channeln??wirklich oder nur glaube?

madameizz schrieb:
aber warum gibt es dann soviele angebote?

Gute Frage... Weil's modern ist? Weil "man" glaubt, dadurch grösser zu wirken? Weil "man" meint, eine Goldquelle gefunden zu haben? Weil sich durch Beschäftigen mit z.B. Karten oder sonstigen spirituellen Techniken (Meditation) die Medialität verstärkt?

Gründe gibt's viele. Und gerade (nicht wertend gemeint!) scheint es für Hausfrauen/Mütter ihrem eigenen Ermessen nach eine ideale Tätigkeit zu sein.

LP
 
Werbung:
nur wie kann man merken ob jemand wirklich channeln kann?
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das auf knopfdruck nur weil man ein angebot gestellt hat channeln kann.

ich denke beim channeln spielen einige dinge eine rolle wie zb die atmosspäre und die sympatie der beteiligten personen
 
indem du Sachen erfährst, von denen nur du selbst wissen kannst
wenn du diese Infos hast, erst dann vertrauen

wie kann ich mir eine channelsitzung vorstellen?
was müssen die personen die channeln wissen?

ohje ich habe viele fragen,aber so wie das mit dem channeln aus dem boden spriest geht es auch an mir nicht vorrüber.

mir ist aber auch aufgefallen das es sich in letzter zeit mit diesen angeboten verstärkt hat.
 
madameizz schrieb:
nur wie kann man merken ob jemand wirklich channeln kann?
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das auf knopfdruck nur weil man ein angebot gestellt hat channeln kann.

Zumindest ist jeder, der ein Angebot stellt, der Meinung, es sicher zu können. Überprüfen kannst du das anhand der Aussagen, die sollten schon sehr klar und deutlich auf dein Problem eingehen, da haben schwammige Phrasen keinen Platz.

madameizz schrieb:
ich denke beim channeln spielen einige dinge eine rolle wie zb die atmosspäre und die sympatie der beteiligten personen

Wenn du eine Channelingsitzung vor Ort machst, sicherlich; auch am Telefon kann eine "passende Chemie" sinnvoll sein. Bei schriftlichen Channelings fällt das alles weg.

LP
 
was müssen die personen die channeln wissen?

o.

NICHTS..die sollten nichts wissen


ich bekomme Gegenstände, Begebenheiten, besonderheiten...namen..etc etc etc--"gezeigt" die ich dann demjenigen sage, für den Nachrichten da sind.

Ähnlich bei Kartenlegungen: wenn ich das große Deck lege möchte ich erst mal nicht die Frage/n wissen...erzähle ihnen dann von der Vergangenheit.. der gegenwart... und die Zukunft
wenn zuviel vorher bekannt ist , bekommt man durch geschicktes fragen raus, was der/diejenige hören will
entweder hat man den "Draht", dann wird es daran ersichtlich..liegt man daneben, Finger vom deck lassen
 
madameizz schrieb:
was müssen die personen die channeln wissen?

Klare Frage zu dem Thema, über das man etwas wissen möchte.

Und manchmal... fällt die Botschaft ganz anders aus, als der Anfragende es erwartet hatte - weil in seinem Inneren ein anderes Thema Priorität hat. ;)

LP
 
hallo,

seit jahren lese ich das sehr viele menschen angeblich channeln können.seit der zeit der esoforen kann mindestens jeder 2te channeln.aber können sie es wirklich oder reden viele es sich ein?

mich würden eure meinungen und erfahrungen intressieren.

es wäre schön wenn sich alle seiten zu wort melden.

Wer sagt er könne channeln, lügt sich selbst was vor, oder er lügt um damit Geld zu verdienen.

Meine Meinung !!
 
ich will nicht channeln und brauche es auch nicht es intressiert mich nur einfach weil channeln mittlerweile ja populär geworden ist und man ja kaum noch an solchen angeboten vorbeischauen kann

Ist der gleiche Humbug wie Karten legen, ist ja auch populär und viele Menschen geben ihre Verantwortung ab an Karten/Channeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben