Charakterlegung für einen Mann

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Wer kann mir bei der Deutung der Charakterlegung helfen?

3...............4


1...2

6..............5

Karte 1 was die Person repäsentiert

Karte 2 was die Person ebenfalls repräsentiert

Karte 3 was die Person liebt

Karte 4 was die Person hasst

Karte 5 was die Person fürchtet

Karte 6 was die Person ersehnt


1/2= Schlüssel, Dame

Er ist sicher und zuverlässig...aber für was steht die Dame in diesem Fall?

3 = Sonne

Er liebt die Wärme (z.b. Urlaub in fremden warmen Ländern) und den Erfolg.

4 = Ruten

Diskussionen und Agressivität sind ihm ein Greul

5= Lilie

Er fürchtet Aufregung und Disharmonie

6= Sense

Er hofft darauf, dass sich die Dinge schnell entwickeln, er keine Zeit verliert und der Erfolg sich schnell einstellt (Ernte seiner Arbeit?)

Habe ich das richtig gedeutet?

LG

Traumfeelein
 
Werbung:
Hallo Traumfeelein

1) Schlüssel---Selbstsicherheit, Verantwortungsbewusstsein,Sicheres Auftreten,Richtiges Handeln

2) Dame---Charm, Austrahlung,Selbsbestimmung,Freie Entfaltungsmöglichkeiten

3) Sonne---Wärme, Geborgenheit,bewusstes Leben,

4) Rute---Diskussionen(belangloses) Meinungswechsel anderer,Streitigkeiten,Stress,Ärger

5) Lilie---Ergebenheit,nur nach aussen gezeigter Frieden und Harmonie, Sex auf unnatürlichen Wege z.B. Affären ,One Night Stands,

6) Sense---eine plötzliche Wende, spontanität,Redegewantheit ( vielleicht spricht er zu wenig?) vielleicht wünscht er sich auch, mal so richtig aus der Haut fahren zu können

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LG
Angel
 
Hallo Traumfee,

ich kenne das Legesystem, habe es früher einmal versucht zu legen, möchte es auch mal versuchen.

Karte 1 was die Person repäsentiert: Schlüssel--------> Er repräsentiert Selbstbewusstsein, Macht und Ausstrahlung. Er besitzt einen sehr tiefen Kern oder auch Willen. Vielleicht repsätentiert er auf dich bezogen eine Art Persönlichkeitsentwicklung. SO dass du also mit unbekannten Bereichen deiner Psyche in Berührung kommen könntest. Er erscheint auch wie eine Art Rätsel, was es zu lösen gilt oder hinter das man kommen möchte. Er scheint jemand zu sein, der lösungsorientiert ist, er trägt viele Lösungen in sich für seine Probleme.
Er scheint viel Macht auszustrahlen.

In Verbindung mit der DAme ist er zu tiefer Liebe/zu tiefen Gefühlen fähig. Er scheint aber auch eine sehr weibliche Seite zu besitzen. Also wie schon gesagt, tiefe Liebesfähigkeit, eine sehr starke Erotik, Sinnlichkeit...
Er ist sehr hingebungsvoll. Er zieht sein Selbstbewusstsein/seine Selbstsicherheit vielleicht auch daraus, in wie fern er geliebt wird. Er ist ein Mensch, der Nähe braucht, Tiefe.


Karte 3 was die Person liebt: Sonne------->Er liebt Wärme und Geborgenheit, optimistische und lebensfrohe Menschen, er liebt die Freiheit und die Unabhängigkeit, Problemlösung, wenn er sich selbstverwirklichen kann, in seinem Element sein kann, er liebt es leidenschaftlich und feurig, er liebt es im Rampenlicht zu stehen/im Mittelpunkt, er mag es wenn er das Sagen hat, seinen Willen/seine Dominanz durchsetzen kann...


Karte 4 was die Person hasst: Ruten--------->Er mag es nicht, wenn man mit ihm diskutiert, mit ihm streitet, mag keine Konflikte, keine Kritik, keine Zweifel, mag es nicht wenn andere ihn bevormunden, wenn andere versuchen, ihn zu beherrschen, er mag es nicht wenn andere etwas besser wissen, er mag es nicht wenn er verachtet wird, kritisiert wird, wenn er provoziert wird, wenn andere etwas an ihm anzweifeln...


Karte 5 was die Person fürchtet: Lilie---------->Er fürchtet sich vor eine gewissen Kühlheit/Eisigkeit/Unnahbarkeit. Allerdings auch vor seiner eigenen Dynamik, vielleicht auch hat er gewisse Ängste im Sexuellen Bereich, oder was er fürchtet könnte auch sein, dass er sich vor allzu viel Harmonie fürchtet, da er anscheinend eher ein Mensch ist, der ein bisschen auf Drama steht...er könnte sich auch fürchten, vor lockeren Verbindungen, da er ja die Tiefe liebt. Er fürchtet sich auch vor seinen eigenen Trieben/Impulsen/Leidenschaften, ...


Karte 6 was die Person ersehnt: Sense------>hm...wenn er sich vor seiner eiggenen Dynamik fürchtet, so "ersehnt" er sich (Ernte) automatisch Aggressionen/Stresssituationen, auch verdrängte selbstauferlegte Schmerzen...was dann als Wut/Aggressionen aus ihn unerwartet und plötzlich austreten könnte...
Er möchte sich schnell durchsetzen können, nichts und niemand soll ihn dabei aufhalten...er hat auch etwas ungeduldiges...
auch möchte er als Original anerkannt werden, auch hier wieder sehnt er sich nach Freiheit und Unabhängigkeit, er möchte frei und unabhängig handeln können/sich entfalten können...

Du hast das ja auch schon ganz gut beschrieben...



Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!

Wenn man ihn kennt, ist das, was ihr geschrieben habt, absolut einleuchtend.
Jetzt sehe ich auch einiges klarer. ...

Das ist schon Wahnsinn, wie alles passt...

Liebe Grüße an euch!!!! :liebe1:

Traumfeelein
 
Zurück
Oben