Chaosmagie

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452

Nicht nur das, was einem wurscht ist -nein, nur das, was man auch entbehren könnte!!! Alles andere würde extreme OPfer erfordern und z.B. die Mittel der Chaos-Magie - diese Form von Magie ist aber mehr eine zerstörende Form und deshalb eher schwer zum Zweck der Partnerrückführung zu gebrauchen - es sei denn, man hätte gerne einen Zombie an seiner Seite :D

Azarta
 
Werbung:
soweit ich von einem chaosmagier informiert wurde, kommt die bezeichnung daher, dass nicht an bestimmten paradigmen gehangen wird, und von daher alles von allen benutzbar ist, wenn nötig.
warum man jetzt grade deswegen "zombies" erzeugen kann, ist mir ein rätsel.
ist es möglich,dass der ausdruck chaosmagie da schlichtweg falsch verstanden wurde?



:)
 
ja, mir is egal, wenn sich wer mit seltsamen erklärungen entblättert.
aber für eventuelle mitleser, die vll. was lernen möchten, ist es doch schön, wenn sie die möglichkeit haben auch die richtigen bedeutungen kennenzulernen.

:zauberer1

Ja hast ja Recht...aber ich befürchte dann folgen mindesten X Seiten Text warum ich unrecht habe, und das Chaosmagie doch zerstörerisch ist ;)

Ich hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf...
 
Ja hast ja Recht...aber ich befürchte dann folgen mindesten X Seiten Text warum ich unrecht habe, und das Chaosmagie doch zerstörerisch ist ;)

Ich hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf...

lol musst doch auf die X Seiten nicht antworten, deine Meinung ist deine Meinung da gibt es nichts zu rechtfertigen.

Mich würds schon interessieren warum du Chaosmagie als zerstörerisch siehst.:)

Lieben Gruß,
Anakra
 
lach :lachen:

anakra, ich sehe, dass das thema geteilt wurde.
sys, jetzt ist die zeit für "deine" 15 seiten :D
 
Werbung:
ja, mir is egal, wenn sich wer mit seltsamen erklärungen entblättert.
aber für eventuelle mitleser, die vll. was lernen möchten, ist es doch schön, wenn sie die möglichkeit haben auch die richtigen bedeutungen kennenzulernen.

:zauberer1

Naah klar, ein Zauberer. *lämpchen

Ich folgere denn mal logisch richtig deinem post folgend, dass Wiki lügt.




Ho nam! :winken1:


***
Also ICH schreibe im PRF und Liebeszauber-Thread. :morgen::lachen:
 
Zurück
Oben