Chaos und Neubeginn?

hallo ihr lieben,

ich versuche mich auch mal daran, aber nicht lachen!

schwangerschaft:
da sage ich nein. Für ein kind ist es der falsche zeitpunkt, sie wünscht sich zwar ein kind, und irgendwann wird auch eins kommen, aber ihr kinderwunsch ist einseitig. das zwischenmenschliche scheint sehr belastet zu sein und sorgen/stress haften an dem thema.

die beziehung:
da scheint es einen betrug in der beziehung zu geben, treue wird verhindert, die liebe ist im stillstand , ebenso die treue. deine freundin mööchte klarheit in der liebe haben, eigentlich liebt sie ihn noch. wenn ich mir die karten zwischen ihnen anschaue wird mir ganz bang. es sieht so aus, als wenn sie sich dgefühlsmäßig schon von einander verabschiedet haben, aber die trennung ist gut für sie.
der herr hat einen neuanfang mit einer dame aus seiner vergangenheit im kopf, aber da sehe ich auch für ihn prolbeme. er hat im geheimen gefühle für die dame und möchte diese vertiefen, aber das scheint nichts zu werden. ich glaube aber auch nicht, daß er zu deiner freundin zurückkehrt, er wird sich eher austoben.

der beruf:
macht mich jetzt etwas stutzig. eigentlich ist sie eine frau die freude anihrer arbeit hat und mit viel herz dabei ist, aber irgentetwas ist passiert, mmh... sieht aus, wie eine innerliche kündigung, da gibt es blockaden wg. eines vertages, da läuft was nicht so richtig. ihr chef scheint ein geheimnis um das liebe geld zu machen, da scheint es auch unklarheiten wg. einer überweisung zu geben.

deine freundin ist momentanin einer schicksalshaften phase, wo sich viel verändern wird, sie selbst wird entscheidungen treffen, die diese veränderungen herbeiführen

lg jophiel
 
Werbung:
Hmm.. ist das Kind über ihn vielleicht für seine Kinder?.. Die Blumen können bei mir auch die Mutter der Kinder sein...... puh..

Ja.. ich denke, ich wäre auch böse, wenn mein Freund ständig von der Ex spricht.. ABER warum ist er dann bei Deiner Freundin und nicht bei seiner Ex??..

Wenn sie jedoch eine Klärung haben möchte.. und diesen Mann behalten.. dann müsste sie - nach meinem persönlichen empfinden, was vielleicht nicht das "normale" denken ist - sich der unbequemen frage stellen, warum er an sie denkt.. machen wir uns nichts vor - betrogen, auch im kopf wird meist dann, wenn in der beziehung etwas fehlt..... wenn sie sich auf die verletzungen einlässt, die es sicherlich bringt, wenn er von der ex spricht, und wütend auf ihn wird und lieber über ihn schimpft und ihm die schuld allein gibt.. dreht sie die spirale nicht in richtung gemeinsame lösung....

hui.. hab jetzt schon ein wenig "angst" vor eurer reaktion.. :rolleyes:

glg die ohne flügel..
 
hallo ihr lieben,liebe jophiel, hab auch dir einen großen dank!

ich versuche mich auch mal daran, aber nicht lachen!
wie kommst du denn darauf? ... jeder, auch du meine liebe jophiel bringst dich hier ein mit deinem gefühl und deiner sicht, ich habe respekt vor jeder deutung!

schwangerschaft:
da sage ich nein. Für ein kind ist es der falsche zeitpunkt, sie wünscht sich zwar ein kind, und irgendwann wird auch eins kommen, aber ihr kinderwunsch ist einseitig. das zwischenmenschliche scheint sehr belastet zu sein und sorgen/stress haften an dem thema.
volltreffer... also für ein kind ist es tatsächlich der falsche zeitpunkt! ich denke, sie fokussiert sich letztendlich nur auf das thema kind....

die beziehung:
da scheint es einen betrug in der beziehung zu geben, treue wird verhindert, die liebe ist im stillstand , ebenso die treue. deine freundin mööchte klarheit in der liebe haben, eigentlich liebt sie ihn noch.....mmmmhhhh... also liebe würde ich persönlich anders bezeichnen, aber ich stecke ja nicht in ihrer haut.... wenn ich mir die karten zwischen ihnen anschaue wird mir ganz bang. es sieht so aus, als wenn sie sich dgefühlsmäßig schon von einander verabschiedet haben, aber die trennung ist gut für sie.
je mehr ich mir das blatt anschaue und mir die gespräche mit ihr noch mal vorhole, so denke ich, wäre es die richtige lösung für beide.... *bitter*...

der herr hat einen neuanfang mit einer dame aus seiner vergangenheit im kopf, aber da sehe ich auch für ihn prolbeme. er hat im geheimen gefühle für die dame und möchte diese vertiefen, aber das scheint nichts zu werden. ich glaube aber auch nicht, daß er zu deiner freundin zurückkehrt, er wird sich eher austoben.
nun ich möchte ihrem partner ja nicht zu nahe treten, aber es könnte zu ihm passen... sie beschreibt ihn als sehr spontanen menschen, der gerne plötzlich einfach los zieht und sich mit freunden trifft, ohne rücksicht auf die beziehung und planung für die nächsten stunden/tage.

der beruf:
macht mich jetzt etwas stutzig. eigentlich ist sie eine frau die freude anihrer arbeit hat und mit viel herz dabei ist, aber irgentetwas ist passiert, mmh... sieht aus, wie eine innerliche kündigung, da gibt es blockaden wg. eines vertages, da läuft was nicht so richtig. ihr chef scheint ein geheimnis um das liebe geld zu machen, da scheint es auch unklarheiten wg. einer überweisung zu geben.
da müßte ich noch mal genauer nachfragen... ich weiß nur, dass sie arbeitet als angestellte, vll mag sie auch nicht mehr arbeiten, ich weiß nur, dass für ihn möglicherweise berufliche veränderungen anstehen mit möglichem wechsel der firma in eine andere stadt, diese muss weiter weg sein, also versetzung innerhalb der firma, das ist der letzte stand der dinge...
deine freundin ist momentanin einer schicksalshaften phase, wo sich viel verändern wird, sie selbst wird entscheidungen treffen, die diese veränderungen herbeiführen
mmmmhhh gut... zu wissen, dass sie diejenige sein wird, die die veränderungen herbeiführen kann und nicht gezwungen wird, diese sich überstülpen zu lassen....

lg jophiel
liebe jophiel, vielen lieben dank auch für deine so treffenden hinweise! es sind doch immer die vielen puzzlesteinchen, die ein bild erst komplett machen! hab dank für deine mühe!

ganz lieben gruß
Melimathel
 
Werbung:
OhneFlügel;2173818 schrieb:
Hmm.. ist das Kind über ihn vielleicht für seine Kinder?.. Die Blumen können bei mir auch die Mutter der Kinder sein...... puh.....soviel ich weiß, sind seine kinder schon "erwachsen" also alle über 18 jahre.... und die mutter ist wieder verheiratet, so viel ich weiß und lebt mehr im ausland als hier, ich denke nicht, dass es die mutter ist...

Ja.. ich denke, ich wäre auch böse, wenn mein Freund ständig von der Ex spricht.. ABER warum ist er dann bei Deiner Freundin und nicht bei seiner Ex??..
gute frage.... vll ist sie ja auch schon wieder anderweitig vergeben und will ihn nicht mehr als partner, aber das hält ja einen menschen nicht davon ab, zu wünschen und zu träumen.... oder?

Wenn sie jedoch eine Klärung haben möchte.. und diesen Mann behalten.. dann müsste sie - nach meinem persönlichen empfinden, was vielleicht nicht das "normale" denken ist - sich der unbequemen frage stellen, warum er an sie denkt.. machen wir uns nichts vor - betrogen, auch im kopf wird meist dann, wenn in der beziehung etwas fehlt..... wenn sie sich auf die verletzungen einlässt, die es sicherlich bringt, wenn er von der ex spricht, und wütend auf ihn wird und lieber über ihn schimpft und ihm die schuld allein gibt.. dreht sie die spirale nicht in richtung gemeinsame lösung....
da gebe ich dir vollkommen recht... doch ich denke, sie dreht sich momentan (oder auch schon länger :confused:) im kreis und das macht ihr große probleme... es kostet doch überwindung ans eingemachte zu gehen, wissen wir doch alle...

hui.. hab jetzt schon ein wenig "angst" vor eurer reaktion.. :rolleyes:

glg die ohne flügel..

ich finde deine ansichten absolut klasse.... für mich wäre ein solches leben nicht machbar... ich würde meinem partner auf die pelle rücken, wenn er sich immer wieder so äußern würde... :D

glg Melimathel
 
Zurück
Oben