Das Blatt ist ja bereits drei Monate alt. Hast sehr viele Treffer gelandet!
Aber das ich kompliziert wäre kann ja gar nicht sein, hihiii ;D
Wie gesagt Feedback kommt später :-*
 
Zurück
Oben