1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chaos und Verunsicherung

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von starlet35, 13. Oktober 2006.

1. starlet35

starlet35 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch sagen, was die Zukunft mir bringt? Vor drei Monaten hatte ich für kurze Zeit das Gefühl, dass jetzt alles wieder gut wird und mein Leben bergauf geht. Seit Mitte September jedoch scheint alles außer Kontrolle zu geraten. Ich muss jetzt in kürzester Zeit wichtige Entscheidungen (bezüglich der Familie / des Wohnortes) treffen, bin aber aufgrund der momentanen Situationen nicht im Stande dazu. Bin völlig verunsichert, habe Albträume, Ängste und fühle mich hilflos.

:confused:

Lieben Gruß starlet35

2. starlet35

starlet35 Mitglied

Hmmm, schade ??? Woran liegt es, dass man sich meinen Beitrag zwar durchliest aber ich keinerlei Reaktion bekomme. Ich habe schon ein wenig auf Eure Hilfe gehofft.

starlet35

3. Sonnja

Sonnja Mitglied

Hallo Starlet, wenn Du Lust hast kann ich Dir die Karten legen zu dem ich auch hellsichtig bin. Brauche aber dazu Deine Einverständnis!

Alles Liebe Sonja

4. starlet35

starlet35 Mitglied

Werbung:
    Hallo Sonnja,
    vielen Dank für Deine Nachricht, ich habe Dir eine "private" Nachricht an Deinen Posteingang geschickt.
    LG starlet35

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen