chaos im kopf-bitte um hilfe!

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo liebe forum-freunde!

seit dienstag herrscht in meinem kopf ein großes chaos... da es mir die letzten nächte geraubt hat, wollte ich mal die karten fragen "wie es bei mir weitergeht - bzgl. wohnung/umzug, partnerschaft und job".

raus gekommen ist folgendes:
26 buch- 20 park- 7 schlange-6 wolken- 33 schlüssel- 4 haus- 28 herr- 32 mond-18 hund
27 brief- 21 berg- 10 sense- 2 klee- 36 kreuz- 12 vögel- 11 rute- 13 kind- 15 bär
23 mäuse- 31 sonne- 30 lilie- 22 weg- 14 fuchs- 3 schiff- 16 sterne- 1 reiter- 5 baum
35 anker- 9 blumenstr- 25 ring- 17 storch- 34 fisch- 29 dame- 24 herz- 19 turm- 8 sarg

ich wäre euch sehr dankbar.
liebe grüße btwins

ps. ich bin übrigens weilblich, singel und denke an einen umzug.
 
Werbung:
hallo!

nein, ich wohne alleine... allerdings noch in meiner studentenwohnung, jetzt wo ich doch schon einige zeit arbeiten gehe möchte ich etwas zu meinem jetzigen lebensstil passendes. da ich singel bin werde ich diesen schritt "eine größere wohnung beziehen" allein machen.

ich hab mir der roten eule gelegt...

lg btwins
 
huhu,

ich brauche das bild immer in zahlen, also:

01-02-03-04-05-06-07-08-09
10-11-12-13- etc.

wenn du es so noch einmal reinstellst, schaue ich später gern.

eo




hallo liebe forum-freunde!

seit dienstag herrscht in meinem kopf ein großes chaos... da es mir die letzten nächte geraubt hat, wollte ich mal die karten fragen "wie es bei mir weitergeht - bzgl. wohnung/umzug, partnerschaft und job".

raus gekommen ist folgendes:
26 buch- 20 park- 7 schlange-6 wolken- 33 schlüssel- 4 haus- 28 herr- 32 mond-18 hund
27 brief- 21 berg- 10 sense- 2 klee- 36 kreuz- 12 vögel- 11 rute- 13 kind- 15 bär
23 mäuse- 31 sonne- 30 lilie- 22 weg- 14 fuchs- 3 schiff- 16 sterne- 1 reiter- 5 baum
35 anker- 9 blumenstr- 25 ring- 17 storch- 34 fisch- 29 dame- 24 herz- 19 turm- 8 sarg

ich wäre euch sehr dankbar.
liebe grüße btwins

ps. ich bin übrigens weilblich, singel und denke an einen umzug.
 
hallo!

danke... es läßt sich machen:
26 - 20 - 7 - 6 - 33 - 4 - 28 - 32 -18
27 - 21 - 10 - 2 - 36 - 12 - 11 - 13 - 15
23 - 31 - 30 - 22 - 14 - 3 - 16 - 1 - 5
35 - 9 - 25 -17 - 34 - 29 - 24 - 19 - 8

lg btwins

huhu,

ich brauche das bild immer in zahlen, also:

01-02-03-04-05-06-07-08-09
10-11-12-13- etc.

wenn du es so noch einmal reinstellst, schaue ich später gern.

eo
 
26-20-07-06-33-04-28-32
18-27-21-10-02-36-12-11
13-15-23-31-30-22-14-03
16-01-05-35-09-25-17-34
00-00-29-24-19-08-00-00

so, hier mal im ordentlichen Format, so daß man damit auch arbeiten kann ;).

Habe auch umgelegt auf 4*8+4:

Eckkarten: 26/34 16/32 Du unterdrückst Deine Gefühle obwohl Du dir diesen Gefühlen dennoch sehr bewußt bist!
Nun, entweder hast Du gerade eine Trennung hinter Dir oder aber sie steht Dir kurz bevor!
Du sehnst dich nach Liebe.
Du und der Herr liegen weit auseinander, habt Euch also nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Die Vergangenheit knabbert an Dir, möglicherweise wirkt sich dies auch auf Deine Gesundheit aus?!
Es kommt oder ist ein anderer Herr in Deinem Umfeld, aber auch dieser wird wieder in den Verlust gehen!
Zu Hause fühlst Du Dich unwohl.. könnte mit einer anderen Frau zusammenhängen. Es gibt veränderungen die einen NEubeginn ankündigen (16 auf 17) diese Veränderungen geben Dir auch wieder Hoffnung und Energie.
Beruflich bist Du derzeit belastet, könnte es sein, daß ein Vertrag aufgehoben werden soll?
Die Partnerschaft, geht diese wegen Lügen zu Ende?
Es dürfte nicht wirklich eine andere Frau von Bedeutung dahinter stecken.. sowie bei Dir auch nicht wirklich ein Mann der dir etwas bedeutet.. eher ein Arbeitskollege mit dem Du flirtest?

Einen Umzug kann ich hier jetzt nicht wirklich erkennen, aber es kommt eine Veränderung.

das waren mal meine Eindrücke

lg
gaby
 
hallo gaby!

danke für deine deutung... .

das mit den gefühlen unterdrücken stimmt... nach liebe sehen ich mich schon lange. bin auch schon seit ewigkeiten singel und es gibt auch nur freunde um mich, aber keinen wirklich potentiellen partner - dadurch kommen diese partnerschafts-dinge nicht hin (in der arbeit gibts da niemanden).
ja, die vergangenheit... ich hatte es nicht immer leicht und auch wenn ich schon viel an mir selbst gearbeitet habe, so stecken noch viele verletzungen in mir.
ja, mein job ist ziemlich anstrengend und wenn ich ehrlich bin - die letzten wochen gibs kaum ne mittagspause, zum trinken kommt man kaum vor 16 uhr (vom sitzen und essen red ich gar nicht... vielleicht muß ich zur erklärung dazu sagen, ich bin op-schwester und im op ist sowas nicht erlaubt... also, solange gearbeitet wird muß man drauf verzichten und kanns ich glücklich schätzen, wenn man aufs wc gehen kann).

noch mal herlichen dank!
lg btwins

Eckkarten: 26/34 16/32 Du unterdrückst Deine Gefühle obwohl Du dir diesen Gefühlen dennoch sehr bewußt bist!
Nun, entweder hast Du gerade eine Trennung hinter Dir oder aber sie steht Dir kurz bevor!
Du sehnst dich nach Liebe.
Du und der Herr liegen weit auseinander, habt Euch also nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Die Vergangenheit knabbert an Dir, möglicherweise wirkt sich dies auch auf Deine Gesundheit aus?!
Es kommt oder ist ein anderer Herr in Deinem Umfeld, aber auch dieser wird wieder in den Verlust gehen!
Zu Hause fühlst Du Dich unwohl.. könnte mit einer anderen Frau zusammenhängen. Es gibt veränderungen die einen NEubeginn ankündigen (16 auf 17) diese Veränderungen geben Dir auch wieder Hoffnung und Energie.
Beruflich bist Du derzeit belastet, könnte es sein, daß ein Vertrag aufgehoben werden soll?
Die Partnerschaft, geht diese wegen Lügen zu Ende?
Es dürfte nicht wirklich eine andere Frau von Bedeutung dahinter stecken.. sowie bei Dir auch nicht wirklich ein Mann der dir etwas bedeutet.. eher ein Arbeitskollege mit dem Du flirtest?

Einen Umzug kann ich hier jetzt nicht wirklich erkennen, aber es kommt eine Veränderung.

das waren mal meine Eindrücke

lg
gaby
 
Werbung:
26-20-07-06-33-04-28-32
18-27-21-10-02-36-12-11
13-15-23-31-30-22-14-03
16-01-05-35-09-25-17-34
00-00-29-24-19-08-00-00

so, hier mal im ordentlichen Format, so daß man damit auch arbeiten kann ;).

Habe auch umgelegt auf 4*8+4:

Eckkarten: 26/34 16/32 Du unterdrückst Deine Gefühle obwohl Du dir diesen Gefühlen dennoch sehr bewußt bist!
Nun, entweder hast Du gerade eine Trennung hinter Dir oder aber sie steht Dir kurz bevor!
Du sehnst dich nach Liebe.
Du und der Herr liegen weit auseinander, habt Euch also nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Die Vergangenheit knabbert an Dir, möglicherweise wirkt sich dies auch auf Deine Gesundheit aus?!
Es kommt oder ist ein anderer Herr in Deinem Umfeld, aber auch dieser wird wieder in den Verlust gehen!
Zu Hause fühlst Du Dich unwohl.. könnte mit einer anderen Frau zusammenhängen. Es gibt veränderungen die einen NEubeginn ankündigen (16 auf 17) diese Veränderungen geben Dir auch wieder Hoffnung und Energie.
Beruflich bist Du derzeit belastet, könnte es sein, daß ein Vertrag aufgehoben werden soll?
Die Partnerschaft, geht diese wegen Lügen zu Ende?
Es dürfte nicht wirklich eine andere Frau von Bedeutung dahinter stecken.. sowie bei Dir auch nicht wirklich ein Mann der dir etwas bedeutet.. eher ein Arbeitskollege mit dem Du flirtest?

Einen Umzug kann ich hier jetzt nicht wirklich erkennen, aber es kommt eine Veränderung.

das waren mal meine Eindrücke

lg
gaby

Bist Du Dir sicher, daß es da keinen Mann aus der Vergangenheit gibt, an den Du denkst??

Weil 28 kk 01, dieser Mann liegt auf der 07 scheint möglicherweise gebunden und mit dieser Frau zusammenzuleben!
Definitiv ist da ja ein Mann im Blatt zusehen, wie immer in den großen Blättern.

Lg
Gaby
 
Zurück
Oben