channelpartner in wien

Esthan

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo,

ich suche jemandem mit dem ich gemeinsam channeln üben kann, am besten im Raum Wien. Wenn jemand aufgeschlossen ist und dazulernen will, können wir zu zweit (mehrt) sicher mehr als alleine erreichen.

Alles Liebe jedem der das liest,
Esthan
 
Werbung:
Esthan schrieb:
Hallo,

ich suche jemandem mit dem ich gemeinsam channeln üben kann, am besten im Raum Wien. Wenn jemand aufgeschlossen ist und dazulernen will, können wir zu zweit (mehrt) sicher mehr als alleine erreichen.

Alles Liebe jedem der das liest,
Esthan
hallo
ich wäre aus wien,habe das allerdings auch noch nie zu zweit versucht.
bei interesse melde dich.
alles weitere können wir dann telefonisch besprechen.
will mich hier nicht so drüber austauschen.
Lg
 
Hallo,

Ich bin auch aus Wien, wenn du noch gemeinsam üben möchtest schreibe mir eine private Nachricht damit wir uns Tele Nummern austauschen können

LG Niki
 
Hi,

Ich wohne auch in Wien und möchte channeln lernen, aber so alleine gibt man zu schnell auf.

Melde dich mit einer privaten Nachricht bei mir.

LG
 
Werbung:
Hallo!

*eine Frage an mich selbst richte* Wieso siehst du diesen Thread erst jetzt??? *grins*

Ich bin ebenfalls aus Wien und interessiere mich sehr fürs Channeln, aber ich habe noch sehr wenog Erfahrungen damit, wie ich bewusst channel...

Würd mich sehr freuen, was zu hören!^^
 
Zurück
Oben