Charles F Haanels "Master Key System" in Deutsch

Helmar

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
15
Ort
Kapstadt
Hallo ihr Lieben,

nur eine kurze Mitteilung, dass es seit dem 1.Mai 2007 die 1909 von Charles Francis Haanel herausgebrachte Lehre des Master Key System (zu deutsch "Universalschlüssel" oder "Hauptschlüssel") jetzt in Deutsch gibt, und zwar hier:

http://www.masterkeysystem.de

Wir bieten das eBook zum Preis von 1€ pro Lebensjahr an. Das Buch kommt im Juli in den Handel. Das Ziel der Seite ist nicht nur der Verkauf des eBooks oder des Buches, sondern wir wollen sie zum zentralen Treffpunkt für all diejenigen machen, die die Lehre aktiv anwenden und ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Darüber hinaus stehen wir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Peace and Blessings,

Helmar
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein kurzes Update. Habe heute von der Druckerei die Nachricht erhalten, dass das Buch dort am 2.8 verschickt wird und spätestens am 4.8. bei uns und somit versandbereit ist.

Aus diesem Anlass habe ich mich zu einer Sonderaktion entschlossen. 5 Bücher bestellen, 2 kostenlos dazu. Bei 10 sinds schon 4, bei 20 sinds satte 9. Also, Weihnachten naht... schnell zugreifen! ;)

Das Buch kann mittlerweile auch bei Amazon.de vorbestellt werden - ohne Sonderaktion, versteht sich.

Liebe Gruesse,

Helmar
 
Werbung:
Liebe Pia,

Re shop: das wäre supergut. Was ist denn da die weitere Vorgehensweise?

Re druck: in der Tschechei.

Weitere Details per PM oder einfach ne Email an mich: mein username at masterkeysystem.de :)

LG,

Helmar
 
Zurück
Oben