Charakter der Freundin/Wasser tropft von der Decke/Party

Mellow Trax

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
19
ich hab geträumt das meine freundin eine weile bei mir lebt. doch im traum hat sie einen ganz anderen charakter als in der realität. immer wenn ich mit jemanden zusammen bin träume ich vom gleichen charakter. dieser charakter im traum haut mich einfach um.naja jedenfalls war sie bei mir und nach einer weile tropfte überall wasser von der decke,,

dann war ich mit ihr auf einer party mit sehr vielen leuten und sie hatte zu tun und nich immer für mich zeit..später suchte ich sie in den schlafkabinen die es gab und fand sie dann auch und legte mich zu ihr.später gingen wir durch ein restaurant oderr ähnliches und bewarfen uns aus spaß mit anderen leuten mit torten usw.

was mich sehr interessiert ist was es mit dem charakter auf sich hat.
träum ich von meinem ??

was an dem traum noch ne besonderheit war das ich ihn aktiv beeinflussen konnte
 
Werbung:
Deine freundin ist dir eine weile nahe, doch ihr charakter ist anders als du denkst.
Ich weiss nicht welche art charakter du meinst, schreib mal ein paar eigenschaften.
Ich weiss auch nicht, vielleicht will sie sich bessern, oder sie war traurig, und ist es bald nicht mehr, du hast ja nicht gerade viel eschrieben, kannst du dich an sonst noch was erinnern?
Ihr habt was gefeiert, viele leute waren euch nahe, sie war beschäftigt und hatte zu dieser zeit, keine zeit für dich.
Du suchst sie und findest sie, entweder ihr wollt zusammen schlafen, oder ihr braucht beide ruhe.
JEDENFALLS HABT IHR NACHHER SPASS ZUSAMMEN; AUCH MIT ANDEREN LEUTEN:
Du könntest wirklich etwas ausführlicher schreiben, vielleicht fällt dir noch was ein, erinnere dich.:)
 
ich kann den charakter echt nich beschreiben..
naja irgendwie erfrischend, wild, verrückt nach mir..kann ich wirklich nicht beschreiben^^..aber meine freundin ist ähnlich..
voriges jahr träumte ich oft von diesem charakter.
zum traum:
wir wollten in der schlafkabine zusammen kuscheln und evtl. zusammen schlafen.
nach der tortenschlacht gingen wir zu einigen ständen wovon einer ihr gehörte und wir gingen in einen rein und küssten uns ..aber einige leute liefen vorbei und guckten durch die gardinen oder was auch immer das war was uns auch ärgerte.

und irgendwie war ich dann in einer halle ,meine freundin nich mit bei. ich hatte sozu. irgendnen service bei einer fluggesellschaft zu erledigen. dann wurde mit dieser servicestatus von einem mitarbeiter abgesprochen und war wieder ein normaler mitarbeiter.

dann folgte ich einer person die ich kannte in den bereich nur für die "serviceleute"...dort saßen überall leute in blauen uniformen und aßen das feinste essen und wurden herumlaufenden kellnern bedient.
 
Klingt irgendwie nach wunschtraum, ihr beide wollt euch sehr nahe sein, doch ihr werdet beobachtet, und das stört euch.
Und dann warst du alleine, und hast was alleine zu erledigen, was besonderes, das aber eigentlich eh normal ist.
Du folgst einer person zu dem für dich besonderen aber sonst normalem.
Dort sind leute, denen es scheinbar super gut geht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben