CHe gevara vs. Josef mengele

Solange du nicht meinst, Rechtschreibfehler und Neptun in 3 gingen Hand in Hand...

Ich habe mal gelesen, dass Menschen mit Neptun in 3 nicht immer glaubwürdig wirken.

hey Blume,

kein Plan, wie Neptun in 3 sich genau äußert aber ich denke dreckig aspektiert kann der schon eine Legasthenie o.ä. anzeigen.

Ich kenne nur eine mit nem Neptun in 3, ich war nicht verwundert diese stellung nach Jaaahren zu erfahren als ich anfing mich mit der Astrologie zu befassen,...in dem moment wo ich daran dachte, wie Aggro sie manchmal war, weil irgendwo sie wieder keiner richtig verstanden hat, ich war mit ebenfalls Neptun in 3 wohl der perfekte ansprechpartner, denn ich kannte und kenne dieses Problem und es macht wirklich manchmal aggro.
Irgendwann bekommt man den dreh jedoch raus und weis jene zu schätzen die einen verstehen.

Neptun in 3 ist denmach oft unverstanden...unverstanden ist vielseitig Interpretierbar. Ob Schriftlich, mündlich oder sonst wie.

Esoterisch gedeutet sagt man Ihm in 3 auch eine sehr feine wahrnehmung nach und eine gute Intuition, schlimmstenfalls unglaubwürdigkeit, die Du erwähnst, woraus wiederrum ein eine form von "unverständniss" resultiert, sowie auch aus der verfeinerten wahrnehmung.

Grüße
 
Werbung:
kein Plan, wie Neptun in 3 sich genau äußert aber ich denke dreckig aspektiert kann der schon eine Legasthenie o.ä. anzeigen.
Huch, zuerst hatte ich "dreieckig aspektiert" gelesen...aber das fällt ja im Prinzip unter "dreckig". ;) Das ist Neptun bei mir auch. Ich schiebe meine Rechtschreibvorliebe einfach auf seinen Nachbarn Saturn.

Esoterisch gedeutet sagt man Ihm in 3 auch eine sehr feine wahrnehmung nach und eine gute Intuition, schlimmstenfalls unglaubwürdigkeit, die Du erwähnst, woraus wiederrum ein eine form von "unverständniss" resultiert, sowie auch aus der verfeinerten wahrnehmung.
Die Frage ist aber auch: Wo verläuft die Grenze zwischen "guter Intuition" und der eigenen Phantasie, die nicht unbedingt der Realität entspricht? Mit Neptun in 3 hat man ja nicht die intuitive Weisheit für sich gepachtet, sondern "belügt" (ist mir hier ein zu kräftiges Wort) im schlimmsten Fall auch sich selbst (unbewusst).
Resultiert das Unverständnis der anderen nicht oft daraus, dass man sich selbst nicht versteht? (oder daraus, dass man "Neptunkram" schlecht in übliche Kommunikationsformen zwängen kann, aber dazu muss man sich selbst erst recht "durchschaut" haben)
 
Hallo folks,

es macht für mich keinen Unterschied ob jemand viele oder nur wenige Menschen getötet hat, Mord ist Mord, da mal vorweg.

Ernesto (Ché) Guevara Serna war in meinen Augen ein Berufsrevolutionär, war eine Revolution zu Ende gebracht, musste er eine neue anzetteln, Gott sei Dank haben die meisten Staaten seine "Hilfe" dankend abgelehnt.

4. Januar 1959: siegreicher Einzug Castros in Havanna. Als Kommandant der Festung "La Cabana" lässt Guevara Hunderte vermeintliche Regimekritiker oder Armeeangehörige erschießen.

Ich verstehe nicht, wie so ein Individuum so glorifiziert werden kann.

Gruß

Martin
 
Werbung:
Einen Vergleich zwischen einem dummen, von hektischen Affekten bewegten kommunistischen südländischen Revoluzzer und einem hochintelligenten, systematischen, gefühlskalten Massenmörder halte ich auch für etwas weit hergeholt. Nach Ansicht des – selbst allerdings auch wieder fragwürdigen - Verschwörungsanalytikers Robin de Ruyter war Mengele ein Teil des sogenannten Monarch-Projekts, das darauf abzielt, aus gewöhnlichen Menschen steuerbare Zombies zu schaffen, mit denen sich politische Anschläge und Ähnliches verwirklichen lassen.

Mengele gilt gar als einer der Väter dieses Projekts, das nach Auffassung de Ruyters bestimmte Wissenschaftler in Amerika dann weiterentwickelt hätten.

Dieser dubiose Forscher hatte ein Mars-Saturn-Trigon, Sonne und Merkur standen nah beieinander in Fische, was auf scharfen, synthetischen Verstand deutet: Kreativ war er wohl, wenn auch auf der dunklen Seite. Die disharmonischen Beziehungen überwiegen bei weitem in seinem Horoskop.
 
Zurück
Oben