charoit für Neuanfänge?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

hab mal ne Frage, ich bin im Moment in einer Lebenskrise und der Neuanfang ist dringend nötig. Habe mir einen Stein gekauft, Charoit glaub ich heißt der. Kommt aus Rußland und ist lila mit schwarzen Einflüssen. Der soll gut sein für solche Neuanfänge und bringt Aufschwung und Aktivität. Ich bin aber leider noch ziemlich blockiert und ich habe das Gefühl einer Erstverschlimmerung. Heißt ich bin noch emotionaler als sonst und zwischen Aktivität und völliger Inaktivität hin und hergerissen. Wie lange dauert so eine Verschlimmerung an, gibt es sowas bei den Steinen überhaupt. Soll ich den weg tun, ist er dann doch nicht der richtige? Wer kennt sich aus?

Gruss Dani
 
Werbung:
Huhu

hab mal ne Frage, ich bin im Moment in einer Lebenskrise und der Neuanfang ist dringend nötig. Habe mir einen Stein gekauft, Charoit glaub ich heißt der. Kommt aus Rußland und ist lila mit schwarzen Einflüssen. Der soll gut sein für solche Neuanfänge und bringt Aufschwung und Aktivität. Ich bin aber leider noch ziemlich blockiert und ich habe das Gefühl einer Erstverschlimmerung. Heißt ich bin noch emotionaler als sonst und zwischen Aktivität und völliger Inaktivität hin und hergerissen. Wie lange dauert so eine Verschlimmerung an, gibt es sowas bei den Steinen überhaupt. Soll ich den weg tun, ist er dann doch nicht der richtige? Wer kennt sich aus?

Gruss Dani

Hallo Daniela,

Charoit ist der "drunter-drüber" Stein, wenn alles durcheinander ist im Leben.
Charoit hilft gut bei Hyperaktiven, die nicht wissen wohin zuerst mit ihrer Energie.

Versuchs mal mit einem Eudialyt. Der ist angezeigt bei geistig-seelischen und realen Bedürfniss nach einen Neuanfang.
Er konfrontiert zuerst mit allen Fehlentscheidungen, Mustern, Ängsten und Trauer und eigenen Scwächen um dann nach erfolgter Selbsterkenntnis und Einsicht aktiv Veränderungen einzuleiten, Widerstände zu überwinden und sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Eudialyt sollte aber nur kurzfristig getragen oder besser noch nur betrachtet werden.

Alles liebe Iza.
 
Zurück
Oben