Charakterbild?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch.
Kenne mich mit Astrologie leider nicht sehr aus, aber ich möchte fragen, ob von Euch jemand Lust hat, einen Partnervergleich zu machen oder eine Charakteranalyse meines Freundes. Würde mich sehr interessieren, weil er doch oft verschlossen ist und nichts sagt.


Er: 04.10.1971, Geburtsort: Regensburg (bayern), Zeit: 16:50Uhr
Ich: 18.03.1981, Geburtsort: Amberg (Oberpfalz), Zeit: 23:55Uhr


Vielen Dank :)
 
Werbung:
Hallo Zwerg,

hast Du Deinen Partner gefragt, ob er damit einverstanden ist, wenn Du hier astrologisch über ihn etwas wissen willst?

Warum versuchst nicht ihn übers Gespräch oder gemeinsame Unternehmungen ... kennen zu lernen?

Was ist Dein eigentliches Anliegen, daß Du etwas astrologisches über Dich und ihn wissen möchtest?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Namo, vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen. Trifft absolut zu! Er ist ein Mensch, der seine Probleme im Stillen mit sich ausmachen möchte und nur schwer Einblick gibt.
Die Musik ist wie sein Schutzmantel, da wird er viel aufgeschlossener und aktiver.

Ereschkigal, ich glaube, du kannst nun verstehen, warum es schwierig ist, in meinen Freund hinein zu blicken. Wenn ich zu viel frage, zieht er sich weiter zurück. Da uns etwa 400km trennen, macht es die Sache momentan nicht leichter.

Bin momentan einfach mit der Situation allgemein etwas überfordert. Hin- und Herfahren, Entfernung etc
 
Hallo Zwerg,

bei einer Beziehung auf Distanz kann ich verstehen, daß es schwierig ist, den anderen etwas besser kennen zu lernen. Denn meines Erachtens lernt man einen Menschen auch viel über Zusammensein und nicht nur über Reden kennen. Wie jemand im Alltag ist, sagt meiner Meinung viel über jemanden aus. Aber diese Möglichkeit hast Du natürlich ist.