Charakter --> Erkrankungen

ich wende die heilung auf seelischer ebene erfolgreicht an, um meine krankheiten zu heilen, und kann sagen, bin glücklich damit, auch wenn das "hinwschauen" oft ein hartes stück arbeit am mir selbst ist. mein körper ist mein bester freund geworden, den ich pflege, denn er ermöglicht mir meine aufgaben auf erden zu erledigen.
Sowas klappt prima bei Bauchweh oder einem steifen Hals. Aber bei schweren Erkrankungen läßt sich damit maximal eine Linderung erreichen.
 
Werbung:
Liebe Sandra!

Dass du deine Selbstheilungskräfte bereits erfolgreich angewendet hast, glaube ich dir gerne. Diesbezüglich wäre für mich aber interessant, welche "Krankheiten" du damit bereits im Ansatz verscheucht hast.

LG feuervogel :liebe1:
 
kleine dinge, wie kopfschmerzen, blasenentzündung, größere brandwunden (habe mir kochendes wasser über den bauch geschüttet;übermäßig schnelle heilung ohne jegliche narben), karies (bin ich aber noch nicht fertig), allergien, etc...

größere dinge, wie chronische migräne (von der wirklich üblen sorte) und kleine gehirnblutungen (kamen immer wieder von einer füheren schweren kopfverletzung), die ich ohne arzt, mit beten in den griff bekommen habe
 
Hallo Feuervogel,

auch ich gebe Gabi und ChrisTina recht, Krankheit bzw. Symptome auf körperlicher bzw. geistiger Ebene sind immer Ausdruck der Seele. Die Seele (das Unterbwußte) teilt sich dir mit, sie will gehört, beachtet werden. Jede sogenannte unheilbare Krankheit ist nur deshalb unheilbar weil bis dato noch niemand (insb. die Schulmedizin) keine Medizin gefunden hat. Tatsache ist, daß niemand anderer als du selbst dich heilen kannst, andere können nur deine Symptome beseitigen, daß ist aber keine Heilung. Nur du selbst (deine Seele) weiß wo die Ursache der Entstehung deiner Krankheit ist. Es gibt Methoden mit deren Hilfe du die Ursache (die Entstehung) finden kannst. Und mit deren Anleitung du dich selber heilen kannst. Eine fantastischse Methode ist die Synergetik Therapie ( Synergtik Therapie ist eine Anleitung zur Selbstheilung durch Selbsterfahrung). Es gibt inzwischen 1000nde Seiten im Internet zu diesem Thema, ist eine neue Methode im Gesundheitswesen und sehr erfolgreich. Viele unheilbare Krankheiten wurden so inzwischen geheilt. Ich spreche aus eigener Erfahrung ! :)

Liebe Grüße
Regine
 
feuervogel schrieb:
Hättest du damit nämlich recht, stellt sich die Frage: Warum gibt es dann so viele unheilbar Kranke auf dieser Welt?
Weil sich der Großteil der Menschheit (noch) nicht vorstellen kann, dass es möglich sein könnte.

feuervogel schrieb:
Es kann doch nicht sein dass es nur daran liegt, weil sich die meisten kranken Menschen nicht über den kausalen Zusammenhang aller Krankheiten mit unserer Seele bewusst sind und daher sozusagen auch krank bleiben müssen, selbst ungeachtet des ständigen medizinischen Fortschritts.
Was, wenn es doch sein könnte?
 
Regine schrieb:
Hallo Feuervogel,

auch ich gebe Gabi und ChrisTina recht, Krankheit bzw. Symptome auf körperlicher bzw. geistiger Ebene sind immer Ausdruck der Seele. Die Seele (das Unterbwußte) teilt sich dir mit, sie will gehört, beachtet werden. Jede sogenannte unheilbare Krankheit ist nur deshalb unheilbar weil bis dato noch niemand (insb. die Schulmedizin) keine Medizin gefunden hat. Tatsache ist, daß niemand anderer als du selbst dich heilen kannst, andere können nur deine Symptome beseitigen, daß ist aber keine Heilung. Nur du selbst (deine Seele) weiß wo die Ursache der Entstehung deiner Krankheit ist. Es gibt Methoden mit deren Hilfe du die Ursache (die Entstehung) finden kannst. Und mit deren Anleitung du dich selber heilen kannst. Eine fantastischse Methode ist die Synergetik Therapie ( Synergtik Therapie ist eine Anleitung zur Selbstheilung durch Selbsterfahrung). Es gibt inzwischen 1000nde Seiten im Internet zu diesem Thema, ist eine neue Methode im Gesundheitswesen und sehr erfolgreich. Viele unheilbare Krankheiten wurden so inzwischen geheilt. Ich spreche aus eigener Erfahrung ! :)

Liebe Grüße
Regine


Liebe Regine!

