Chats gesucht über esoterik??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hal
suche chats über esoterik, kann mir jemand da helfen?? also solche wo auch was los ist

danke schonaml im voraus

lg sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny81

Willst du Quantität oder Qualität? ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich glaube ich weiß was Lichtbrücke meint:

Qualität: Wenige Leute, dafür steckt was dahinter...
Quantität: Viele Nutzer, aber großteils Spinner und Fantasten...
 
Hallo

@Ironwhistle:

*bingo :)

@ Sunny81:

Viel Erfolg für deine Suche! :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Sunny81

Nein, gar nicht witzig.

Ich kann dir mit einem "Riesen"-Chat leider nicht dienen, er ist noch neu und im Aufbau. Wir unterhalten uns natürlich auch ganz locker und haben viel Spass. Aber wir machen auch Gebetskreise für Menschen, die in schwierigen Situationen stecken, machen gemeinsame Meditationen, um den Usern Hilfestellung für ihren spirituellen Weg zu geben, etc.

Es muss jeder selbst wissen, was ihn interessiert, was ihm wichtig ist. Der Wunsch für deine erfolgreiche Suche kommt von Herzen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben