Chateröffnung

H

herzdame

Guest
Hallo, liebe Forumsnutzer und Interessierte...

Eine gute Freundin hat mich auf dieses Forum gebracht und ich muß sagen, ich bin wirklich total begeistert.

Sie meinte auch, ich könnte doch einfach mal meinen neuen esochat hier bewerben, weil es mir leider an Usern fehlt. Es soll ein Chat werden, indem man sich über alle Themen der Esoterik austauschen kann. Ich bin fast den ganzen Tag dort vertreten und würde mich wirklich freuen, wenn ich nicht mehr so ganz allein dort bin..... Auch bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag
dankbar.
Also wer nun Lust hat, hier der Link http://server2.webkicks.de/esochat/index.cgi

Ich freu mich auf Euch und vielen Dank :kiss4: :danke:
Herzdame
 
Werbung:
Huhu Herzdame,

ich bin mal in deinen chat gegangen und muß sagen "klein aber fein", nur schade das noch sehr wenig los ist, aber ich denke, das wird sich ändern.

Liebe Grüßle
adara
 
Hallöchen Herzdame...
mir hat Dein Chat sehr gut gefallen....gerne schaue ich die nächsten tag auf einen netten Plausch wieder vorbei....Dir noch einen schönen sonnigen Tag,
lieben Gruß Moonlight 08 :kiss3:
 
Werbung:
Hallo liebe Interessierte,

zu meinem neuen www.esoplausch_chat.de.am gibt es auch auch ein kleines Forum und eine Homepage.

Würde mich wirklich freuen, wenn mal Jemand reinschaut. :jump4: :jump3:

Liebe Grüßle
Herzdame
 
Zurück
Oben