Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josefa

Guest
ich würds klasse finden wenn es hier auch einen chat gäbe in dem man sich unterhalten kann...

was haltet ihr davon?
 
Werbung:
ich würds klasse finden wenn es hier auch einen chat gäbe in dem man sich unterhalten kann...

was haltet ihr davon?

Hi!

Den Vorschlag gabs schön desöfteren, aber ein Chat ist hier wohl nicht vorgesehen.

Wer sich direkt unterhalten möchte kann das ja durchaus auch über yahoo, msn , gmail o.ä. tun, Möglichkeiten gibts da ja reichlich und viele User haben ihren Instant Messenger im Profil angegeben.

R.
 
Werbung:
Den Voschlag gab es schon dutzende Male, aber Das hier ist eben ein Forum, kain Chat.

Außerdem stehts dann auch noch im falschem Unterforum.

Beides zusammen ergibt: Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben