Chaos

Mich interessiert diese nicht Verhaftetheit im Alltag erzeugen zu können.

Ich fühle mich durchaus verhaftet, aber nicht mehr getrieben (zu einer ordnung zu finden). Das war vor einiger zeit anders. Mit dem "jetzt" verhaftet zu sein,
lässt das chaos in einem anderen licht erscheinen. Es wirkt dann eher wie eine ordnung, die aber nur ich erkenne und die ein sich-sicher-sein in mir auslöst.
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
Was meinst du mit "regler"?

So, jetzt aber gute nacht.:)
 
Werbung:
Ich fühle mich durchaus verhaftet, aber nicht mehr getrieben (zu einer ordnung zu finden). Das war vor einiger zeit anders. Mit dem "jetzt" verhaftet zu sein,
lässt das chaos in einem anderen licht erscheinen. Es wirkt dann eher wie eine ordnung, die aber nur ich erkenne und die ein sich-sicher-sein in mir auslöst.
das kenne ich, das Erleben der Gegenwart
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
klar
Was meinst du mit "regler"?
Jenem Vogel den wir alle haben 
So, jetzt aber gute nacht.:)
Deto dir!
 
Und das ist genau der Punkt wo Mensch anspringt und innerlich Amok läuft. In seiner Gnade leben zu dürfen. Sorgfältig pflegt er seinem Fehler der in von der Harmonie fernhält.
Ich habe mir schon den Gedanken gemacht auf diesen Themenbereich einfach zu sch…, aber dann kommt wie ein Bumerang der Schatten daher. Eine Vernetzung finsterer Momente welche eine emotionale Fiktion als Tatsache interagieren lassen .
So ist dem Regler nicht beizukommen.
Geschrieben wurde ja schon viel… und was meint ihr?
Ja black sun, was meinst du...
 
Hallo !
Bei so viel Perfektion kann ich gar nichts drauf sagen.
Irgendwie festhalten am Rockzipfel der kollektiven Realität.
Das dahinter macht mir noch Angst.
L.G.
 
Werbung:
Aber warum sollte daraus ein Chaos entstehen?
Die vielen, sich zu zum Teil scheinbar widersprechenden Möglichkeiten, aus denen man besteht, können als chaotisch wahrgenommen werden.....besonders, wenn man eine dieser Möglichkeiten bevorzugt und sich gegen andere zur Wehr setzen möchte.....aber Wasser fließt nunmal.....:)
 
Zurück
Oben