@Channler:habt ihr es auch manchmal satt?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
also ich stelle die Frage jetzt sehr bewußt, aber habt ihr schon Zeiten erlebt, wo ihr eigentlich diese Fähigkeit garnicht haben wolltet?

Also bei mir ist das schon manchmal der Fall gewesen-

es gibt verschiedene Gründe dafür, mal sehen, wie ich es am besten schildere,

zB: wenn Menschen seltsam auf das reagieren,und man das Gefühl bekommt, man ist daurch was Besonderes, weil man diese Gabe bekommen hat ( obwohl es für mich normal ist, da ich es ja schon von kleinauf besitze)
oder
wenn man plötzlich verstorbene Seelen sieht, die mit jemanden reden wollen und du willst es demjenigen nicht sagen- und die werden dann lästig!
( zB war oft der Vater eines ehem.Freundes bei mir und wollte was klären, doch jedesmal wenn ich demjenigen gesagt habe, oder gefragt habe: gibt es da noch was, was irgendwie offen ist, zwischen euch, sagt er : nein- na was soll ich dann noch sagen? Ich will ja niemanden zwingen drüber zu reden)
oder
wenn du nachst eigentlich nur in Ruhe schlafen willst, wie jeder andere auch, aber verirrte Seelen nicht ins Licht finden

manchmal ignoriere ich sie schon, es fliegen dann manchmal Sachen um oder so, aber auch das ignoriere ich dann, weil ich das Gefühl habe, je mehr ich mache, desto mehr wird es-

versteht ihr mich?

Auf der anderen Seite ist es eine tolle Gabe und ich bekomme oft in den Channelings die Aussage: daß ich mich dazu bereit erklärt habe, und daß ich nie alleine bin und geschützt und dazu da bin, vielen zu helfen, was ich auch sehr sehr gerne mache und ich liebe diese Tätigkeit,

nur es gibt hierbei keinen "Dienstschluß" das ist es!

Während des Threadverfassens ist es mir eingeschossen!

Meint ihr, kann man Zeiten vereinbaren mit ihnen????
Wenn man Wünsche ans Universum schicken kann, müßte das doch gehen,.........


puh, wäre eigentlich ein Thema für einen Blog gewesen- sorry, aber es mußte raus, vielleicht hat ja doch der ein oder andere was dazu zu sagen,............... :winken2:
 
Werbung:
Liebe Rosenfee

Natürlich kannst du Zeiten vereinbaren. Du musst dich nur wirklich dafür entscheiden und die Bitte dann auch an "alle, die es betrifft" kommunizieren. Dann solltest du aber auch konsequent bleiben.

Eine andere möglichkeit wäre auch, dich einfach nur dann als channelmedium zur verfügung zu stellen, wenn du dich aktiv und bewusstder geistigen welt öffenest. Du könntest zu diesem Zweck zum Beispiel jeweils eine imaginäre Türe öffenen, die von der materiellen zur geistigen welt führt. Und wenn du keinen Kontakt mehr willst, schliesst du die tür in deiner vorstellung bis zum nächten mal. Meine Ausbildnerin hat mir sogar gesagt, dass so eine Tür oder Zeitenvereinbarung extrem wichtig ist für jeden, der medial tätig ist.
 
Liebe Rosenfee

Natürlich kannst du Zeiten vereinbaren. Du musst dich nur wirklich dafür entscheiden und die Bitte dann auch an "alle, die es betrifft" kommunizieren. Dann solltest du aber auch konsequent bleiben.

Eine andere möglichkeit wäre auch, dich einfach nur dann als channelmedium zur verfügung zu stellen, wenn du dich aktiv und bewusstder geistigen welt öffenest. Du könntest zu diesem Zweck zum Beispiel jeweils eine imaginäre Türe öffenen, die von der materiellen zur geistigen welt führt. Und wenn du keinen Kontakt mehr willst, schliesst du die tür in deiner vorstellung bis zum nächten mal. Meine Ausbildnerin hat mir sogar gesagt, dass so eine Tür oder Zeitenvereinbarung extrem wichtig ist für jeden, der medial tätig ist.

mhm, das klingt sehr plausibel- nachdem ich meine Fähigkeiten von alleine bekommen habe und nicht durch Kurse etc, bin ich für solche Tipps sehr dankbar-

werd mal das nächste Mal, wenn ich bewußt channel was vereinbaren! Danke :liebe1:
 
ich habe deine homepage angeschaut. es ist schön, eine solche gabe zu haben! ich wünsche dir viel glück, es klappt auf jeden fall. vielleicht braucht es aber ein bisschen zeit, auch die geistige welt muss sich vielleicht daran gewöhnen.


ausserdem ist es ja allgemein so, dass jeder selbst entscheiden kann, was und wer und wann er an sich ran lässt. das läuft alles unbewusst, ab, deshalb merken wir meist nicht, dass wir für alles, was wir erfahren selbst verantwortlich sind und dies auch steuern können.

Viel glück :)
 
hallo...

ich muss auch sagen deine seite gefällt mir wahnsinnig gut.. ich konnte mich irgendwie gleich fallen lassen....

also ich denke auch das du das mit der zeitenvereinbarung hinkriegen könntest, auch wenn es nicht gleich funktioniert, ist ja bei den wünschen auch so das es manchmal etwas länger braucht.
aber dafür drücke ich dir ganz doll die daumen, denke das wirst du schaffen....

liebe grüße

emmaa
 
Hello und guten Morgen!

Mir ists, wie ich noch jünger war, öfter so ergangen...Konnte das damals nicht verstehen und hatte auch niemanden zum Austauschen...

Heute, viele Jahre später, empfinde ich dies natürlich anders ;) Aber es war oft ein harter und vorallem prüfender Weg ;)

Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe auf Deinem Weg,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben