Chaosmagie

Werbung:
Wie kommst du denn jetzt auf Chaosmagie? Das bedeutet ja nur, dass sich ein Magier nicht streng in seinem System bewegt.
Es sei denn, wir sprechen von Chaosmagie als dem System Chaosmagie, das u.a. Peter Carroll entwickelt hat.

Hier geht es sowieso wieder nur um irgendwelche Beziehungsgeschichten, und wenn nicht, dann heißt die einzige Antwort, die geboten wird, "kleines bannendes Pentagrammritual".
 
Es sei denn, wir sprechen von Chaosmagie als dem System Chaosmagie, das u.a. Peter Carroll entwickelt hat.

Hier geht es sowieso wieder nur um irgendwelche Beziehungsgeschichten, und wenn nicht, dann heißt die einzige Antwort, die geboten wird, "kleines bannendes Pentagrammritual".

Chaosbeziehungen erfordern Chaosmagie, ist doch klar :rolleyes:
 
achso und deshalb schließt ihr gleich drauf dass das etwas mit prf zu tun hat ?
nein das war eine ernst gemeinte frage .
 
Werbung:
achso und deshalb schließt ihr gleich drauf dass das etwas mit prf zu tun hat ?
nein das war eine ernst gemeinte frage .
Sieh dir die Threads hier an, dann wundert es dich nicht mehr. Es geht immer nur um Beziehungen. Was soll man da groß erwarten?

Jedenfalls viel Erfolg für dein Anliegen!

Ich werde dir bestimmt nicht helfen können. Bin zwar Fachmann für magische Verschmutzungen, verstehe mich allerdings vor allem darauf, sie herbeizuführen. Rat habe ich folglich nur für jene, die sich nach Ärger sehnen.
 
Zurück
Oben