Channeln??? Wie geht das???

Ich hätte mal ne frage zum filtern von kanälen. Wenn ich mich enspanne kriege ich nach kurzer zeit ein gewirr von stimmen und wortfetzen und auch ganzen sätzen zu hören. Einer lautete gestern zum beispiel:" Geh zur tür und dreh dich um." Danch wieder eine andere stime die etwas anderes sagte. Es kommt mir fast vor wie ein altes radio an dessen Frequenzsuchrad einer ziemlich schnell dreht. Es ist sehr interessant, aber auch verwirrend. Wie kann ich es jetzt auf die reihe kriegen nur auf einem kanal zu bleiben. Außerdem: Ich kriege zwar botschaften, hab aber noch nicht rausgekriegt wie ich fragen stellen kann... gibts da auch nen trick? :danke:
 
Werbung:
Hallo Foglocker :)

daß Du nur auf einem Kanal bleibst ist eine der schwierigsten Dinge. Vor allem Übung ist hier wichtig um die "Energie zu halten". Übung in dem Sinne, dass Du Dich immer wieder vom Herzen her erdest und wenn Dein Herz geöffnet ist bist Du automatisch mit Deiner Seelenenergie/Höherem Selbst verbunden. Du kannst natürlich noch gerne das Bewusstsein darauf lenken - auf die Verbindung mit Deinem Höheres Selbst.

Bitte um Unterstützung bei Wesenheiten, die der Liebe dienen, und selektiere aus WAS Du channeln willst: Das Höhere Selbst, Engel, etc. Erst wenn Du vorher weist was Du channeln willst kannst Du auch die Frequenz wählen :rolleyes:

Und nun lenkst Du Dein Bewusstsein vom Herzen her darauf (nachdem Du Dich geerdet hast) was Du channeln möchtest. Wenn Du merkst es entsteht ein Wirr-Warr oder was anderes mischt sich ein, dann erde Dich neuerlich und lenke wieder das Bewusstsein auf die Energie, die Du channeln möchtest. So lange und immer wieder, bis Du die Energie hältst.

Bei mir dauerte es einige Zeit bis ich die Energien unterscheiden konnte und auch die Energie halten konnte um durchgehend ein Channeling zu machen und nicht nur Fragmente bzw. einzelne Sätze als Botschaften zu bekommen. Daher: Geduld. Vielleicht geht es ja bei Dir schneller als bei mir :)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute beim Channeln :kiss4:

Bewusstwerdung
 
Vielen dank für die schnelle Antwort bewusstwerdung :kiss3:
Aber mit einer antwort kommen auch immer neue fragen. Wie genau meinst du das mit dem erden? Ich hab das bisher noch nie nötig gehabt. Ich nehme zum induzieren stärkerer schwingungen immer nur einen teil umgebungsenergie auf um meine eigene zu verstärken. Der Großteil der energie die dabei entsteht fließt automatich wieder an die umgebung ab. Ich habe im endeffekt nur einen kleinen teil mehr energie im körper als normal. Dieser wird dann gleichmäßig aufgeteilt wobei herz, stirn und Kronenchakra bevorzugt versorgt werden. Wenn das geschehen ist stelle ich mir vor wie die dazugewonnene energie langsam in form von warmen, roten licht abgegeben wird was ein warmes und wohliges gefühl und absolute entspannung zur folge hat. Dabei Fangen die stimmen an zu reden. Du siehst also dass ich eine erdung noch nie gebraucht habe, geschweige denn dass ich weiß wie das geht. Zur energie: Ich kenne bisher 4 formen und habe sie für mich nach ihren eigenschaften benannt: Hitze, Kälte, Druck und Schwingungen. Zur meditation benutze ich alle nacheinander. Zuerst druck um die energiebahnen zu durchspülen um eine gleiche verteilung zu gewährleisten. Danach Kommt die Kälte um jede einzelne zelle mit der notwendigen energie zu versorgen (sollte ich zusätzlich energie benötigen leihe ich sie mir wie gesagt von der umgebung in form von schwingungen) und gegebenenfalls leichte schmerzen zu kurieren. Danch die einleitung der entspannungsphase durch die warme energie. Auf welche energie sollte ich deiner meinung nach beim channeln hören bzw. darauf konzentrieren? :guru:
 
Hallo Foglocker,

nun ehrlich gesagt arbeite ich energetisch ganz anders als Du.

Ich sehe das Herz als Zentrum allen Seins in jedem Wesen. Es besteht aus reiner Liebe.

Da Liebe die Schwingungsfrequenz vom Höheren Selbst als auch allen Wesenheiten die der Liebe dienen (wie u.a. Engel) ist, sollte man sich auf diese "Frequenz einstellen", wenn man diese Energieformen (wenn man dies so nennen möchte). Das heisst praktisch, dass man, sobald das Herz geöffnet ist und natürlich auch umso mehr Aspekte von Liebe man lebt, auf "Empfang" geht.

Erdung ist insofern meines Erachtens wichtig, dass man beim Channeln einen Kanal darstellt. Quasi die Verbindung von der Universellen Quelle zum Herzen der Erde. Ein Kanal der "Oben" mit "Unten" verbindet. Nur mit Verbindung zur Erde, können auch die Botschaften hier auf Erden manifestiert und bewusst gelebt werden. Sonst ist man nur in der "oberen" Welt. Was auch eine Art von Flucht aus der Realtiät sein kann.

Daher kann ich auf Deine Frage:
Auf welche energie sollte ich deiner meinung nach beim channeln hören bzw. darauf konzentrieren?
...nur so antworten: Lege den Fokus nur auf Dein Herz :rolleyes: Es ist die direkte Verbindung zu Deiner Seele. Eine kleine Meditation, die das Erden von Herz zu Herz erleichtern soll findest Du weiter oben.

Wie gesagt: Es ist meine Art zu channeln. Spüre welche Art und Weise Dir mehr entspricht :kiss4:

Von Herzen alles Liebe
Bewusstwerdung.
 
ich interessiere mich auch dafür :)
auch für eine pm :rolleyes:

ich channelte schon manchmal, aber mehr oder weniger ohne das ich es wirklich wollte, war aber sehr interessant und lehrreich!
 
Hallo whiterabbit,

kannst Du mir bitte ein mail senden? Dann antworte ich Dir gerne. Hab pm deaktiviert...

Danke Dir vielmals.

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
hallo foglocker!

könnte es sein, daß du dich im astral bewegst?
stimmengewirr und starke emotionale aktivierung hört sich für mich schon sehr nach der benutzung deines astralkörpers an, vor allem, wenn du aus deiner direkten umgebung energie ansaugst, wie du das so beschreibst. dadurch bekommst du auch wahrscheinlich keinen klaren kanal.
alles liebe maude
 
Werbung:
Soweit ich das sehe ist der bereich in dem ich mich da bevorzugt aufhalte irgendwas zwischen der realen und der astralen welt. Ich habe meine methodik dabei nun auch noch etwas verfeinert und erweitert: Beim energetischen ausgleich versuche ich nun möglichst viel energie bis zum ende zu halten. Das hat sich mit der weile nun fast zu einem training entwickelt und ich muss sagen dabei gehts mir von mal zu mal immer besser ( nicht das es mir vorher schlecht gegangen wär, aber man fühlt sich sehr gut danach). Danach versuche ich mich nur noch maximal zu entspannen und dabei gleichzeitig auf schwingungen in meiner umgebung, der welt vorm inneren auge und langsames drosseln der atmung und damit des herz und pulsschlages zu konzentrieren. Allein dadurch is meiner ansicht nach das wirrwarr der stimmen schon weniger geworden und ich sehe zeitweise sogar klare bilder von anderen welten (die letzte zusammenhängende botschaft die mit so einem "film" gekommen ist hab ich auch schon gepostet). Da es dann entweder garkeine oder nur noch sehr wenig stimmen gibt glaube ich, das ich es damit geschafft habe einen stabilen kanal aufzubauen. Man merke das sich dabei mein astralkörper nicht vom eigentlichen körper trennt und ich aufgrund des hohen maßes an konzentration das anfangs von nöten ist auch nicht schlafe. Damit ist das was ich da sehe weder die reale welt (sowas merkwürdiges gibts real garnicht) noch (komplett) die astrale welt. Ich wüßte nicht wie man es definieren kann, weil ein traum ist es dann auch nicht. Ich bin am rätseln und suche antworten... vielleicht finde ich die ja auch noch wenn ich weiter rumprobiere. Mal ganz davon abgesehen: Ich bin jedes mal wieder überrascht wenn sich irgendwelche fortschritte einfach so einstellen. Ich beschäftige mich erst lseit halloween letzten jahres mit esotrischen dingen und hänge jetzt schon von zeit zu zeit in astralen welten rum von denen manche anderen nicht mal etwas wissen wollen. Ich führ das auch mal ganz einfach auf die qualität und richtigkeit der texte hier in dem board zurück, weil das ist die einzige lektüre an der ich mich halbwegs orientiere und wo ich tips und ratschläge suche... ich bin noch nie enttäuscht worden und es macht mir mit der zeit echt spass immer mehr zu lernen und fortschritte zu machen. Is ja echt mal interessant was man sieht wenn man die augen zu mach und die sinne und antennen auf empfang stellt. Deswegen möchte ich allen im board erst mal danken: Ihr seid echt super und respekt und anerkennung meinerseits ist euch sicher bis in die ewigkeit :danke: :guru: :guru: :guru:
 
Zurück
Oben