CHe gevara vs. Josef mengele

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi ihr

ich habe mich schon öfter gefragt, so komisch es klingt, was wohl passiert wäre wenn sich beide kennengelernt hätten hätten sie sich leiden können

Und ich frage mich warum der gute Ernesto nicht auch lieber mengele gesucht hat da in Brasilien wo er wahrscheinlich auch gesteckt hat wenn er doch so für Freiheit und gerechtigkeit war.

Die haben auch eineige astrologische Übereinstimmungen

Beide waren Ärzte UND Massenmörder

CHes Geburtstag: 14. 5.1928 in Rosario/Argentinien laut der mutter

Mengeles geburtstag :16.03. 1911 um 11:45 Uhr in Günzburg

was sagt ihr dazu

madame
 
Werbung:
CHes Geburtstag: 14. 5.1928 in Rosario/Argentinien laut der mutter
Mich erstaunt vor allem, dass du vorgibst dich ernsthaft astrologisch mit der Person auseinander zu setzen, aber nichtmal weißt, wie sein Name geschrieben wird.
Und lt. Wiki ist er am 14.06.1928 geboren.
Ernesto Guevara wurde am 14. Juni 1928 während einer Schiffsreise bei einem Zwischenhalt in Rosario geboren.

Nicht CHe gevara, sondern Che Guevara

R.
 
Mich erstaunt vor allem, dass du vorgibst dich ernsthaft astrologisch mit der Person auseinander zu setzen, aber nichtmal weißt, wie sein Name geschrieben wird.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Bei Rechtschreibfehlern fühl ich mich angesprochen, micht erstaunt vielmehr wie manchen leuten, jedes verständnis eines Wortes oder satzes flöten geht wenn ein paar schreibfehler darin enthalten sind.

Vielleicht nicht ausreichend belichtet für die abweichung von der aufgetischten norm.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Bei Rechtschreibfehlern fühl ich mich angesprochen, micht erstaunt vielmehr wie manchen leuten, jedes verständnis eines Wortes oder satzes flöten geht wenn ein paar schreibfehler darin enthalten sind.

Vielleicht nicht ausreichend belichtet für die abweichungen von der norm.
Hier gehts um einen Eigennamen, der im Titel steht, und nicht um einen Tippfehler im Fließtext. Ich geb's zu, da bin ich kleinkariert. Wenigstens 5 Worte in der Übertitelung sollte man doch richtig schreiben können, und wenn es Namen sind, erst recht.

R.
 
Hier gehts um einen Eigennamen, der im Titel steht, und nicht um einen Tippfehler im Fließtext. Ich geb's zu, da bin ich kleinkariert. Wenigstens 5 Worte in der Übertitelung sollte man doch richtig schreiben können, und wenn es Namen sind, erst recht.

Vielleicht hat die Madame auch einfach nur einen Neptun in 3.

Edit: tatsächlich, sie hat Ihn dort.
 
hi

ja das wusste ich schon das es nicht exakt geschrieben war.Sah aber doch so geschrieben auch gut aus fand ich.

Natürlich kann man sie nicht DIREKT miteinander vergleichen schon klar waren an sich völlig
unterschiedliche Menschen

Aber einige gemeinsamkeiten gibt es doch

Che war ein weitaus skrupelloserer Mörder als bekannt ist
Er war Gefängnisleiter in einem Arbeitslager wo alle andersdenkenden interniert waren
(Homosexuelle u. katholiken) z. B.
Dort kamen viele zu Todee z. B. allein durch arbeit und unterernährung

Che war auch castros "Henker" und verlängerter Arm und hat hunderte eigenhändig ohne Gerichtsurteil erschossen

Alles im Netz recherchiert könnt ja selbst googeln

Anmerkung zu Ches Geburtsdatum: OK sein offizieles Geburtsdatum ist der 14.06. aber seine Mutter hat bekannt die Geburtsurkunde gefälscht zu haben da er sonst unehelich gezeugt worden ist und das dann öffentlich wäre zur damaligen zeit eine Schande
 
Hallo,

ja das wusste ich schon das es nicht exakt geschrieben war.Sah aber doch so geschrieben auch gut aus fand ich.

den Ausspruch finde ich schon ein wenig eigenartig, Eigenname ist Eigenname, ob es schön aussieht oder nicht ist eigentlich wurscht.

ich fände es persönlich nicht schlecht wenn man bei Beschreibungen von Personen dementsprechende Verlinkungen setzen würde.
Wie zB die, das die Mutter gesgat hat er wäre früher geboren...........usw.

LG
flimm
 
ich fände es persönlich nicht schlecht wenn man bei Beschreibungen von Personen dementsprechende Verlinkungen setzen würde.
Wie zB die, das die Mutter gesgat hat er wäre früher geboren...........usw.
Vermutlich hat das die Stieftante ihres Bäckers vom Freund ihres Kanarienvogels gehört...
 
Werbung:
Zurück
Oben