Chat?

Hi zusammen

Im Klartraumforum war ich auch mal, aber ich bin für dieses Forum eindeutig zu parapsychologisch. gg
 
Werbung:
jo leute,

da schaut man um mitternacht mal bei den astralreisenden nach und entdeckt einen beitrag,der den titel chat trägt...ich wurde magnetisch davon angezogen-lächel-.

jep,suche auch schon länger nach chats mit thema astralreisen...
prima idee einen neuen chat zu eröffnen.

hab es mir nicht nehmen lassen,die links anzuklicken...
wer von euch kennt sich mit pcs aus??
äh,ich bin es nicht und so verweigert mein browser mir immer und immer wieder den zutritt...

schreibt mich gerne per pn an

auf ein gutes gelingen uns allen...

gruß

romance27
 
Hm, ich komm irgendwie nicht in den mindgate-chat...
das Fenster öffnet sich zwar, scheint aber nicht connected zu sein.

:confused: Was nun? *Phineas angugg*
 
Hi John

Komm jetzt rein. Aber die Sache kostet nichts, oder?

Mind-Gate kenne ich natürlich auch, hab da aber einen anderen Nick. Gibt es eigentlich noch andere OBE-Foren, solche, welche ich ev. noch nicht kenne?
 
gibts es sicherlich.ich auch welche.
aber:
1. weiß ich nicht welche du schon kennst
und
2.will ich hier keine werbung machen

und dieses forum hier ist was ich bis jetzt hier erlebt hab das beste
es gibt so viele foren wo nur schund reingeschrieben wird und viele nehmen dich nicht für voll und es regnen nur dumme kommentare

@sunnygirl ich war vorhin breits schon wieder fort als du das geschrieben hast
 
achso nein das kostet nichts.dieses update wird von java eig. immer frei zur verfügung gestellt.

trotzdem Achtung: Der Nutzer trägt alleinige Verantwortung über den Download und den eventuellen nachtragenden Folgen. =D *fg*
 
Werbung:
Okay, nun klappt es auch bei mir....warum, weiß ich nicht :D
Denn von Java hab ich eigentlich immer die neueste Version drauf, und wie gesagt haben sich ja alle (Chat)Fenster geöffnet, konnte sich bloß nicht verbinden -
egal, nun klappt es ja, man soll die Technik nicht hinterfragen....macht ohnehin was sie will ^^
 
Zurück
Oben