Channeln .....

:rolleyes:

Eine Meditation hat noch nie einen Menschen weitergeführt ...
.. noch nicht einmal den Buddha ... selbst der mußte nach vielen
Jahren permanenten meditierens einsehen so gehts net ....
.. schwupps und nach wirklicher Einsicht ward er erleuchtet.

So, da ich euch das meditieren schließlich nicht vermiesen möchte,
kommt nun noch gesagt .. es mag freilich helfen den Menschen zur
Ruhe kommen zu lassen ... doch eine gfahr besteht dabei dennoch ...
.. treibt er es zu weit in seiner Gedankenkraft eschafft er sich Wahnvorstellungen
bis hin zu ein Raumschiffkommandant zu sein, oder manifestiert sich
gar einen Satan persönlich obdem dieser gar nicht mal existiert.

Solche geistig verwirrten Fälle schon getroffen ....

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hi Sam :)



Dazu möchte ich dir gerne mal mein Gedicht (was ich schonmal ins Forum geschrieben habe) rein schreiben.
[Die innere Stimme in dir ruht,
hast du sie erweckt, dann tut sie dir gut.
Am anfang ist sie leise,
doch dann beginnt die Spirituellle Reise.
Sie wird klar und deutlich sein,
wenn du bereit bist und rein.
Lass sie nicht im Kopf alleine,
sondern führ sie zum Herzen und bring sie ins reine.




Lieben Gruß
Venus :engel:

Hi Venus083,

das Gedicht gefällt mir sehr gut, denn ich mag es, wenn jemand sich selbst etwas einfallen läßt. :) :kiss3:

Dir einen schönen Abend und Grüße von sam
 
Hi Luzifer

luzifer schrieb:
So, da ich euch das meditieren schließlich nicht vermiesen möchte,
kommt nun noch gesagt .. es mag freilich helfen den Menschen zur
Ruhe kommen zu lassen ... doch eine gfahr besteht dabei dennoch ...
.. treibt er es zu weit in seiner Gedankenkraft eschafft er sich Wahnvorstellungen
Ich wollte auch nicht unbedingt jemandem das Meditieren aufzwingen. Ich selber mache das nicht immer :rolleyes: .
Das was du sagst könnte im schlimmsten fall, vielleicht sogar wirklich passieren. Deswegen soll jeder für sich entscheiden wann er soweit ist, oder ob er das überhaubt möchte, zu Meditieren.


Hi Sam
messagefromsam schrieb:
Hi Venus083,
das Gedicht gefällt mir sehr gut, denn ich mag es, wenn jemand sich selbst etwas einfallen läßt.
Dir einen schönen Abend und Grüße von sam
Dankeschön Sam :kiss4:

Ich wünsche euch beiden auch noch einen schönen abend. :kiss4:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Unbekannter

Ich wollte mich noch für den roten Punkt bedanken, den ich für beitrag 13 bekommen hab.

Würdest du mir bitte auch sagen, was ich so falsches geschrieben habe???



Gruß Venus :engel:
 
Hi messagefromsam,
bin kein Eso Experte, aber ich channele. Ich habe es gelernt, weil für mich jemand gechannelt hat und ich verblüfft war über die Aussagen, dass wollte ich auch können. Und es kann tatsächlich jeder lernen, manche sind zwar besser als andere, weiß nicht liegt vll. am Glauben und auch an der Intuition die der einzelnde so hat.
Zu Deinen Fragen aus meiner Sicht und mit meinen einfachen Worten:

1. Was ist das Channeln überhaupt ? Kann mir einer den Vorgang mal explizit beschreiben ?
Channel bedeutet Kanal. Bei mir wurde dieser Kanal geöffnet von der Seminarleiterin damals. Bin sonst nicht so der Typ der sich mit irgendwas esoterischem vorher beschäftigt hat und war mehr als verblüfft das ich SAchen zu hören und zu fühlen bekommen habe auf Fragen für die ich keine Antwort wüßte. Am besten klappt es bei Menschen die ich nicht kenne, denn mein Ego schaltet sich immer wieder dazwischen wenn es um mich geht oder meine Mutter.


2. Was sind das für ´Wesenheiten´ oder ´Energien´, die da gechannelt werden ?
Engel. Jeder hat einen Schutzengel, bei der ersten Sitzung wurde mir als erstes von IHM oder IHR der Name gesagt, seitdem sind wir im regen Austausch. Manchmal ist es total witzig, ich fahre mit dem Auto und höre eine Stimme: Fahr langsamer! Ich habe dann gelacht und gesagt: Mensch das ist jetzt aber einbildung! Bin aber trotzdem langsamer gefahren, plötzlich schoß ohne Vorwarnung ein Wagen auf die Strasse der da nicht hingehörte. Mir sind mehr solcher Warnungen in der Zwischenzeit zu Ohren gekommen oder gespürt habe ich sie. Das mit dem Empfangen kann ich auch schlecht erklären, manchmal sind es Bilder, manchmal Emotionen, dann fühle ich was bestimmte Personen fühlen. Total strange. Na ja, und mit meinem Schutzengel, manche sagen auch innere Stimme, da ist der Kontakt nun einfach seit der Öffnung mehr da. Ich höre sie.

3. Wie kommt es, das fiel mir auf, daß ein ´Metatron´ oder ´Jesus´ oder ´Gabriel´ an so vielen Stellen auftreten ? Also haben die offenbar kein Zeitproblem, wie wir es hätten, wenn wir mehrere Vorträge zugleich halten müssten ?
Ich habe ein 2. Seminar gemacht wo man lernt Jesusenergie zu channeln. Ich persönlich mache das nicht so. Ich weiß nicht einmal warum nicht.. Ich bin auch mehr so jemand der da so reingerutscht ist, ich genieße es mit meinem schutzengel und auch für andere was zu helfen, aber dazu sitzen und Jesus nach dem Sinn zu fragen finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Ich bin aber noch jung, 27 Jahre alt, das Interesse liegt da einfach nicht so da.
Aber mit dem Zeitlich das ist nun wirklich gar kein Problem denke ich, es ist glaube ich mehr eine Energie. Wir haben so einen Meister gechannelt, auf einem Seminar, sehr seltsam, der Typ stand im Raum, ich habe ihn gesehen, übergroß und blau.. kann ihn genau beschreiben, wie auch die anderen, aber was soll ich mit dem Reden?

4. Oder teilen die sich einfach mehrfach und tauchen dann mal hier und mal da auf, als Quantenobjekt sozusagen ? Oder sie tauchen auch mal gleichzeitig auf ? Wie geht das ?
Wie gesagt keine Ahnung, ist nur Energie glaube ich so ungefär, Zeit und Raum gibt es doch eh nicht so wie wir das empfinden. Wie gesagt bin Laie, weiß nur was ich selber erlebe und das kann ich zu dem Thema beitragen.

5. Und wo genau kommen ´die´, wer auch immer sie sind, her ?
Sind immer um uns herum, Schutzengel, Geistführer, ich glaube alle sind irgendwo da und bei den Engeln ist es wirklich so, die Freuen sich wenn Du Dich öffnest und mit ihnen sprichst. Du mußt sie nur einladen. Übrigens ganz ohne Channelseminar, sprich immer mit ihnen, bitte DEinen Engel jeden Abend vor dem Einschlafen um seinen Namen und wenn Du bestimmte Fragen hast um ein Zeichen oder eine Antwort im Schlaf.

6. Und ´last, but not least´ wie soll ich den immer wiederkehrenden Hinweis, ´ich solle mich öffnen´ verstehen ? Dann wird alles gut.
Und genau das wollte ich weiter schreiben: Du mußt Dich öffnen. Wie Du das machst. Also ich persönlich kann es nur durch ERfahrung und nicht auf Hören Sagen hören. Ich möchte fühlen und dann kommt der Glaube. Ich würde an Deiner Stelle mit ganz kleinen Schritten anfangen, erbitte einen Hinweis und warte auf die Antwort. Die Antworten werden Dir in anderen Formen gegeben als Du manchmal erwartest, Du liest eine Zeile die plötzlich genau dazu passt, halte die Augen offen und siehe mit dem Herzen. Wenn Du einen Hinweis bekommst, dann bedanke Dich und mache Deinen Engel zu Deinem Spielgefährten, lade ihn in Dein Leben ein, dann wird er Dich führen. Glaube nicht das irgendwas zu klein zu lächerlich etc. ist. Es ist Dein Schutzengel, der möchte für Dich da sein.

Also, diese Fragen beschäftigen mich wirklich, da eine solche Fülle an Material darüber hier existiert, daß es doch bestimmt Experten gibt, die mir mehr dazu mitteilen können ?

Wie gesagt Experte bin ich nicht, aber das ist meine Erfahrung und meine Empfindungen zu dem Thema. Vll. ist etwas davon für Dich stimmig.
Wünsche Dir ganz viele tolle ERfahrungen mit DEinem Engel.
Lilly
 
satnaam schrieb:
Du siehst ja anhand der begeisterten Reaktionen, die Wirklichkeit interessiert keinen.
Schenk den Menschen eine neue Illusion, und sie werden dich anbeten. *g*
aber etwas überheblich.hochmut kommt vor dem fall.
das die gefallenen engel die oberhand haben no prob.:clown:
 
silent schrieb:
aber etwas überheblich.hochmut kommt vor dem fall.
das die gefallenen engel die oberhand haben no prob.:clown:
Was hat das mit Überheblichkeit und Hochmut zu tun ???
Es war lediglich eine (ironische) Feststellung aufgrund einer Reaktion und deren Mechanismus wie sowas funktioniert. Mehr nicht.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Du siehst ja anhand der begeisterten Reaktionen, die Wirklichkeit interessiert keinen.
Schenk den Menschen eine neue Illusion, und sie werden dich anbeten. *g*


Ehrlich gesagt halte ich vom Channeln auch nicht allzuviel
die Gefahr des Trugs ist mir persöhnlich zu gross

darum habe ich auch die Plejadenmeditation abgebrochen
und auch was Meditation anbelangt: sie dient dazu in unsere
Mitte zu gelangen und nicht um abzudriften zu fernen Phantasia
Ländern... das Hier und Jetzt ist eigentlich die Meditation
den Alltag zu bejahen und aus der Meditation die Kraft dafür
zu schöpfen und die Spiritualität in das "Normalleben" zu integrieren...

Somit ist das Leben eine Meditation...
sich einzulassen auf die Erfahrungen
und sie lieben und wertschätzen...

gemessen werden wir in der Materie... im
Tagtäglichem... und da sollte eine gute
Ballance bestehen... Mahayana der Weg der Mitte...:)


Karuna:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben