Chaosmagie - Die Grauzone

S

Shina

Guest
hallo an alle die das thema mall hier besuchen,

ich will mall eine umfrage hier starten,.. die lautet: Wie steht ihr zu der Chaosmagie?

was ist chaosmagie?
naja ganz einfach zu beantworten. chaosmagie ist eine mischung aus der weißen- heilmagie und aus der schwarzen- schadensmagie. in dieser magierrichtung gibt es keine festen regeln.. man macht das was man will.

was denkt ihr drüber????
 
Werbung:
Wenn man genau weiß was man will mag das funktionieren,
wenn nicht, ist und bleibt es Chaosmagie.


XIQUAL UZARFE, D'KYENG (Der Äther manifestiert sich, Plancks Konstante)

Der Äther summt und brummt voller Potenz, Plancks Konstante ist totale Kontraktion.

Visualisiere das astrologische Symbol für Saturn am oberen Ende der Linie, den griechischen Buchstaben Psi am unteren Ende.

Bringe dann die Finger wieder zusammen, aber behalte die Visualisation der soeben gezogene Lichtlinie mit den Symbolen aufrecht.

• Ziehe dann mit den Fingerspitzen eine gleich lange Linie, die Senkrecht auf der vorigen Linie steht, aber den gleichen Mittelpunkt hat. (Ein Kreuz entsteht) Sage währenddessen




Eindeutig chaotischer Physiker s.o.
Im mündlichen Teil durch die Physikprüfung gefallen.
s.o. Textbeispiel
 
nach der obigen beschreibung hab i das immer als ganz normale magie gesehn.

jo, is eh das ganze leben irgendwie - also i steh neutral dazu.
i versteh, dass ma ab&zu mal n bissi schwarze kacke baut, aber befürworte nicht grad bewusste schwarze magie

lg :blume:
 
hallo an alle die das thema mall hier besuchen,

ich will mall eine umfrage hier starten,.. die lautet: Wie steht ihr zu der Chaosmagie?

was ist chaosmagie?
naja ganz einfach zu beantworten. chaosmagie ist eine mischung aus der weißen- heilmagie und aus der schwarzen- schadensmagie. in dieser magierrichtung gibt es keine festen regeln.. man macht das was man will.

was denkt ihr drüber????


Ich denke, das du dich erst einmal informieren solltest!;)

smilie_devil_058.gif
 
hallo an alle die das thema mall hier besuchen,

ich will mall eine umfrage hier starten,.. die lautet: Wie steht ihr zu der Chaosmagie?

was ist chaosmagie?
naja ganz einfach zu beantworten. chaosmagie ist eine mischung aus der weißen- heilmagie und aus der schwarzen- schadensmagie. in dieser magierrichtung gibt es keine festen regeln.. man macht das was man will.

was denkt ihr drüber????

...dass du dich irrst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben