Channlings zu vergeben -Botschaften-

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine Lieben,

Ich habe momentan wieder etwas zeit und Luft. Deshalb würde ich gerne Erstmal 5 von euch eine Botschaft übermitteln wollen. Schreib mir einfach eine PN und sag mir deinen Vornamen und alter mehr brauche ich nicht dafür dann werde ich dir eine PN schicken als Bestätigung das du einer der 5 bist. Ist kostenlos für mich als Training wen du aber keine Botschaft sondern ne frage hast kannst du sie mir auch stellen. LG
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

Ich habe momentan wieder etwas zeit und Luft. Deshalb würde ich gerne Erstmal 5 von euch eine Botschaft übermitteln wollen. Schreib mir einfach eine PN und sag mir deinen Vornamen und alter mehr brauche ich nicht dafür dann werde ich dir eine PN schicken als Bestätigung das du einer der 5 bist. Ist kostenlos für mich als Training wen du aber keine Botschaft sondern ne frage hast kannst du sie mir auch stellen. LG

Ja,ne Frage habe ich : bist du immer noch erst 15 Jahre alt?
 
Ja,ne Frage habe ich : bist du immer noch erst 15 Jahre alt?

Hallo sibel!
Warum bist du so skeptisch? Engelsprecher hat sicherlich eine gute Begabung dafür. Nicht jeder will andere für kleine Fragenbeantwortungen finanziell abzocken. Finde ich gut so. Ehrenamtliches Arbeiten als Medium sozusagen. Kennst du ja auch schon von mir und hast du ja auch bei mir schon mehrfach beanstandet. Liebe Grüße, medial
 
Hallo sibel!
Warum bist du so skeptisch? Engelsprecher hat sicherlich eine gute Begabung dafür. Nicht jeder will andere für kleine Fragenbeantwortungen finanziell abzocken. Finde ich gut so. Ehrenamtliches Arbeiten als Medium sozusagen. Kennst du ja auch schon von mir und hast du ja auch bei mir schon mehrfach beanstandet. Liebe Grüße, medial

Ja,habe ich und werde ich auch weiter tun...bei Engelsprecher stört mich das zarte Alter von 15 Jahren...ganz einfach...er berät hier immer mal wieder-was du noch nicht wissen kannst-und ich finde, so ein ganz junger Mensch hat zu wenig Lebenserfahrung, um Menschen mit erheblichen Problemen helfen zu können...
Bei deiner Vorgehensweise hier stört mich das Hereinschneien in dieses Forum , ohne dich mal vorzustellen..deine Ratschläge,die du ungefragt erteilst und dein Nick,der suggerieren soll, daß die Besitzerin über übersinnliche Fähigkeiten verfügt, die man hier natürlich nicht überprüfen kann..

Und lesen scheint ja nicht deine Stärke zu sein, denn ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß mich ehrenamtliche Hilfe stört, noch habe ich von finanzieller Abzocke geschrieben..
 
bei Engelsprecher stört mich das zarte Alter von 15 Jahren...ganz einfach...er berät hier immer mal wieder-was du noch nicht wissen kannst-und ich finde, so ein ganz junger Mensch hat zu wenig Lebenserfahrung, um Menschen mit erheblichen Problemen helfen zu können...

Aber für Hilfe zur Selbsthilfe ist das alt genug.

Wo bleibt die Eigenverantwortung der Leute, die solche "Dienste" in Anspruch nehmen?

Ich habe bisher keine Kenntnis darüber, welcher Qualität die Botschaften sind. Aber selbst aus jedem 08/15-Horoskop einer Fernsehzeitung kann man etwas für sich mitnehmen, so man denn will.
 
Ja,ne Frage habe ich : bist du immer noch erst 15 Jahre alt?



1 nein ich bin schon lange keine 15 und 2 was willst du eigentlich immer von mir mein Gott grenzt ja schon an Stalking. Ich versuche hier Menschen zu beraten ich mache kein auf Psychologe es ich nur eine kleine Dienstleistung wer möchte meldet sich wer nicht ist okay aber da n bitte schön auch Mund halten den wer mich nicht getestet hat kann auch nicht über mich urteilen und wer sich das einfach erlaubt hat echt keinen Respekt und keine Erziehung genossen.
 
Werbung:
Ich danke dir lieber Engelssprecher für dein Channeling.
Das hat mich sehr berührt und genau die richtigen Worte getroffen die mich zur Zeit unterstützen können.
Auf jeden Fall sehr überzeugend für mich.
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben