Chaosmagie

Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um. Es gibt nunmal eine mehr oder weniger genaue Definition davon, was Chaosmagie ist. An der habe ich mich eingangs orientiert und ich habe sie aus meiner Erfahrung heraus kritisiert.
Und nun ist auch mal gut.
 
Werbung:
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um. Es gibt nunmal eine mehr oder weniger genaue Definition davon, was Chaosmagie ist. An der habe ich mich eingangs orientiert und ich habe sie aus meiner Erfahrung heraus kritisiert.
Und nun ist auch mal gut.
Ich spreche ebenso aus Erfahrung. ;)

Es gibt vielerlei Definitionen, davon was Chaosmagie SEIN SOLL.

Ich dreh dir nicht die Worte im Mund um. Ich drehe die Worte in meinem Mund wieder richtig herum. :weihna1

Ich bin Chaosmagierin...und ich denke, wenn du darüber schreibst, dann bist du auch daran interessiert, was so eine wie ich dazu meint. ;)


Und Fraterchen...es ist mal gut. :clown:

Ich verstehe deine Kritik, aber sie betrifft halt nicht die Chaosmagie.

Die meisten glauben, Chaos hätte etwas mit Freiheit zu tun
(und da hängt sich dann oft das Ego in Form von Neid drauf auf).

Es ist aber nicht so. :D


*winke*

Caya
 
Chaosmagier werden oft als lustig, extrem und sehr individualistisch beschrieben. Sie betrachten sich auch als außerordentlich tolerant, denn ihrer Ansicht nach sind alle Dinge, über die man sich streiten könnte, ohnehin nur Meinungen und somit beliebig austauschbar.

:escape:
 
Chaosmagier werden oft als lustig, extrem und sehr individualistisch beschrieben. Sie betrachten sich auch als außerordentlich tolerant, denn ihrer Ansicht nach sind alle Dinge, über die man sich streiten könnte, ohnehin nur Meinungen und somit beliebig austauschbar.

:escape:
Meinst Du!


:lachen:


Ich bin ernst, nicht besonders auffällig (extrem), wie jeder andere Bürger dieser Erde auch...meine Gedanken wurden werden sind 1000000000000 x gedacht worden. Dort wo ich intolerant bin, wackelt es...wie bei der übrigen Bevölkerung....und meiner Ansicht nach, kann man über alles Streiten...und das tun wir hier offensichtlich auch. ;)

Es gibt etwas, was nicht austauschbar ist...und darum geht es...genau darum. :clown:

Der übliche versteckte Vorwurf, Chaosmagier wären soetwas wie Opportuninsten und oberflächliche Mischiwaschis ist abstrus..und betrifft vielleicht junge Vereine und manche Kids, die es cool finden und da was missverstehen. :lachen:

Wer glaubt, Chaosmagie sei zweck-gebunden (und genau da liegt der Hund begraben), der hats nicht verstanden. ...:zauberer1


*zwinker*

Caya
 
Ich spreche ebenso aus Erfahrung. ;)

Mag sein.


Es gibt vielerlei Definitionen, davon was Chaosmagie SEIN SOLL.

Dessen bin ich mir bewußt. Ich bezog mich auf ein Zitat von Carroll, der den Begriff geprägt hat.

Ich dreh dir nicht die Worte im Mund um. Ich drehe die Worte in meinem Mund wieder richtig herum. :weihna1

Aha, also sagst Du jetzt was richtig und was falsch ist!? :lachen:

Ich bin Chaosmagierin...und ich denke, wenn du darüber schreibst, dann bist du auch daran interessiert, was so eine wie ich dazu meint. ;)

Ja, immer. Ich höre mir gerne Deine Meinung an, aber nicht eine weitergehende Interpretation meiner eigenen Aussagen. Das bringt mir nichts und anderen auch nicht.

Und Fraterchen...es ist mal gut. :clown:

Wunderbar.

Ich verstehe deine Kritik, aber sie betrifft halt nicht die Chaosmagie.

Entweder

a) Du verstehst meine Kritik eben nicht.

oder

b) Wir reden nicht von Chaosmagie im Sinne von Carroll oder der IOT.

Die meisten glauben, Chaos hätte etwas mit Freiheit zu tun
(und da hängt sich dann oft das Ego in Form von Neid drauf auf).

Es ist aber nicht so. :D

Ahh, also doch a)


*winke*

543
 
Mag sein.




Dessen bin ich mir bewußt. Ich bezog mich auf ein Zitat von Carroll, der den Begriff geprägt hat.



Aha, also sagst Du jetzt was richtig und was falsch ist!? :lachen:



Ja, immer. Ich höre mir gerne Deine Meinung an, aber nicht eine weitergehende Interpretation meiner eigenen Aussagen. Das bringt mir nichts und anderen auch nicht.



Wunderbar.



Entweder

a) Du verstehst meine Kritik eben nicht.

oder

b) Wir reden nicht von Chaosmagie im Sinne von Carroll oder der IOT.



Ahh, also doch a)


*winke*

543
Chrchrchr :D Carroll...ist DER wichtig...? :clown: :lachen:



Es würde dir schon was bringen, aber du hörst MIR nicht zu :party02:


Macht nix, Fraterl. :liebe1:


Caya
 
Loool....immer wieder gerne euch zu lesen, aber ihr wisst schon noch, worum es eigentlich in eurer Diskussion geht, oder?:weihna1

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben