Channeln??? Wie geht das???

Liebe Bewusstwerdung.
Ich bin ja immernoch ganz neu und unerfahren und hätte auch gerne eine Mail von dir.
Wäre toll, wenn du mir auch helfen könntest.
Mein Papa ist schwer krank und wird nichtmehr lange auf erden sein.

Irgendwie versuche ich damit schon seit längerem klar zu kommen und das hat mich auch auf den esoterischen weg geführt.
Es hat mich zwar schon immer interessiert aber ich hatte mich dann doch nie damit wirklich befast.
Ich bilde mir nun ein meinen Vater losgelassen zu haben aber wenn ich ihn sehe oder mit ihm spreche, dann zerreisst es mich jedesmal.

Ich würde gerne das Meditieren und das alles lernen.
Ich würde auch gerne channeln. Habe aber doch noch irgendwie respekt davor.
Das das nicht so einfach von jetzt auf gleich geht, ist mir klar.
Ich möchte einfach gerne sensibler für alles werden und auch wissen was ich da mache und nicht irgendwelche unerwünschte Besucher herbeirufen.

In letzter zeit stellen sich mir auf meiner linken Kopfhälfte öfters die Haare und ich merke es ist jemand da.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Angst habe ich keine abe mir ist doch etwas mulmig.

Wollte eigentlich garnicht soviel schreiben ist auch garnicht meine Art soviel auf einmal. Aber so denke ich weißt du auch warum und weshalb.

Würde mich wirklich sehr freuen von dir was zu hören.
Dein Buch würde mich auch interessieren. Ist es denn schon fertig?

Tschau Billykitty :danke:
 
Werbung:
@Billykitty:

Hallo,

melde Dich einfach per Mail bei mir, gut?

Und: Mein Buch ist schon fertig :rolleyes:
Auf meiner Homepage findest Du den direkten Link zu Amazon :kiss4:

Freue mich auf Dein Mail,

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
hallo Bewusstwerdung, konntest du mir auch ne pm schicken? würd mich sehr freuen ... :)

dank schon mal im vorraus ... phobo

:danke:
 
Hallo Bewusstwerdung!

Könntest du mir auch eine Pn schicken, würde mich riesig darüber freuen. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Soularis
 
Hallo Bewusstwerdung,

warum läuft denn die Beantwortung dieser Frage über PM ab?
Ich bin sicher, es gibt viele, die mit Dir und den anderen gerne über das Thema diskutieren würden, wäre die Frage von Dir öffentlich beantwortet.
Warum denn alles so heimlich stillschweigend?

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Hektate,

ich habe schon wie Du sicher aus meinen anderen Beiträgen gesehen hast schon sehr viele Beiträge zum Thema Channeln geschrieben. Auch hier in diesem Beitrag habe ich bereits die Erdung über das Herz hinein gestellt, weil ich mir dachte, das könnte andere Mitglieder auch interessieren und das hatte ich noch nicht in meinen Beiträgen drinnen.

Leider liefen in letzter Zeit Diskussionen oftmals in eine Richtung, die mir nicht angenehm war, da eine sachliche Diskussion voll Respekt und Würde dem anderen gegenüber nicht mehr gegeben war. Diesmal habe ich mich entschieden, die Forummitglieder einfach bei Interesse mich direkt zu kontaktieren, da so wirklich Interessierte bei mir anfragen und nicht die ganze Sache "wie channelt man" zur Diskussion steht, da es ja wirklich meine persönliche Art und Weise ist, wie ich dies mache.

Wenn Interesse besteht sende ich jedem gern ein Mail, wo alles ein bisschen zusammengefasst ist, was ich unter Channeling verstehe.

Aber all das gibt´s bereits auch öffentlich hier in etlichen Beiträgen, die ich bereits im Forum geschrieben habe :) ... und die kann ja jeder lesen wann immer er/sie will.

Daher sehe ich es nicht als heimlich/stillschweigend.

Herzlichst :kiss4:
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo Hektate,

ich habe schon wie Du sicher aus meinen anderen Beiträgen gesehen hast schon sehr viele Beiträge zum Thema Channeln geschrieben. Auch hier in diesem Beitrag habe ich bereits die Erdung über das Herz hinein gestellt, weil ich mir dachte, das könnte andere Mitglieder auch interessieren und das hatte ich noch nicht in meinen Beiträgen drinnen.

Leider liefen in letzter Zeit Diskussionen oftmals in eine Richtung, die mir nicht angenehm war, da eine sachliche Diskussion voll Respekt und Würde dem anderen gegenüber nicht mehr gegeben war. Diesmal habe ich mich entschieden, die Forummitglieder einfach bei Interesse mich direkt zu kontaktieren, da so wirklich Interessierte bei mir anfragen und nicht die ganze Sache "wie channelt man" zur Diskussion steht, da es ja wirklich meine persönliche Art und Weise ist, wie ich dies mache.

Wenn Interesse besteht sende ich jedem gern ein Mail, wo alles ein bisschen zusammengefasst ist, was ich unter Channeling verstehe.

Aber all das gibt´s bereits auch öffentlich hier in etlichen Beiträgen, die ich bereits im Forum geschrieben habe :) ... und die kann ja jeder lesen wann immer er/sie will.

Daher sehe ich es nicht als heimlich/stillschweigend.

Herzlichst :kiss4:
Bewusstwerdung.

Huhu,

weisst Du, aber ich glaube, es ist das Wesen eines Forums, dass Fragen öffentlich gestellt, beantwortet und duskutiert werden.
Es soll ja nicht als Werbeplattform verkümmern.
Ich verstehe ein Forum so, dass es davon lebt, dass alles öffentlich geklärt wird, sonst wird man es irgendwann vielleicht schliessen müssen.
Ich weiß, dass Du viele Beiträge verfasst hast, hilft mir aber nicht wirklich weiter, bei diesem speziellen Thread und Deiner Antwort auf die Titel-Frage.
Warum ist Dir eine Diskussion zum Thema denn nicht angenehm?

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo :kiss4:

weisst Du, aber ich glaube, es ist das Wesen eines Forums, dass Fragen öffentlich gestellt, beantwortet und duskutiert werden.
Es soll ja nicht als Werbeplattform verkümmern.
Ich verstehe ein Forum so, dass es davon lebt, dass alles öffentlich geklärt wird, sonst wird man es irgendwann vielleicht schliessen müssen.


Das sehe ich genau so, ich habe mich auch sehr oft an Diskussionen ausführlichst beteiligt. Doch wenn die Diskussionen in Angriffe und Intoleranz ausufern ist dies nicht mehr mein Ding und auch nicht Sinn des Forums. Ich denke, das hat mit Meinungsaustausch wenig zu tun, das hatte ich auch immer wieder gesagt und gebeten, dass eine Ebene gegeben ist, die Diskussionen ermöglicht. Sofern das in einem gewissen Rahmen geschieht ist es auch o.k. .... wir sind alle Menschen und da kann das schon mal vorkommen. Doch wenn es sich häuft, dann gibt es einen Punkt, wo es keine Freude mehr macht macht (mit dieser Art von Diskussion).

Daher ist die Antwort Deiner Frage:
Warum ist Dir eine Diskussion zum Thema denn nicht angenehm?

So wie ich oben geschrieben habe: Weil in letzter Zeit Diskussionen oftmals in eine Richtung liefen wo eine sachliche Diskussion voll Respekt und Würde dem anderen gegenüber nicht mehr gegeben war.

Es liegt mir aber trotzdem (oder gerade deshalb) sehr am Herzen mich mit Interessierten austauschen. Denn wie kommen die wirklich Interessierten dazu hier keinen Austausch zu haben ...und so ist die Möglichkeit gegeben.
JEDER der Interesse hat kann mir ja ein Mail senden.

Es wird die Zeit wieder kommen, wo ich mich wieder mehr öffentlich einbringe. Ist ja anundfürsich auch eher mein Ding :)

Danke für Dein Verständnis :kiss4:

Herzlichst :)
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben