Channeln ?

meine vorgänger, haben das alles schon wundervoll beschrieben!
vielleicht, sollte man nochmal erläutern, das channeln (tunneln - über tunnel kommunizieren)
verschiedene "kommunikationswege" bieten kann. zb. telepatie, bilder empfangen,
gefühle, usw. wenn ich zb. für eine bestimmte person channel, die eine frage hat,
dringe ich nicht in sie ein (sie weiß die antwort ja auch gar nicht.) sondern ich wende
meine frage, einer quelle zu. das kann gott sein, das universum, je nach dem, wen
man fragen möchte.
über telepatie, ja. da kann man leute beeinflussen, wenn man schlechte absichten hat.
da greifen dann, aber die persönlichen schutzengel von dieser person ein & hauen dich
aus der "leitung". viele menschen, die das ohne absicht gemacht haben, haben auch
einen lauten knall gehört. macht man das, mit dem wissen, das jemand beeinflusst wird,
kann es sein, das man die gabe, durch zb. karma, verliert & nicht mehr erlernen kann.
erst im nächsten leben wieder. desswegen, muss man bei tieren, auch immer die zustimmung ihrer besitzer (sofern sie welche haben) bekommen. verstehe zwar die logik hier nicht, da jeder ein eigenes lebewesen ist, aber gut. so sind die regeln.
bin aber auch gerade erst, am spezifischeren lernen. channel bis jetzt "nur" zu gott
& meinen schutzengeln.

liebe grüße!
 
Werbung:
Hallo !

Was ist, wenn man gechannelt wird ?
Spürt man das ? Ist das, als würde man in eine Person "eindringen" ?
WIe kann man sich dagegen schützen ?
Was kann man mit einem Menschen machen, der gechannelt wurde ?
Ist das auch eine Art der Hypnose ?
Kann man das Unterbewusstsein beeinflussen ?
Ist es möglich Leute zu manipulieren ?
Ich denke hier an diverse Mentalisten aus dem TV.
Wenden diese auch diese Methoden an ?
Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen beantworten.
Danke,

Tina


Hallo Tina,
habe mir auch vor kurzen gedacht mal ein channeling machen zu lassen,
bin aber auch eher skeptisch eingestellt.
Ich denke zwar nicht das dich wär so manipulieren kann, sondern
einfach mit seelen vl. kontakt aufnimmt.
Naja mal gucken :)
 
Zurück
Oben