Channeln???

Du meinst bestimmte Störsender?

Nein, ich denk mal eine Sprache die längst vergessen ist von einen Volk das schon lange ausgestoben ist.
Nur zur Information, meine mich nicht mich selbst damit, dass ich dieses empfange. Habe eine CD über Meditation und da ist ein Song drauf in einer in Channeling empfangenen Sprache. Sie berührt mich vom Gefühl her. Doch die Sprache kann ich nicht verstehen.
Jetzt, könntest du einwenden, dass ich es doch über einen Sinn verstehe...:stickout2

Alles Liebe
____
Ute
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Du meinst bestimmte Störsender?

Nein, ich denk mal eine Sprache die längst vergessen ist von einen Volk das schon lange ausgestoben ist.
Nur zur Information, meine mich nicht mich selbst damit, dass ich dieses empfange. Habe eine CD über Meditation und da ist ein Song drauf in einer in Channeling empfangenen Sprache. Sie berührt mich vom Gefühl her. Doch die Sprache kann ich nicht verstehen.
Jetzt, könntest du einwenden, dass ich es doch über einen Sinn verstehe...:stickout2

Alles Liebe
____
Ute

Genau ! ;) Worte erreichen eh als erstes den Verstand ... meines Erachtens sind Dinge, die Emotionen in uns auslösen, wertvoller als Worte, denn das geht direkt ins Herz, ohne daß sich der Verstand einschaltet.
 
Hallo Fist,

ich habe 10 Bücher vom Seth Material, und bis heute dienen sie mir als Kraftquelle. Bin ich verunsichert was Channelings betrifft, dann dienen mir Seths Bücher als Wahrheitsquelle. Ich kann nur die Seth Bücher empfehlen, da sie eine Grundlage für die Arbeit an mir oder für andere sehr gut geeignet sind. Ich liebe Seth, und ich liebe Jane Roberts. Ohne die beiden, wäre ich im Sumpf der eso sezene gelandet.

Gruss Baba
 
Schalom Baba

hehe... du bist dir hoffentlich der Ironie deiner Aussage bewusst, da du sie auf einem ESOTERIKforum schreibst und Channeling unter ESOTERIK eingestuft wird...

mfg by FIST
 
Hallo Fist

Und anderst als viel Channelingliteratur, wenn auch einiges davon recht schön zu lesen ist und manches sogar Archetypisch Pathetisch ist, sind Propheten Wortgewaltig, dem Wort eines Propheten kann man nicht ausweichen, dem Wort eines Channelings jedoch schon...

mfg by FIST

Dadu einen Unterschied zwischen Propheten und Channelings machst, bist du nicht besser als Baba Selemani der Seth Werke versteht und damit für sich als gut befindet, andere aber abwertet und sie als "Sumpf" tituliert.

Meinst du früher zur Zeiten der Propheten galten sie sofort als Propheten ?
Sie wurden zu Propheten im Laufe der Zeit gemacht, dieses solltest du in deinen Überlegungen mit einbeziehen.

Alles Liebe
_____
Ute
 
Hallo Fist,

ich sehe die Esoterik als ein Markt der nur sehr schwer zu durchschauen ist. Dieses Forum finde ich sehr gut, da es für manche als eine Art Auffangstation dient. Es gibt so viele Fälle, wo Menschen durch die Esoterik verrückt geworden sind. Du brauchst nur im Grunde mal die letzten Seiten der Bild Astrowoche anzuschauen, da findest du esoterische Anzeigen von angeblichen Magiern die doch schwarze Magie anbieten aller Partnerrückführung und so weiter. Hallo Ute, ich finde die Seth Werke daher gut, da man damit arbeiten kann. Ich sehe Seth nicht als Prophet und er sich auch nicht wohl.

Gruss Baba
 
Hallo Baba Selemani

Hallo Ute, ich finde die Seth Werke daher gut, da man damit arbeiten kann. Ich sehe Seth nicht als Prophet und er sich auch nicht wohl.


Bin gegen Abwertung über Bücher und deren Aussagen, zu denen man keinen Draht besitzt...

Alles Liebe
______
Ute
 
Hallo MaTrixx oder auch Ute,

Bin gegen Abwertung über Bücher und deren Aussagen, zu denen man keinen Draht besitzt...

Baba:

Hallo Ute, ich finde die Seth Werke daher gut, da man damit arbeiten kann. Ich sehe Seth nicht als Prophet und er sich auch nicht wohl.

Warum schreibst du so etwas? Erstmal werte ich das Seth Material nicht ab, und zweitens habe ich einen sehr guten Draht zum Material von Seth.
Ich finde deine Antwort nicht höflich und nicht korrekt.

Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo Baba S.

Jetzt hast du meine Antwort falsch verstanden. Auf welchen Ohr ich bei dir angekommen bin, keine Ahnung ? :kiss4:

Warum, weiß ich auch nicht, vielleicht haben wir keinen Draht zueinander?:rolleyes:


Alles Liebe
_______
Ute
 
Zurück
Oben