Charakterbild?

guten morgen zwerg,

ich weiss nicht. meiner erfahrung nach ist es so, dass ein mann, wenn er dir sagt: ich kann dir nichts bieten, oder ich bin nicht gut genug für dich eigentlich meint: ich will dich garnicht.

ebenso, wenn er sich zurückzieht und dich nicht an sich ranlässt. dann grenzt er sich stark ab, bezieht dich nicht in sein leben ein, wie das in einer erfüllten partnerschaft eigentlich normal wäre.

sicherlich gibt es viele männliche kandidaten, die es schwer haben, sich zu öffnen. und das muss ja auch nicht immer 100%ig sein.

auch, wenn er sich so fühlen mag, du leidest offensichtlich darunter, weil du dir mehr von ihm wünscht. das geht irgendwie nicht zusammen, findest du nicht auch? sicherlich kann man das mal eine zeitlang durchhalten, aber auf dauer kann das arg belastend werden.

fühl' dich gedrückt

pisces

zwerg schrieb:
:) ich weiss, dass er momentan ziemliche probleme mit seiner hausbauerei hat und ihn das über alle maßen belastet.
genau deswegen zieht er sich zurück und lässt mich eben nicht so sehr an ihn ran. er sagte, er ist mit sich deshalb momentan nicht ganz im reinen oder kommt mit sich kaum klar,da ist es schwer, mit einem andren menschen klar zu kommen...
....
laut ihm möchte er seine zukunft sehrwohl mit mir verbringen, weiss halt aufgrund der probleme nicht so ganz, ob er mir ein heim bieten kann ( und meinen ansprüchen gerecht wird...ich glaube, das denkt er, wobei es mir völlig egal ist, wo wir wohnen etc).
 
Werbung:
naja, zum teil hast du sicher recht.
wir haben aber auch viele gemeinsamkeiten, und er nimmt mich gerne mit und wir treffen uns oft bei seinen eltern etc. also scheint es ihm nicht so egal zu sein,.
ich hoffe, dass es sich wirklich nur um einen momentanen stand handelt und er sich entspannt, wenn die sache mit seinem bau besser wird.
sonst würd er ja auch nicht mit mir in urlaub fahren oder wollen, dass wir uns so oft es geht sehen oder?
sicher sein kann man sich natürlich nie, aber ich bin nicht bereit, es schon aufzugeben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben