Channeln und Berührungen

Sonntagsmalerin

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit Channeling, und versuche Kontakt zu meinem Geistführer aufzunehmen. Es gelingt mir am besten, wenn ich dabei Entspannungsmusik höre und in eine Art Trance / Alphazustand falle. Ich habe ihn bereits sehen können, und das fast schon blendende Licht, das ihn umgibt, und das erscheint, sobald er sich mir nähert und der Kontakt zustande kommt... was mich jedoch wundert: In solchen Momenten fühle ich eindeutig Berührungen an meinem Körper. Heute habe ich deutlich gespürt, dass mir jemand zwei Mal sanft über die Brust bzw. direkt darunter (Rippen) gestrichen hat. Das dritte Mal merkte ich eine Berührung über meine Wange. Kann das sein, dass mein Geistführer sich auch über Berührungen Kontakt zu mir verschaffen kann? Sind das ebenfalls Zeichen von "drüben"? Kennt ihr das?

Danke für eure Antworten!

Lg
Clarissa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit Channeling, und versuche Kontakt zu meinem Geistführer aufzunehmen. Es gelingt mir am besten, wenn ich dabei Entspannungsmusik höre und in eine Art Trance / Alphazustand falle. Ich habe ihn bereits sehen können, und das fast schon blendende Licht, das ihn umgibt, und das erscheint, sobald er sich mir nähert und der Kontakt zustande kommt... was mich jedoch wundert: In solchen Momenten fühle ich eindeutig Berührungen an meinem Körper. Heute habe ich deutlich gespürt, dass mir jemand zwei Mal sanft über die Brust bzw. direkt darunter (Rippen) gestrichen hat. Das dritte Mal merkte ich eine Berührung über meine Wange. Kann das sein, dass mein Geistführer sich auch über Berührungen Kontakt zu mir verschaffen kann? Sind das ebenfalls Zeichen von "drüben"? Kennt ihr das?

Danke für eure Antworten!

Lg
Clarissa
Hallo

Das was Du spürst sind Zeichen vom Jenseits, aber von deinem Schutzengel nicht vom Geistführer.
Du kannst ihm vertrauen, und er wird dich führen um zu deinem Geistführer zu gelangen. Er gibt dir Schutz um nicht an den falschen zu geraten, da es viele andere Wesen gibt die dich davon hindern werden. Umgib dich zuerst mit einem Schutzmantel oder Bitte deinen Schutzengel dir zu helfen.
Licht und Liebe für dich
Gruß Lady
 
Hallo

Weil Geistführer nicht die Energien haben um einen Menschen zu berühren, sondern um deinen Geist zu führen und dich auf deinem Weg zu leiten der für dich wichtig ist.Ein Schutzengel hat viele Energien, kann auch Menschen heilen und Kraft geben. Sie können Menschen berühren, und Ihnen damit zeigen das Sie da sind.

Sonntagsmalerin hat nicht Ihren Geistführer gesehen sondern Ihren Schutzengel, der Ihr helfen will Kontakt mir Ihrem Geistführer herzustellen.
Ihr Schutzengel wollte ihr zeigen das er in Ihrem Herzen ist, und sie nicht verzagen soll wenn es nicht immer klappt was sie vor hat.
Sie hat noch sehr viel zu lernen, und sollte versuchen nicht krampfhaft den Kontakt zu suchen sondern es fließen lassen.

Gruß Lady
 
Hallo

:rolleyes: Det halt ich für ein Gerücht.,....;)
Geistführer haben wohl die Energien dazu um den Menschen zu berühren....

Wir bilden uns geistig das Wort (Geistführer) ein...
aber von den Energien her betrachtet kann wohl ein Geistführer ein anderes Wesen berühren...die Seele berühren...dadurch reagiert der Körper...also auch die Berührung auf den Körper gegeben...

diese bewegen sich in andere Ebenen.. sowie die Schutzengel.. beide können sich aber ins Grobstoffliche einfühlen... beiderseits..haben diese Energien dazu.

Aber wohl wahr... sie sollte nicht krampfhaft suchen...sondern einfach fließen lassen...diese kommen von alleine oder sind eh schon immer da

Alles liebe

emilia
 
Werbung:
Danke für eure lieben Antworten! Ich werde auf jeden Fall "dranbleiben", ohne es krampfhaft zu versuchen. Meist geschieht der Kontakt von ganz allein, wenn ich eben durchs Meditieren Entspannung finden will...

Liebe Grüße
Clarissa
 
Zurück
Oben