Chaos...Wer kann mir helfen die Karten zu deuten...?

sherina

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
29
Ort
München
Bräuchte Hilfestelleung beim Deuten meiner Karten...
Derzeit herrscht bei mir leider auf allen Ebenen Chaos, ob in der Beziehung (bin 3 einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, aber kracht ständig) finanziell (bin noch in der Ausbildung, nächstes Jahr hoffe ich eine passende Arbeit zu finden) und im Allgemeinen fühle ich mich innerlich unruhig. Ich bin ständig aufgewühlt und schlafe auch nicht gut....

Danke für eure Hilfe


Carta Mundi





 
Werbung:
Hallo ,
für mich sieht es so allgemein danach aus, als würde deine Beziehung nicht viel länger halten. Dass sie dir nur Sorgen bereitet und dir nur sehr wenig Freude und Kraft bringt sieht man deutlich von dem Blatt..gibt es viele Eifesruchteleien bei euch beiden??
Deinem Freund steht auch eien andere Frau sehr nahe. Damit will ich nicht sagen dass er nun Gefühle für sie hätte oder fremd gehen würde aber sie ist halt in seiner Umgebung und ihm auf eine Art und Weise auch wichtig. Ich denke aber dass demnächst bei euch noch einmal richtig schön Krachen wird, und so unschuldig wird er wohl dabei auch nicht sein...Schon möglich dass es noch ein bisschen hin und her bei euch geben wird bis zu endgültiger Trennung- ein Paar mal Krach und Friede "in Aufschübe" würde ich sagen.Die Entscheidung dafür ist aber nicht gereift.
Ich glaube in die Karten zu sehen dass du dich ebenso neu verlieben wirst ,schon möglich in jemandem den du momentan nur als "Freund " kennst oder im Freundeskreis oder unter Kollegen kennenlernen wirst.

Mit dem JOb sieht es eigentlich gut aus,. allerdings ist es möglich dass du am Anfang etwas annehmen musst, was mit längeren Fahrten zu tun hat oder nicht gerade das ist was du haben wolltest, nun, jeder backt am Anfang kleine Brötchen...Könnte sein dass du auch erst durch deinen neuen Job dich von deinem Freund trennen wirst bzw dass es zusammen hängt..Auch wenn es dir sehr viel Kraft kosten wird,und es dich natürlich nicht kalt lassen wird, denke ich trotzdem dass es einen besseren Partner für dich gibt/geben wird,dem du auch mehr Vertrauen schenken kannst als deinem Freund. Mag sein dass ich falsch liege,aber ein bisschen Macho-mäßig kommt er mir rüber...Und auch einer der sich gerne von Frauen umwerben lässt nur um den lieben Ego zu füttern...
Lass dich nicht in Depressionen mit runter ziehen...

Am grobsten fällt mir erstmal das zu deinem Bild ein...
Lg Rosi
 
Bräuchte Hilfestelleung beim Deuten meiner Karten...
Derzeit herrscht bei mir leider auf allen Ebenen Chaos, ob in der Beziehung (bin 3 einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, aber kracht ständig) finanziell (bin noch in der Ausbildung, nächstes Jahr hoffe ich eine passende Arbeit zu finden) und im Allgemeinen fühle ich mich innerlich unruhig. Ich bin ständig aufgewühlt und schlafe auch nicht gut....

Danke für eure Hilfe


Carta Mundi








Hab nur mal die letzten 4 eingerückt.

LG Laura
 
Pack deine Ängste mal auf den Tisch und geh in die Intimität...so erschaffst du Nähe, zu dir und auch zu deinem Umfeld. Innerlich ist das im Grunde auch dein Wunsch, deine Sehnsucht nach Nähe..Intimität...aber du bist es, die was dafür tun muss, wenn dann....;)

Ganz schön große Mauern die da in deinem Blatt liegen.....ein verletztes Herz?

LG
Gaia:)
 
@ Krin le Fee
danke für deine deutung, sehr gut erfasst...eifersüchteleien gibt es, dass liegt auch daran, dass man bei ihm immer das gefühl hat, nicht an ihn ranzukommen und er liebt seine freiheit....

@GaiaZeus
das mit dem verletzen herz stimmt schon, es waren einige dinge in der beziehung die mir das gefühl vermittelt haben, dass ich ihm nicht wichtig bin... eine trennung kommt für mich derzeit nicht in frage, aber ich bin mir bewusst, dass es nur mehr eine frage der zeit ist, bis es soweit sein wird...
 
danke für deine deutung, sehr gut erfasst...eifersüchteleien gibt es, dass liegt auch daran, dass man bei ihm immer das gefühl hat, nicht an ihn ranzukommen und er liebt seine freiheit....

Liebe sherina,

das, was du schreibst, genau DAS ist dein Thema....dein Spiegel...du BIST ES, was du da siehst. Und das meinte ich auch in meiner Deutung.

Es liegt in diesem Blatt keine Trennung, das Blatt will dich nur auf was aufmerksam machen. ES liegt in deiner Wahl, was du daraus machst. Schau mal genauer hin, wäre mein Rat.;)

LG
Gaia:zauberer1
 
@ Krin le Fee
danke für deine deutung, sehr gut erfasst...eifersüchteleien gibt es, dass liegt auch daran, dass man bei ihm immer das gefühl hat, nicht an ihn ranzukommen und er liebt seine freiheit....

@GaiaZeus
das mit dem verletzen herz stimmt schon, es waren einige dinge in der beziehung die mir das gefühl vermittelt haben, dass ich ihm nicht wichtig bin... eine trennung kommt für mich derzeit nicht in frage, aber ich bin mir bewusst, dass es nur mehr eine frage der zeit ist, bis es soweit sein wird...

Der Ring liegt im 8. Haus ...Ring im Hause des Sarges deute ich meistens als eine (spätere) Trennung.Oder als eine Bezeihung die der Fragende krank macht,und solche enden auch meistens mit einer Trennung.Vor dem Ring sind die Vögel, im 7.Haus-daraus schliesse ich , dass die Sorgen bzw Kummer in dieser Beziehung oft mit einer/mehreren eventuelle andere(n) Frau(en) zu tun haben. Ich vermute dass der Herr einfach einen etwas freieren Umgang mit der Damenwelt hat, wodurch Sherina oft besorgt bzw verletzt ist.Da der Hund darunter liegt habe ich schon gesagt dass ich nicht glaube dass der Herr ein "Fremd geher" ist, jedoch aber sich gern von anderen Frauen umwerben lässt,einfach weil es ihm gut tut...Turm und Baum unter dem Ring lassen mich denken dass es doch später zu einer Trennung kommt. Turm mit Baum als Zeitangabe ist oft ca. 1 Jahr.
Aus diesen Gründen denke ich immer noch dass die Bezeihung am Ende scheitern wird, was ich auch natürlich nicht wünsche.Wiederum ist eine Frage die man sich selbst stellen muss warum man eien Beziehung führt die einem Krank macht und mehr Störung als eine Stütze und zuflicht ist,was auch eine Bezeihung sein sollte.Und in wie fern man sich selbst damit verletzt. Manchmal braucht man sehr viel Zeit um es zu kapieren. (ICH habe da 5 ganze Jahe gebraucht :))) Liebe Grüße Rosi
 
hallo sherina,

hab jetzt schon mehrfach über dein blatt geschaut und nun liegt es neben mir auf dem tisch und zeigt wirkung.

ich möchte versuchen, wenn ich darf dir meine eindrücke zu diesem chaos mitzuteilen.

es zeigt sich schon zu anfang eines bildes, dass du es wirklich nicht leicht hast, denn dauernde diskussionen haften wie ein kreuz auf deiner hoffnung und euer miteinander, welches einmal auf die "dauer" ausgelegt war, zeigen sich versteckt die mäuse.... da steckt sozusagen ein virus drin.

der klee auf dem hausplatz.... ja das zeigt hier die hoffnung, welche du gerne hättest in dir und in deinem ganz persönlichen umfeld, doch hier zeigt sich der brief auf dem baumplatz.... eine "krankmeldung", die versteckte summe zeigt hier den mond... es ght um die seele und um die ruhe, die du gerne leben würdest, deine weiblichkeit, auch im rythmus der zeit, gefühlsmäßig fühlst du dich nicht wohl, dein freund aber auch nicht... vll auch weil es finanzielle unstimmigkeiten gibt, das könnten die fische auf dem wolkenplatz anzeigen in der versteckten summe das haus. aber ich glaube vorrangig das es hier um die emotionale ambivalenz geht, dieses ständige auf und ab.

dieses auf und ab grenzt euch voneinander ab und wird letztendlich zur auflösung eurer bindung führen, möglicherweise ist an diesem chaos aber noch eine andere frau beteiligt, denn die vögel auf dem schlangenplatz zeigen mir auch "zwei" frauen an.

nehmen wir nun den fuchs auf dem blumenplatz, mit den ruten darüber... herrjee, hier wird schlagfertig falsche nettigkeiten verteilt und dir gleichsam etwas verheimlicht, die *blumenfrau* auf seiner personenkarte mit der schlange unter den blumen auf dem fischeplatz.... ich will deinem freund ja nichts nachsagen, aber ich denke, dieses chaos wird verursacht dadurch, dass er sich nach einer "wunschfrau" orientiert, schauen wir uns das haus auf dem sensenplatz an... etwas geht kaputt in dir und vll auch in ihm, in der versteckten summe zeigt sich der fuchs... durch intrigen und lügen, durch heimlichkeiten und auch streit innerhalb der harmonie, der innere frieden fühlt sich geprügelt an, die sorgen und aufregungen sind mit der sense belegt... sie werden scharfkantiger und sorgen dafür, dass sie dich möglicherweise wie ein schlag treffen werden (sense und sonne), wobei "gewaltsam" energien freigesetzt werden, die einen neuanfang beinhalten für jeden von euch, dahinter versteckt sich wieder die schlange, es ist bereits in der entwicklung.

wenn wir uns nun den reiter auf dem fuchsplatz anschauen... auch hier wieder die mitteilungen die dich erreichen sind nicht ehrlich, das gedankengut trügerisch mit den fischen auf dem wolkenplatz... ihr wisst beide nicht so recht wohin mit euren gefühlen, wichtig wäre hier, klarheit zu schaffen... gemand müßte den ersten schritt tun und sich als der stärkere erweisen, die "macht" mal sinnvoll einsetzen und nicht um wieder mit aufregungen und "gezeter" das weite zu suchen.

hier zeigt sich ganz klar und eindeutig, der hund auf dem sternenplatz.... ganz klar vertrauen und freundschaft, sich "anfreunden" mit den gefühlen des partners (hier der hund) und möglicherweise zu erkennen, dass sich die beziehung in der auflösung befindet.

der berg auf dem storchplatz, etwas was veränderungen hervorbringen könnte, ist blockiert und der batzen, der dies behindert, müßte bearbeitet werden, die ruten verstecken hier. die diskussionen und der streit in eurer bindung blockiert ist maßgeblich an eurem fortkommen.

der bär auf dem hundeplatz zeigt mir, dass das was an vertrauen da ist, ein dickes polster, aber in richtung trägheit und machtverhalten bekommen hat, denn diese starre haltung in sachen liebe, bringt kummer mit sich (mäuse auf turm und turm auf herz) in der versteckten findet sich der mond...ich glaube er kann sein gefühl nicht wirklich beschreiben, was ihn das gelebte chaos leben läßt. zudem bereiten deinem freund auch die zukunftsplanung in sachen "gesellschaft" kummer und auch das jetzige umfeld in dem er sich bewegt, verschweigt er dir, ich denke es würde dich verletzen, hartherzigkeit würde sich zeigen (herz auf berg) und in der versteckten wiederum die sense.

hier steht tatsächlich eine entscheidung an, ob an der partnerschaft und liebe festgehalten werden sollte (anker auf dem wegeplatz) ergibt in der versteckten summe sind es die vögel... ich denke dies zeigt dir eine gewisse form von freiheit und überblick, leichtigkeit, wenn ihr die entscheidung gemeinsam treffen würdet euch gehen zu lassen.... denn das schiff zeigt sich hier als ein gemeinsames auf dem mäuseplatz... es gäbe immer wieder kummer um gemeinsame planungen für die zukunft (versteckt das buch), zudem zeigt sich neben dem schiff der turm, eine "lebenreise" die letztendlich durch die eingesperrten gefühle nur in grenzen verlaufen würde immer mit verwicklungen (die schlange in der versteckten summe) möglicherweise auch, weil sich hinter diesem turm noch eine andere frau verbirgt.

der mond auf dem ringplatz....mit dem berg obendrüber, es zeigt mir die seelische belastung die mit dieser bindung einhergeht und dadurch auch deine schlafstörungen, denn hier zeigen sich die vögel versteckt für die nächtliche unruhe und die "stillen" sorgen, denen du in der nacht raum gibst.
leise zeichnen sich veränderungen ab, der storch zeigt sich hier auf dem buch, zukunftspanung weiträumig angedacht für dich belastet in der diagonalen mit dem berg, für deinen freund in der diagonalen eher mit kräftemessen angelegt (bär auf hund... da kam mir david und goliath in den kopf), er dein freund auf dem platz vom brief... eigentlich ein ganz charmanter, nur nicht dir gegenüber, denn du scheinst ihm zu sicher (du auf dem platz vom schlüssel), denn auf ihn haben sich die blumen gelegt, er IST sein wunsch nach freiheit und unbefangenheit in bezug auf dich, denn das kind hat sich auf dich gelegt...möglicherweise hält er dich auch für zu unbefangen in bezug auf ihn, zu naiv, zu gutgläubig, die kombination zeigt mir, er möchte gerne eine neue frau haben in seinem leben, mit der ganz klar das leben kann, was mit dir nicht möglich ist, die schlangenfrau scheint ihm da schon sowas wie eine unausgesprochene einladung zu geben.

ich glaube, du wirst aufgrund deiner eigenen unsicherheit, die in dir herrscht, deine emotionale ambivalenz als frau, neu orientieren, klären, sowas wie einen veredeleungs-prozess erarbeiten, mit dem du für dich ganz gezielt mit deinen gefühlen wieder umgehen kannst, ich glaube du wirst einen menschen in dein leben lassen, der dir mehr wie ein freund sein wird, als er es bisjetzt noch ist, möglicherweise befindet er sich gerade selbst in einem trennungsprozess und fühlt sich einsam und traurig. dies wird dann für dich die zeit der ernte sein, altes trennst du ab, machst einen ganz klaren schnitt, damit du wieder deinen inneren frieden leben kannst in der konzentration, die du brauchst.

die entscheidung das zu tun, wird für dich sehr erfolgreich werden, du wirst erst ein mal wie durch ein dunkles tal wandern und auch traurig sein, dich verletzt fühlen so wie eine seelische grausamkeit erleben, aber nicht für lange zeit, denn du wirst dir sehr sicher sein, dass ein neubeginn für dich das richtige ist, damit du dich emotional weiter entwickeln kannst, die vergiftungen ein ende haben.

über diese entwicklungszeit wirst du erkennen, dass dieser halt den du geglaubt hast, nicht existiert hat, er zeigt sich hier als dunst, als etwas nicht fassbares und das wirst du beenden, das chaos welches momentan noch an dir haftet wirst du gehen lassen und damit auch deinen freund!

durch diese entscheidung wirst du auch für dich jobmäßig da ankommen wo du hin möchtest, für mich hängt mit dieser entscheidung dein jetziges chaos ganz gezielt aufzugeben damit zusammen.

liebe sherina, ich hoffe du kannst für dich daraus entnehmen, was wichtig für dich ist... manchmal zeigen die umstände den weg an, den man gehen muss, auch wenn es angst und schmerzen bereitet.

ich wünsche dir für deine entscheidung viel kraft und vor allem die eigene wertigkeit, dass zu sein, was du sein willst!

:umarmen: melimathel
 
Werbung:
@melimathel

habe versucht dir eine pn zu schreiben weiss aber nicht obs geklappt hat da sie in meinem postausgang nicht angezeigt wird....
 
Zurück
Oben