Seit ungefähr 10 Jahren leide ich an Morbus-Meniere. Hierbei handelt sich um eine Erkrankung des Innenohres. Es kommt zu einer Wasseransammlung im Inneren des Gleichgewichtsorgans. Ursache ist entweder eine übermäßige Produktion oder ein gestörter Abfluss der Gewebeflüssigkeit im Ohr.
Daraus entsteht eine Druckveränderung, die plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung auftritt und sogenannte "Anfälle" auslöst. Bei so einem Anfall habe ich extreme Drehschwindelanfälle, welche oft stundenlang andauern. Gleichzeitig ist mir auch übel, bis zum Erbrechen. Muss ich dann auch noch auf die Toilette, so schaffe ich das nur mehr auf dem Boden dahin kriechend, da während des Anfalles mein Gleichgewicht total ausfällt. Manchmal habe ich dabei sogar das Gefühl, regelrecht vernichtet zu werden.
Du kannst davon ausgehen, dass ich alles versucht habe (Reiki usw.) diese Krankheit loszuwerden, leider aber ohne Erfolg.
Auf meinem linken Ohr bin ich inzwischen fast taub, diese schrecklichen Anfälle habe ich nicht mehr so häufig wie früher (anfangs kamen sie beinahe täglich) und obwohl mich diese besch....Krankheit enorm beeiträchtig, habe ich sie letzendlich akzeptiert bzw. angenommen und lebe mit ihr, so gut es eben geht.

Aber solchen Weisheiten wie "jede Krankheit ist heilbar" kann ich in Anbetracht dieser Umstände und meinen damit zusammenhängenden Erfahrungen, mit Sicherheit nichts mehr abgewinnen.


LG Feuervogel :liebe1:
 
Ich glaube an die Selbstheilungskräfte. Ich weis das auch von mir aber es gibt auch Krankheiten die man so nicht heilen kann. Zb.: angeborene körperliche Probleme wie Fehlbildungen oder fehlende Körperteile. Dafür bräuchte man schon unglaubliche Heilkräfte. Ich glaube man kann nur die von der Natur gegebenen Heilungsmethoden verstärken.

Aber wer weis schon, vielleicht haben wir Menschen auch die latente Fähigkeit Körperteile zu regenieren wie das zum beispiel Echsen können. Wer weis das schon. Aber wirklich glauben kann cih sowas erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
 
Hi Feuervogel,

wenn du mit diesem Thema zu mir zum Coaching gekommen wärst, würde ich als erstes die Frage stellen, welche weibliche Person dich kurz vorher (ca. bis halbes Jahr vor dem 1. Anfall) massiv aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Sorry, dass ich mir anmaße, dies hier zu schreiben - waren meine 1. Gedanken als ich deine Beitrag gelesen hab.
 
Chrisael schrieb:
Aber wer weis schon, vielleicht haben wir Menschen auch die latente Fähigkeit Körperteile zu regenieren wie das zum beispiel Echsen können. Wer weis das schon. Aber wirklich glauben kann cih sowas erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Das Problem dabei ist nur, dass es nur umgekehrt funktioniert - es kann erst passieren, wenn ich dran glaube, dass es möglich sein könnte - meine Überzeugung.
 
Werbung:
@Feuervogel

Ich sah da mal im Fernsehen eine Doku über eine seltsame Wunderheilerin die in einer schweizer Uniklinik praktizieren darf. Laut dieser Doku hat diese Frau eben deine Krankheit geheilt.
Leider kann ich dir dafür keine Links oder weitere Informationen anbieten. Aber vielleicht findest du diese Uniklinik wenn du dich anstrengst.

Wenn du fragst warum die auf einer Uniklinik praktizieren darf:
Laut der Doku sind ihre Ergebnisse nicht widerlegbar. Weil das ganze aber Schulmedizinisch in keinster weise zu erklären ist darf sie unter ärztlicher Aufsicht praktizieren um das ganze vielleicht wissenschaftlich zu ergründen zu können.
 
Zurück
Oben