Channeln?

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine frage *g*
kann jemand von euch channeln und mir viell helfen?
da ist ein junge den ich liebe und könnte jemand mal schauen ob er mich BEWUSST liebt oder nicht? ich weiß schon das wir im früheren leben ein paar waren. aber nicht ob er mich jetzt auch noch bewusst liebt...ich bin mit ihm in einer klasse...rede leide nicht mit ihm durch eine gewisse vorgeschichte ~.~...
naja es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann/könnte!!!!!!

Vielen lieben Dank schon ma im vorraus!!!!
eure Vanessa
 
Werbung:
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine frage *g*
kann jemand von euch channeln und mir viell helfen?
da ist ein junge den ich liebe und könnte jemand mal schauen ob er mich BEWUSST liebt oder nicht? ich weiß schon das wir im früheren leben ein paar waren. aber nicht ob er mich jetzt auch noch bewusst liebt...ich bin mit ihm in einer klasse...rede leide nicht mit ihm durch eine gewisse vorgeschichte ~.~...
naja es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann/könnte!!!!!!

Vielen lieben Dank schon ma im vorraus!!!!
eure Vanessa


Liebe Nessy!

Du solltest selbst an Channelings teilnehmen.
Selbst und persönlich zu erfahren, halte ich für den klarsten und seriösesten Weg.
Vielleicht findest du in deinem Umfeld jemanden, der dich in`s channeln einführen kann und, ganz wichtig, dem du vertrauen kannst. Hör dich um...

L.G. Himephelien
 
Hallo Nessy,

Nessy schrieb:
kann jemand von euch channeln und mir viell helfen?
da ist ein junge den ich liebe und könnte jemand mal schauen ob er mich BEWUSST liebt oder nicht? ich weiß schon das wir im früheren leben ein paar waren. aber nicht ob er mich jetzt auch noch bewusst liebt...ich bin mit ihm in einer klasse...rede leide nicht mit ihm durch eine gewisse vorgeschichte ~.~...
naja es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann/könnte!!!!!!

Versuch es doch auf dem 'normalen' Weg, wie millionen von Menschen täglich
auf dieser Erde. Glaub mir, die Methode hat sich über Generationen bewährt.

Übrigens: wen sollte gechannelt werden deiner Meinung nach???

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Vanessa, wenn es Liebe ist, wird sie sich zeigen!

Diese "in die Seele des anderen blicken" ist eine Gabe.

Die meisten sogenannten Channel-Medien können es nicht!

Laß dich nicht beirren, nicht ausnützen und betrügen.
Kein aufrichtiges Medium wirbt für seine Fähigkeiten!


Achte immer auf folgende Fragen:
Weshalb brauchst du es denn wirklich?
Welcher Selbstverantwortung willst du entfliehen?
 
Hallo! Ich hatte einige Freundinen die channelln konnten. Ich sage dir es ist genauso eine Hilfe, wie es auch keine ist. Es kommt immer darauf an wer es macht und wie du die Aussage dann verstehen möchtest. Nehmen wir einen Satz an den ich mich oft erinnere: "Tu was du willst" - stell dir vor auf wieviele Weisen du das verstehen kannst. Wie willst du das lösen? Die beste Methode ist immer das Leben selbst. Dein Herz sagt dir die richtige Antwort. Folge bei einer Entscheidung zwischen Intellekt und Herzen dem Herzen! Dabei kann dir niemand helfen. Wir sind auf dieser Erde in diesem Körper und es ist unsere Aufgabe damit umgehen zu lernen. Es geht um unsere eigene Bewußtheit - du kannst dir nicht von einem Geistwesen, das noch nicht einmal in unserer Welt physisch existiert einen Rat erwarten. Warum möchtest du dein Leben nicht selbst in die Hand nehmen? Nur im Hier und Jetzt kannst du etwas bewirken. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft und auch nur du selbst. Gib dich nicht an andere ab! Vertraue deinem Herzen. Dort ist die Liebe und der Zugang zu Gott.
Alles liebe Hilarion :schaukel:
 
Werbung:
HAllo,
danke für eure antworten....hat mich etwas nachdenken lassen...
und was du; Hilarion, geschriebn hast hat in mir resonanz gefunden...*gg*
lg vanessa
 
Zurück
Oben