Channeln?

Werbung:
Hallo,

erstmals channeln wir alle,nur die Qualität ist unterschiedlich. Was allgemein als channeln bekannt ist, ist die Durchgebung von Botschaften von Geistwesen,aufgestiegene Meister,Verstorbene,Engel....Solche Channelings kannst meist vergessen.
Wahres channeln ist das,was jenseits vom Verstandes kommt und der Verstand wie eine Brücke von der nicht-physischen Welt in die physische Welt fungiert.
Nur Leute,die über den Verstand hinausgegangen sind,sind in der Lage qualitative Channelings überhaupt durchzuführen. Das dürften auf der ganzen Welt aber sehr sehr wenige sein...
 
Werbung:
hallo zusammen,
einfach erklärt ist channeln - kanal sein. zb. ein radio, das radio empfängt unsichtbare wellen übersetzt diese im gerät und gibt sie so wieder, dass du sie verstehen kannst.
cerion darf ich mitteilen, dass es immer mehr gute channels gibt, da sie sehr gebraucht werden. auf die qualität kommt es an, da stimme ich dir zu. das kann mensch aber leicht prüfen.
lieben gruss so arana
 
Zurück
Oben