1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

check one two one two - 2014 was geht'n?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von PinkPlasticTree, 13. Januar 2014.

1. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ey ihr es ist 2014

20 (park) 14 (fuchs) oder auch 20 (park) 1 (reiter) 4 (haus)
    quersumme von 2014 is 7...
    scheint also ein jahr mit vielen gesichtern zu sein ;D
    na das verspricht ja vielversprechend zu werden... .gg.

da ich die rauhnächste dieses jahr eindrucksvoll verpennt habe, schieße ich ne große tafel für 2014 hinterher.
    ich schmeiß sie erst rein und deute dann gleich selbst.
    Meine Frage war ganz allgemein gehalten was mich 2014 wohl so erwarten wird.

meine eckdaten:

lowwww...:
    meinen herzensmenschen gibts noch, es ist aber nicht die damals neu kennengelernte sondern meine einstige liebelei.
    wir kleben lose aneinander. sind verbunden und trotzdem frei.
    sie der herr, ich die hd.
    auch hier natürlich immer interessant wie es weiter geht.
    gerade fühlt es sich richtig an, fester werdend, die dinge ordnen sich.
    manchmal erahne ich liebe.

job:
    bin immer noch trainee, das heißt ich wander durchs unternehmen ohne ne feste eigene stelle zu haben. ich wechsel vielmehr aller drei monate den bereich und lern dadurch die verschiedenenen geschäfte des unternehmens kennen.
    für 2014 müsste ich rein theoretisch noch durch die fachstationen wandern, aber in richtung spezialisierung gehen.
    was prinzipiell auch immer sein könnte bei uns trainees ist, dass wir vorher im unternehmen ne feste stelle finden.
    fürs thema job is also interessant, wie es sich da weiter entwickelt.

sonstiges:
    mutiere derzeit zu wonderwoman.
    habe 9kg abgenommen und dafür aber bissl was an musekln aufgebaut.
    geht seit drei monaten ins fitti und werfe mit handeln um mich.
    mir gefällt was ich da sehe und ansonsten bin ich gesundheitlich fit.

der kopf ist meist auch fröhlich, außer gerade jetzt in dem moment, da ich heute eindrucksvoll in einem internen vorstellungsgespräch versagt und mich hervorragend blamiert habe :rolleyes:

ach und ich neige zu stimmungsabschwüngen vor meiner periode, vielleicht ne idee was gegen sowas hilft?

ja und sonst fällt mir gerade nix mehr ein :D

es folgt mein blatt:

guckrichtungen
    dame nach rechts, herr nach links

09-12-01-16-02-30-29-20
    25-31-26-23-15-27-35-19
    08-13-28-32-36-21-34-11
    33-24-05-10-06-03-07-04
    ______12-22-14-18

Anhänge:

2. PinkPlasticTree

so dann schau ich doch mal, was es zu berichten gibt.
    irgendwie tu ich mich aber heute etwas schwer, war echt ein bescheidener tag :rolleyes:

ich lieg also ganz da oben, habe nix überm kopf liegen, also wohl nix im kopf für 2014?
    mir schwirren doch immer irgendwelche themen durch den geist, was hat das wohl zu bedeuten...
    ich schaue aus dem blatt raus.
    ist das eine passivität? geht das jahr 2014 ohne meine teilnahme voran?
    ich schaue in den park, der auf dem sarg liegt.
    hier ist es also eine gewissene offenheit in die dinge, die da kommen.
    begründet mit alten dingen, die ich begraben habe.
    vielleicht liege ich deswegen auch auf der schlange.
    die häutet sich auch gern mal und zieht die alte schrumpelhaut ab.
    vielleicht ändere ich mich oder etwas in 2014, was es mir ermöglicht offen zu sein
    ich habe unter mir, also unbewusst anker fische schlange.
    hier das festhalten an gefühlen für eine frau?
    hmmm
    gerösselt lande ich auf bär berg und ruten.
    der bär auf dem neuanfang, neuen wegen, der berg blockt aber eine entscheidung und das vorankommen aus und die ruten aufm dem herz versprechen etwas unangehmes.
    wobei das auch prima zu meiner unglaublich miserablen vorstellungsleistung heute passt.
    bär brief anker turm ist die absage, ruten auf herz das eklige stress/angstgemisch, das ich im herzen trage heute und fusche auf mäusen das angeknabbert sein im emotionalen bereich.
    naja wer weiß.
    wenn ich mich spiegel lande ich auf vögel herz schlange dame.
    vögel auf dem klee, ich auf der schlange, das herz auf dem uch und die schlange auf den lilien. ach mensch, weiberkram, nervt :D
    hier siehts mir nach verstrickungen in herzensdingen aus.
    kommt da vielleicht doch noch jemand neues in mein leben??
    dabei liegts mit dem tiger (mein herzensmensch, ich nenne sie so ^^) doch ganz gut.
    die einstige beziehung bei ihr ist gelöst (ring sarg) der neuanfang könnte bei uns unter einem guten licht stehen sonne kind) und der herr lässt die geheimnisse raus, hat die mäuse beim buch, die die verschlossenheit auflösen.
    das herz liegt auch nicht so verkehr, zwar noch auf dem buch, aber mir schlüssel und baum daneben doch recht stabil.
    was hier noch thema beim meinem tiger sein könnte ist die studiensituation.
    sie studiert mit ihrer ex im klassenverbund.
    dort könnte sense wolken schiff mit schlange haus reinknallen.
    wobei ich die schwierigkeiten da eher auf seiten der ex sehe.
    die tut sich schwer damit zu sehen das es beim tiger neue stabilität im herzen gibt und das knallt bei der schlange ganz schön rein.

joa was noch.
    irgendwie gehts mit der deutung nur schleppend voran heute, wahh, naja doofer tag gewesen. ich hoffe bald fühl ich mich besser...
    alsooo job:
    der anker liegt gerade glaube ich wirklich auf dem verpatzen gespräch.
    spiegel ich ihn aber, siehts mit sonne kind anker fische doch ganz gut aus.
    zumindest stabil und etwas neues könnte angezeigt werden.
    vielleicht dann meine spezialisierung... hmm.
    anker rösselt auf klee kreuz schiff und haus.
    klee kreuz finde ich ganz wohlwollend. job wird thema sein, aber unter eunem angenehmen stern stehen. schiff haus hatte ich gerade als hafen im gefühl. ein ankommen. oder auch einfach nur die sehnsucht danach...

schau ich mal was das kreuz so treibt in 2014.
    es liegt auf dem berg, pah, was soll das denn dort bitte, tzz...
    hinter sich lässt es das thema abschluss beim hm und neustart bei uns zugleich.
    als aufgabe bzw derzeitige situation liegt ganz schön viel unsicherheit.
    nebel liegt auf der dame. nicht klar sehen, vielleicht da fuchs auf anker das thema unsicherheit wie es im job weiter geht.
    mein vertrag ist befristet bis mai 2015.
    oder allgemein einfach das mich unsicherheiten vernebeln.
    wobei das schicksal auch sagt, hey ich stell dir den hund, also das große vertrauen an die seite und der klefft freudig wedelnd die füchse zurück in den wald.
    denn der hund, also das vertrauen, liegen auf dem kreuz und das scheint mir doch ein starker einfluss zu werden.
    das alles steht auch im zusammenhang mit den letzten vier karten.
    störche wege fuchs und hund.
    ier wird es entscheidungen geben, die ein weiterkommen beeinflussen.
    da man aber sagt, dass man die letzten vier karten im bild nicht beeinflussen kann, werde ich selbst daran nich viel machen können, sondern es wird geschehen.
    aber wie gesagt, die entscheidung und der aufbrauch (wege uind störche) liegen drin und die unsicherheiten werden vom hund weggekläfft.
    was zeigt das kreuz mir zukünftig an.
    mit berg fische ruten würde ich es auf die gefühslebene beziehen.
    blockiert, frustriert.
    an den gefühlen nagen die mäuse, das herz mit ruten bestückt, och nö, das is ja mal wieder ne spannende aufgabe.
    wobei ich im gefühl habe, dass sich das aufs thema "aufs herz hören" bezieht und auch aufs theme intuition, aufm bauch hören.
    ich seh es als herzensdinge, herzensangelegenheiten.
    denn der ring und das herz selbst als liebesthemen liegen gut und verankert beim tigerle.
    ich glaube es geht da um andere dinge...

naja geht heut nicht so gut mit dem deuten,
    aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen denkanstoß.

würde mich freuen was zu lesen :0

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  3. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hey....du solltest unbedingt ein Buch schreiben....deine Art zu schreiben ist echt cool....da läuft bei mir im Kopf immer ein Film ab....:D......ich habe schon so oft von Dir etwas gelesen und denke jedesmal....MEIN GOTT SCHREIB ENDLICH EIN BUCH....:D:D:D:D......LG

4. PinkPlasticTree

Alsoooo es hat sich mittlerweile bisschen was getan in meinem Leben.
    Ich hatte ja ein sensationell verpatztes Vorstellungsgespräch ...
    Und wie es das Schicksal so wollte habe ich einen Tag später das Angebot bekommen den Fachteil des Gespräches zu wiederholen und tadaaaa ... seit zwei Wochen hab ich ne feste Stelle :D
    Jaja so kann es kommen.

Job interessiert mich natürlich sehr.
    Es ist eine unglaublich anspruchsvolle Tätigkeit und die Einarbeitung ist schwierig, teilweise nicht vorhanden.
    Ich steh da vor einer mächtigen Herausforderung die mich einschüchtert. Habe aber den Glauben daran, dass es schon irgendwie wird und ich da rein wachse.
    Aber vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was ihr so zum Thema Job seht, würde mich sehr freuen.

Und noch was.
    Thema Liebe is immer spannend... ;-)

5. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Paula,

ich stelle dir mal das violette Kartenblatt ein, da dein Deck seltener verwendet wird und ich mich zu sehr konzentrieren muss, was da eigentlich für Karten liegen.:tomate:

Das lass ich jetzt erstmal auf mich wirken und schaue es mir am Wochenende nochmals an und vielleicht trauen sich bis dahin ja noch ein paar andere Deuter.

Liebe Grüße
    alissa

6. PinkPlasticTree

Werbung:
    Na hey Alissa!
    Wie schön dich mal wieder zu sehen, freu mich voll.
    Ich hoffe dir geht es gut.

Ja die lila Monster, die sind einfach nicht meins :D
    Trotzdem danke fürs einstellen.
    Dame schaut aber bei mir nach rechts und Herr nach links

7. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Das mit der beruflichen Nachricht ist ein zentrales Thema in dem Blatt. Dein tiger scheint sich aber ein wenig zu ärgern diesbezüglich, bzw kommt selber nicht so ganz von der Stelle. Er (oder sie?) nimmt einen sehr großen Teil in deinem Leben ein, man sieht mehr über sie als über dich. Bei dir läuft alles harmonisch, die Spannung kommt von ihr.
    Mit anderen Worten: du "darfst" nochmal die Karten für dich legen, aber vermutlich wird sie wieder einen so grossen Teil des Blattes einnehmen. :)

8. PinkPlasticTree

huhu dvasia :)

hmm nee, sie nimmt eigentlich kaum raum in meinem leben ein.
    manchmal hab ich das gefühl es läuft in die richtige richtung und derzeit ist es gerade wieder so, dass wir uns kaum sehen und ich wieder denke, dass es nicht mehr als nur ne gelegentliche sache ist.
    man sieht sich, hat ne gute zeit miteinander, aber wenn man sich paar wochen nicht sieht fehlt einem auch nix... ihr platz in meinem leben ist daher eher überschaubar.
    auch das mit meinem neuen job ist für sie kein problem. im gegenteil, hat sich sehr für mich gefreut :o

danke dir trotzdem das du mir was dagelassen hast.
    wie bist du denn auf deine gedanken zu dem bild gekommen?
    vielleicht kanns was anderes bedeuten, kanns ja mal versuchen nachzuvollziehen :)

9. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Es liegt in den Diagonalen, sie schaut hoch in die Mäuse Klee (Ärger) und dann die Verbindung zur Nachricht, warum sollte sie dir das auch sagen, sie eventuell mit ihrer Situation in diesem Hinblick unzufrieden ist? Schau mal auf die Karten auf die sie zugeht: Mond Kreuz Berg Fische Ruten.....muss ich dazu noch was sagen?
    Der ganze Rest den du so geschildert hast liegt auch im Bild. Also von dir liegt wirklich nicht viel da, eher andere Personen die in deinem Leben reinspielen.
    Vielleicht ist das nicht so, aber dann hast du einen Mist ausgelegt.

10. PinkPlasticTree

Werbung:
    Siehst du deswegen mag ich die lila Monster nicht... ;-)
    Meine Blickrichtung ist anders im Originalblatt. Hatte es extra noch unters einstelle Blatt geschrieben.
    Herr schaut nach links und Dame nach rechts.
    Auch andere Blickrichtungen sind anders. Deswegen konnte ich deine Sicht nicht nachvollziehen.
    Ach mensch nu hast du die so Mühe gegeben aber leider gucken die Personenkarten in die andere Richtung :/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen