Charakter --> Erkrankungen

ChrisTina schrieb:
Hi Feuervogel,

wenn du mit diesem Thema zu mir zum Coaching gekommen wärst, würde ich als erstes die Frage stellen, welche weibliche Person dich kurz vorher (ca. bis halbes Jahr vor dem 1. Anfall) massiv aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Sorry, dass ich mir anmaße, dies hier zu schreiben - waren meine 1. Gedanken als ich deine Beitrag gelesen hab.


Liebe Christina!

Ich bin im Sternzeichen des Skorpions geboren und schon deshalb nicht sehr leicht aus dem Gleichgwicht zu bringen. Nicht von einer bestimmten Sache und schon gar nicht von irgendwelchen Personen.
Aus dem seelischen Gleichgewicht bringen mich höchstens solch naive Aussagen wie...eh schon wissen. Aber bisher bekam ich dadurch (Gott sei Dank) keinen derartigen Anfall!

LG feuervogel :)
 
Werbung:
feuervogel schrieb:
Liebe Christina!

Ich bin im Sternzeichen des Skorpions geboren und schon deshalb nicht sehr leicht aus dem Gleichgwicht zu bringen. Nicht von einer bestimmten Sache und schon gar nicht von irgendwelchen Personen.
Aus dem seelischen Gleichgewicht bringen mich höchstens solch naive Aussagen wie...eh schon wissen. Aber bisher bekam ich dadurch (Gott sei Dank) keinen derartigen Anfall!

LG feuervogel :)


Ich will ja jetzt icht klugscheißern aber ich fürchte das tue ich gleich oder komme jedenfalls so rüber^^...

also Skorpion ist Wasser, und Wasser kann sowohl still als auch sehr...stürmisch und laut sein...mag ja sein das du nicht leicht aus dem gleichgewicht zu ringen bist, aber... wasserzeichen reagieren in erster linie emotional und schaukeln sich dann oftmals richtig auf...

Aber Skorpion ist nur dein Sternzeichen, oder? was hast du für einen aszendenten?...

(auch wenn es jetzt so aussieht, sooo viel ahnung hab ich nicht von astrologie...mein wissen liegt eher woanders...)

Auch sollte es nicht nur eine rolle spielen das es sich um das Gleichgewicht handelt bei dieser Krankheit (vergebt mir, ich hab nicht alles gelesen^^)
es ist doch auch wichtig wo die krankheit ist und was sie ausslöst/ wovon sie ausgelöst wird...

es geht auch da um wasser, wasser steht mit emotion in zusammenhang, also können die emotionen dort nicht abfließen?
an welcher stelle? beim ohr...innenohr... da weiß ich nicht weiter, mit dem ohr kenne ich mich nicht aus und werd mcih um diese uhrzeit auch nicht weiter schlau machen...aber es geht doch beim ohr ums hören, zuhören...nach innen lauschen?...mir fällts nicht ein, aber ich kenne die richtung in die ich will^^...

das ist mir nur grade so eingefallen, vielleicht kann damit ja jemand was anfangen...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Hallo feuervogel!

Ich bin im Sternzeichen des Skorpions geboren und schon deshalb nicht sehr leicht aus dem Gleichgwicht zu bringen.

Gratulation - ich auch!
Wenn ich jedoch lese was hier stellenweise steht, dreht sich mir der Magen um!
Seit 1992 habe ich Krebs - erst im Unterleib, dann wurde an der Hirnanhangdrüse ein winziger Tumor gefunden und 2002 in der Brust.

Die Tumore im Unterleib haben sie wegbekommen durch einige OP`s. Der Tumor im Kopf bleibt, zudem er unverändert über die Jahre blieb - da lasse ich niemanden ran.

Den Tumor in der Brust wollten sie 2002 so entfernen, dass sie die komplette linke Brust amputieren wollten. Ich ging, und beschloß es selber durch Suggestion zu versuchen.
3 Monate später war er weg.

Man bekommt nicht alles durch alternative Methoden weg - und sei man noch so gut.

Es ist gut das es die Medizin gibt, mischt man alles zusammen passt es - aber eben nicht bei allem, denn manche Dinge sind wie sie sind!

Micha
 
@Feuervogel

Also ich kenne 4 Skorpione und die sind allesamt leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schon alleine deswegen weil sie sich immer persönlich angegriffen fühlen und zurückstechen müssen.*lach* Aber das ist OT.

Übrigens habe ich hier eine Adresse die vielleicht die betreffende Uniklinik sein könnte die sich eine Wunderheilrin hält.

Kantonsspital Glarus
Burgstrasse 99
CH - 8750 Glarus

Angaben ohne Gewähr und ohen Hoffnungen zu vermitteln wollen.
 
Chrisael schrieb:
Also ich kenne 4 Skorpione und die sind allesamt leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schon alleine deswegen weil sie sich immer persönlich angegriffen fühlen und zurückstechen müssen.*lach*
tztztztztz
hätt ich jetzt lieber nicht schreiben sollen, wie ich zum rausgepickten Gleichgewicht gekommen war? Bitte es nicht als zurückstechen interpretieren :)
 
Chrisael schrieb:
@Feuervogel

Ich sah da mal im Fernsehen eine Doku über eine seltsame Wunderheilerin die in einer schweizer Uniklinik praktizieren darf. Laut dieser Doku hat diese Frau eben deine Krankheit geheilt.
Leider kann ich dir dafür keine Links oder weitere Informationen anbieten. Aber vielleicht findest du diese Uniklinik wenn du dich anstrengst.

Wenn du fragst warum die auf einer Uniklinik praktizieren darf:
Laut der Doku sind ihre Ergebnisse nicht widerlegbar. Weil das ganze aber Schulmedizinisch in keinster weise zu erklären ist darf sie unter ärztlicher Aufsicht praktizieren um das ganze vielleicht wissenschaftlich zu ergründen zu können.

Lieber Chrisael !

Bei dieser Krankheit handelt es sich um eine noch relative unerforschte Krankheit, nicht einmal alle Arzte wissen ganz genau, was darunter zu verstehen ist.
Daher ist es auch sehr schwer, die richtige Diagnose zu stellen.
Das heisst im Klartext, das nicht alles was mit den Ohren zusammenhängt, auch dem Krankheitsbild von Morbus Meniere zu zuordnen ist.
In meinem Fall wurde in einer grossen Klinik (HNO-Abteilung) durch zahlreiche einschlägige Untersuchungen die eindeutige Diagnose gestellt. Ich hatte auch einen operativen Eingriff, der mir aber leider nicht wirklich etwas gebracht hat.
Deshalb werde ich nun versuchen, mehr über diese Wunderheilerin in Erfahrung zu bringen. Jedenfalls danke ich dir sehr, für diesen Hinweis!
Man hat ja schon öfters von sogenannten Spontanheilungen bzw. "kleinen Wundern" gehört, vielleicht wäre das wirklich die Lösung?
Und das nicht nur für mich, denn es gibt auch bei dieser Krankheit zahlreiche "Leidensgenossen".

LG feuervogel
 
ChrisTina schrieb:
Hi anakra,

naja, nachdem im Ohr u.a. auch der Gleichgewichtssinn *wohnt* komme ich auch von dort wieder her - drum hab ich das mal rausgepickt - und das nicht auf die Krankheit hören wollen/können - oder auf was sonst auch immer.

Hallo ChrisTina!

Ich finde es von dir nicht besonders fair, sich über meine Krankheit (welche ja vom Innenohr ausgeht) auch noch lustig zu machen. Du tust es vermutlich deshalb, weil ich deine "Heilmethoden" angezweifelt habe.
Es wäre auf alle Fälle angebracht, sich auch über eine Krankheit vorher entsprechend zu informieren (z.B. im Internet), um dann sachlich darüber diskutieren zu können.

LG feuervogel
 
Hallo allsamt!

Ich schätze mal, das alle "Parteien" in diesem Disput recht haben.

Die einen, welche selbst sagen das sie nicht daran glauben. Ohne 100%igen Glauben dementsprechend auch keine Heilung.

Die anderen welche bereits Heilung aus eigener Kraft erfahren haben und daher wissen das es geht.

Und der grösste Teil sind diejenigen, welche Erkenntnisse von Dahlke und Co. weitergeben ohne sie jemals an sich selbst erfahren zu haben - und zu denen auch ich gehöre (Gott sei Dank - mangels schwerer Krankheit bislang).

Diese ganze Diskussion lässt sich mit dem einen Indiana Jones Film vergleichen, in dem Indy über den Abgrund muß und einfach blindlings aus Glaube in's Nichts steigt ...

Würden alle Forums-User das tun schätze ich mal, das sich der grösste Teil ein paar hundert Meter tiefer treffen würde ... (vermutlich samt mir:) )

Wirklich zu erfahren ob's mit der Selbstheilung funkt weiß man erst nach durch Selbstheilung überstandener schwerer Krankheit. Und darum lege ich auch gar keinen Wert darauf diese Erfahrung zu machen.

Die vielen Beispiele in der Art - "Pickel, Kopfweh und sonstiges sind durch Selbsthehilung weg" sind sicher vom Wirken her im selben Bereich angesiedelt, aber doch ganz was anderes. Denn es ist sicher mental ein gewaltiger Unterschied ob ich weniger oder kein Kopfweh mehr habe oder aber ob es um mein Weiterleben geht.

Grundlegend bin ich der Meinung das wir alle die "Gebrauchsanweisung" der Selbstheilung kennen, aber nur die wenigsten im Stande sind diese auch umzusetzen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen hier die Kraft bestehende oder zukünftige Krankheiten zu heilen.

lg - wolf
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hallo feuervogel!



Gratulation - ich auch!
Wenn ich jedoch lese was hier stellenweise steht, dreht sich mir der Magen um!
Seit 1992 habe ich Krebs - erst im Unterleib, dann wurde an der Hirnanhangdrüse ein winziger Tumor gefunden und 2002 in der Brust.

Die Tumore im Unterleib haben sie wegbekommen durch einige OP`s. Der Tumor im Kopf bleibt, zudem er unverändert über die Jahre blieb - da lasse ich niemanden ran.

Den Tumor in der Brust wollten sie 2002 so entfernen, dass sie die komplette linke Brust amputieren wollten. Ich ging, und beschloß es selber durch Suggestion zu versuchen.
3 Monate später war er weg.

Man bekommt nicht alles durch alternative Methoden weg - und sei man noch so gut.

Es ist gut das es die Medizin gibt, mischt man alles zusammen passt es - aber eben nicht bei allem, denn manche Dinge sind wie sie sind!

Micha

Liebe Michaela!

Was ich in deinem Beitrag so gelesen habe, hat mich echt erschüttert. Dagegen kommen mir meine gesundheitlichen Probleme direkt winzig vor.

Es geht mir aber genau wie dir, wenn es sich um alternative Heilmethoden handelt. Da dreht sich wirklich manchmal der Magen um, wenn man liest wie einfach alles sei, eigentlich läge es nur an einem selber, ob man krank sein "möchte" oder nicht.
Es gibt zwar immer wieder Menschen, welche tatsächlich die seltene Gabe haben andere zu heilen, aber wie kann man dabei wohl ein echtes Talent von den zahlreichen selbsternannten Heilern unterscheiden?
Und das jeder Mensch über Selbstheilungskräfte verfügt, ist ja bekanntlich auch nichts Neues und wenn man sich dessen bewusst ist, besitzt man auch die Fähigkeit, diese zu aktivieren. Nur leider, gelingt es nicht in jedem Fall, wie du auch schon bemerkt hast.
Aber es wird immer Leute geben, die überzeugt sind, alles besser zu wissen.
Vermutlich waren diese nie ernsthaft krank oder haben sich ihre Krankheiten nur eingebildet und diese postwendend durch Gedankenkraft wieder geheilt. So gesehen, wundert mich wirklich gar nichts mehr.

Liebe Grüsse und alles Gute für dich! :flower2:
feuervogel
 
Zurück
Oben