1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chat?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Phineas, 22. Juni 2008.

1. Phineas

Phineas Mitglied

Werbung:
    Huhu,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen aktiven OBE-Chat kennt? ich hätte hier zwei Chats gefunden, der eine von Mindnet und der andere von ner anderen Seite, die wohl aus Amerika ist...

http://www.blue-art.com/OBE/chat/

http://www.mind-gate.com/chat1/

Im MOment ist da niemand on, aber wäre doch ne tolle Idee, da könnte man sich mal etwas besser über OBEs unterhalten... kennt ihr vielleicht einen empfehlenswerten?

Ich weiß nur, früher war ich mal in nem Chat zu OBE drinnen, das war echt sehr genial, fand ich jedenfalls...

Gruß Phineas

2. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

nein ich kenn leider auch keinen..hab aber auch schon vor 2 tagen mal im internet danach gesucht - wie gesagt, leider ohne erfolg.
    fid auch dass das ne prima sache ist.

3. Hecktro

Hecktro Neues Mitglied

Ich hätte da mal ne Idee.Wenn ihr wollt dann mache ich einen extra Chat für das Thema Astralreisen auf,denn ich persönlich finde es auch eine gute Idee.Dann könnten wir Ein extra Thema machen,wo man die Chat url dann sehen und betreten kann.Damit meine ich auf ganz nach oben.Ich freue mich auf eure antworten,nehme auch gerne Vorschläge entgegen.

4. Wiggle

Wiggle Mitglied

Ausgezeichnete Idee, Hecktro!

Ich würde jedenfalls zu den Stammgästen zählen, wenn das was werden würde...zum Thema Astralreisen/OBEs findet man bezüglich Chats ja wirklich nicht besonders viel...

Anders siehts da bei den Klarträumern aus, im Forum von klartraum.de gibts einen gut besuchten Chat hierzu (war dort vor einigen Jahren aktiv, musste aber feststellen, dass es zu 95% NICHT um das eigentliche Thema ging ^^).

Wie dem auch sei, ich bin für Hecktros Idee. *Hand heb*

5. Phineas

Phineas Mitglied

Ah, ich bin auch im Forum "Klartraum" registriert und war früher sehr aktiv, unter selbem Nicknamen wie hier auch.

Hecktro, das finde ich ne super Idee, aber es wird schon möglich sein, auch so in den Chat zu kommen? Also nicht nur um ne bestimmte Uhrzeit an nem bestimmten Tag. Weil einer der Chats, die ich hier vorher angebracht habe, hatte nur an bestimmten Tagen "Sitzung" gg

Hängt natürlich alles auch davon ab, wie gut besucht der Chat wird.

6. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi zusammen

Finde ich auch ne gute Idee, werd dann auch mal vorbeischauen, wenn es so weit ist.

Ich kenne ja einige OBE-Foren, aber derzeit läuft da nirgendwo was oder dann weiß ich von nix.

7. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

freu mich auch schon ziemlich drauf..im forum weiß man nie, wann dann jemand zurückschreibt und so weißt du es ja.
    ist auch viel einfacher und unkomplizierter als PNs

voll gude idee^^

8. Wiggle

Wiggle Mitglied

@Phineas:

Ich hab sofort an den KT-Chat gedacht, als ich deinen Namen gelesen hab...hab aber die Idee gleich wieder verworfen, dass du das sein könntest (haben auch nicht oft geredet).
    Ich war da "Poseidon".

Jetzt kommen wieder all die Erinnerungen an Jeyelle, Rea, Chaos, Laura bzw. Metropolis bzw. Sternchen, Mindsailor, Spellbound und und und...

Krass!
    Kennst du sicher auch noch alle, nicht? =)

Wie klein das Internet doch ist.

9. Hecktro

Hecktro Neues Mitglied

Danke erstmal für die Antworten.Ich werde den Chat erstellen,kann aber noch nicht mit Sicherheit sagen wann er fertig sein wird.Die Namen kenne ich auch,ich war auch lange im Klartraum Chat aktiv.

10. Phineas

Phineas Mitglied

Werbung:
    Wiggle, ja dich kenne ich... aber weiß grad auch nicht mehr so sehr den ZUsammenhang, natürlich kenne ich die Namen dort alle. Neulich hab ich mit Chaos sogar eine Art kleines KT Treffen in Freiburg gemacht, weil sie ebenso dort inzwischen wohnt ;-)

Und Hecktro, wie hießt du denn da?

Ja, wäre ja mal super, wenn das mit dem Chat klappen würde. Ich weiß nur, dass ich mal vor etwa drei Jahren in einem Chat war, wo viel gechattet wurde zu dem Thema... das war bei "mIRC" aber wo der Chat ist und ob da noch was läuft, keine Ahnung, war aufm alten Rechner, kenne mich damit eh ned so aus... also mit mIRC

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen