1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

charlie, meine Dualseele?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von nanana, 25. April 2007.

1. nanana

nanana Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris,

ich möchte Euch mal von meinem Erlebnis berichten:

ich war gestern noch traurig darüber, dass ich keine Engel und Naturengel sehen kann usw. und heute nacht wurde ich immer wieder wach, weil ich die Anwesenheit von Energien spürte. Auch Farben kamen mir in den Sinn und ich vernahm auch Vogelgezwitcher. So, als ob ich im Wald wäre.
    Dann bin ich wieder eingeschlafen und plötzlich sah ich innerlich ein Porträt von einem sehr hübschen jungen Mann. Sein Gesicht war makellosund wunderschön (ein Mann zum verlieben :) ) .Das Bild verschwand wieder sofort. Mir blieb nur der Name "Charlie".
    Jetzt denke ich es könnte meine Dualseele gewesen sein.
    Aber wie soll ich ihn suchen? Irgendwie assoziere ich auch damit "Ein Engel für Charlie"
    Was meint IHR was die geistige Welt mir damit sagen will?

liebe Grüße

2. Tinamaster

Tinamaster Guest

Hallo Du !!

Hätte da mal eine Frage zu dem Hübschen Mann ...
    Du sagtest "makellos"?? Meintest Du sein Haut war makellos?? Ich frage aus dem Grund , weil ich EINMAL bis jetzt , was sehr schönes sehen durfte, und das war ein Engel. Denn er hatte auch eine makellose Haut . Sie war sehr hell , ohne Falten , einfach rein.Kannst Du Dich noch an seine Augen erinnern ??

Liebe Grüsse Tina

3. nanana

nanana Mitglied

Hallo Tina

also seine Haut war glat und sein Gesicht war gut geformt (irgendwie so rund), doch ich glaube nicht ,dass es ein Engel war,denn er war doch irgendwie irdisch. Und er war auch noch ziemlich jung, etwa 24.
    Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
    Könnte es doch ein Engel gewesen sein?

liebe Grüße Olga

4. Tinamaster

Tinamaster Guest

Hallo nanana ,

ich weiss es nicht , ich beschrieb ihn damals immer als einen "Jüngling" :)
    Er hatte eine so makellose Haut , fast weiss , und braune , Mandelförmige Augen.Und er war weiss angezogen , keine Flügel , wie man bei Engel immer denkt. Aber er schaute mit nem ernsten Gesichtsausdrück , net bös , aber auch net lächelnd. Seine Haare waren leicht gewellt , und mit einigen feinen Silbersträhnen durchzogen... das ist jetzt zwei Jahre her , aber ich sehe ihn immer noch in meinen Gedanken .

Liebe Grüsse Tina

5. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo nanana,

es kann sich bei dir um einen deiner Geistführer oder eine Persönlichkeit sein die dir sehr nahe steht. Im Traum oder im Astralzustand sehen die Menschen immer etwas jünger aus. Ich habe auch mal einen männlichen Geistführer mit den Namen Jakob bei mir gehabt und er sah auch jung, makellos, wünderschön aus, so wie bei dein Erlebnis. Dieses gute Aussehen, diese Wärme, diese Freundlichkeit und diese Liebe ist ein Ausdruck von der 100 % Liebe die dir ein Wesen des Lichtes dir gibt wenn du ihn siehst.

Alles Gute

Baba

6. nanana

nanana Mitglied

Werbung:
    @ baba
    und wie ging es weiter? Hast Du Ihn nochmal sehen können oder ähnliches? Hast Du Kontakt zu Ihm in irgendeiner Form?
    Sz nanana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen