Charles Virtue Engeltraining Gruppe für November?

Lightangel77

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
1
Hallo,
ich bin ganz neu und weiss nicht genau, ob mein Beitrag hier richtig ist. Ich betreibe jetzt hier wohl unfreiwillig Öffentlichkeitsarbeit ;-) daher unter "Markt". Wie ihr vielleicht schon gehört habt, lebt der Sohn von Doreen Virtue seit kurzem in Deutschland und wird im November (7.-11-) in Hamburg sein erstes Seminar für Engeltrainer (ETP) geben. Bisher gab es solch eine umfangreiche Ausbildung zu dem Thema nur bei Doreen Virtue selbst in den USA.

Ich wollte schon lange so eine Ausbildung machen, aber es ist ziemlich teuer. Je mehr Leute sich allerdings als Gruppe anmelden, umso mehr sinkt der Teilnahmepreis. Daher wollte ich mal ein Gesuch ins Netz stellen. Wer ebenfalls vor hat, daran teilzunehmen könnte sich mit mir zusammen tun. Einen Gruppenrabatt gibt es bereits ab 2 Leuten bzw. dann wieder ab 5 Leuten.

Liebe Grüsse, Petra
 
Werbung:
Hallo Petra, ich habe auch Interesse, mich für das Engeltraining im November anzumelden. Können wir es zusammen machen? Oder hast Du es schon allein gewagt? Fahre am 25.07. für 14 Tage weg, vielleicht magst Du vorher mailen.
email: gertevers@alice-dsl.de. Viele Grüsse, Clarissa Evers aus HH
 
Zurück
Oben