1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chat

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Leier, 15. Januar 2008.

1. Leier

Leier Mitglied

Werbung:
    Keine Ahnung wie oft das hier drin schon Thema war... oder auch nicht....

Frage:

Weshalb ist hier kein unterhaltsamer Chat eingerichtet???

Alles Liebe
    Leier:flower2:

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

In der Tat gabs das Thema hier schon ca. 100.000 mal.
    Die Suchfunktion ist meines Wissens nach völlig intakt. :clown:

3. Leier

Leier Mitglied

Des is oba jetzt ...........hmm... a Witz.. oda?
    Lach... :clown::clown::clown:

Die Suchfunktion ist intakt... lächel... - Danke Crowley für den Tipp... jetzt benötige ich bloß noch einen Pfad, um zu dieser Suchfunktion hinter der "vielleicht" ein brauchbarer Chat versteckt sein könnte zu gelangen....

... hmmm
    ... geh jetzt mal nachdenken, ob man hier überhaupt einen Chat anbieten möchte.. wenn ja, weshalb so ein "Kilometerrätsel" draus gemacht wird....
    :buegeln:
    Naja...
    Grüße.. halt mal...
    Leier

4. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Suchfunktion genutzt.
    Suchzeit: 0,19 Sekunden.

Hier nur ein Ergebnis, in dem noch auf weitere verlinkt wird:

http://www.esoterikforum.at/threads/57620

;) :clown:

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    nein - will man nicht
    und wurde auch schon mehrfach begründet warum nicht

wozu link?
    oben auf "suchen" klicken
    "chat" eingeben
    alle threads finden, wos darum ging

6. Leier

Leier Mitglied

Werbung:
    Wer sich mit der "Sinnfrage" näher befasst, stellt fest, dass in Wahrheit ALLES einfach ist.
    Das mit dem Chat passt dann hier nicht so ganz dazu....

ist ja hoch-kompliziert!!!

Halleluja!

Verlinkt..
    dann wieder verlinkt.. und verlinkt...
    und dann dieser link
    und dann jener link
    hier treffen einander die.. dort jene..

Hm..

Ich geh wohl besser wieder --->>>> :buegeln:
    oder vielleicht --->>> :baden:

Hm.
    Aber ganz lieben Dank noch mal für die 0,19-Sekunden-Mühe....
    Leier

7. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Tja, die Leute wollen wohl keinen Chat, d.h. auch keine neue Gesprächsrunde:stickout2

Die begründung mit Moderation, ist ja etwas an den Haaren herbeigezogen, da wird der der immer am chatten ist der OP und fertig is. Das hat ja auch nix mit dem Forum direkt zu tun oder mit Walter.

Grüsse,
    Dong Hanh

8. YinUndYang

YinUndYang Guest

grüßt euch,

wollte gerade einen neuen theard eröffnen,mit der anregung,einen chat hier einzurichten...

möchte dazu gerne die gedanken der moderatoren hören!

lieben gruß

9. Singar

Singar Mitglied

Werbung:
    Diese Frage stellte ich mir vor paar Tagen auch gerade, wieso es eigentlich keinen Chat gibt...

Das das keiner haben will, klingt verdammt arg über einen Kamm geschert pauschalisiert. Ich kann mir nicht vorstellen das bei über 1.000 registrierte User hier "keiner das haben will".

Auch das es wegen OP-rechte wäre, kanns auch nun echt nicht sein. Bei den euIRC-Server kann man Channels und Nicknamen registrieren, einrichten und schön gestalten, da braucht man keine Bot's die OPs vergeben und Channel "belegt halten" und all den Kram, das man in den dreimal verseuchten IRCnet-Servern vorfindet.

Vielleicht liegt wohl das Problem darin, das keiner das mal in die Hand nehmen will. Dabei ist das echt keine Sache, mal einen Channel einfach einzurichten, Link angeben und wer kommen mag, kann kommen, vielleicht feste Uhrzeiten ausmachen wie "20 uhr Chat-Treff" ...

Und wegen Verwalten und "für Ordnung sorgen" bezüglich evt. kommenden Störenfriede etc. ... das regelt sich ebenso von ganz alleine, da muss noch nicht mal welche ständig da sein als OP's die da rumkicken und -bannen und meinen nun hier die Chat-polizisten aufzuspielen. Auch das ist ein Irrglaube und völlig unnötig, denn man kann einen Störenfried ganz elegant und einfach per Befehl auf die Ignor-Liste setzen und ruhe ist.

Wenn es Leute gibt, die sich darüber aufregen das paar OP's sind und einen lustigen @ oder + vor dem Namen haben und paar nicht, auch das regelt sich von ganz alleine und es bilden sich von ganz alleine eben seine Chat-Grüppchen, mein gott, dann wird eben mehrere Chats aufgemacht, vielleicht gar nach Thema das ist normal, das ist völlig natürlich, die Gruppenbildungen und Selektion der dazu passende Leute. Sowas solls geben das welche für's Ego @ brauchen, andere sich darüber aufregen etc.. :clown: :clown:

Letztenends kommts auf die Kommunikation an und das man paar nette Gespräche führen kann, und neue Leute "kennen"lernt über Chat...

Wenn irgendwo einer mal ein (paar) channels eröffnet, schaue ich gerne mal vorbei :party02:

Grüßle
    Singar :liebe1:

Die Seite wird geladen...