Channeln schmerzen

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
manchmal ist es nervig wenn man channeln kann..
nur bei mir ist das am nervigsten weil ich es nicht richtig behersche..
meine hand bricht mir fast ab wenn ich es probieren..
ich hbae mit cheneln schon 2 mal die zukunft voraugeschrieben.. wobei es nur 2 kleine ereignisse waren die zutraffen.

wenn ich handschriftliches schreibe werde ich beeinflusst,..
das merkt man an meiner schriftart..
sie verändert sich von einem zum anderen moment.

nun eine frage wie bring ich es dazu das mir die hand nicht abbricht und chaneln leichter geht?
oder tun die sichd a ein ab weil sie aldeutsch schreiben? bzw mich schreiben lassen..
Lg
Daniel
 
Werbung:
Du schreibst Altdeutsch? Interessant. Kannst du mir vielleicht ein paar Schriftproben schicken? Ich habe Fachleute an der Hand, die die Schrift evtl. einordnen können.

Ansonsten: Entspann dich, das ist alles, was du tun kannst. Deine Hand wird letztendlich übernommen. Allerdings muss dein "Partner" erstmal lernen, mit diesem "Schreibgerät" umzugehen. Deshalb sind die ersten Versuche meist hölzern, auch wenns nicht "deine" ersten sind.
 
Hallo Elb Krieger!

Was Du schreibst kenne ich sehr gut.

Ich möchte Dir allerdings erklären, warum sich Deine Hand verkrampft und Du andere Beschwerden hast.

Weil Du Dich nicht mit dieser Sitation abfinden kannst!
Weil Du Angst hast.
Weil Du nicht 'benutzt' werden willst wann immer 'sie' wollen.
Weil Du es nicht zulassen willst.

Versuche die Dinge zu akzeptieren, so, wie sie sind. Sei stolz auf Deine Gabe. Sei demütig (also nicht unterwürfig sondern Liebesdemütig). Bedanke Dich wenn der Geist da war.

Bedenke auch, dass Du ihn wegschicken kannst wenn Du willst bzw. jetzt grade NICHT willst.

Du hast DEINEN FREIEN WILLEN!

Ein Geist, der ihn nicht respektiert, ist KEIN GUTER GEIST!!! Er handelt nicht aus Liebe sondern aus Egoprinzipien, die ihm im übrigen auch daran hindern, aufzusteigen!

lg

Lakeisha
 
aber warum greifen sie immer wieder so dermasen in mein leben ein?
meine Schulabschlüsse mein Gesselenbrief alles ging schief..

konzetratiuons schwächen aufmerksamkeits defizit.
und manchmla rutschen mir wörter raus an die hab ich nciht mal gedacht..
watrum bin ich so beeinflussbar?
So viele Fragen..
Wenn ich es erlaube das ich schrieben darf über sie.. mit ihnen werde ichd ann den druck los?
Die schmerzen in der Hand woher kommen sie?
sie sind da obwohl ich mein hand locker lasse.
Warum
und noch etwas bringt rätsel auf.. seit fast 7 monaten schreibe ich immer wieder das wiort zusammen.. warum? was hat es damit zu tun?
es ist ekin satz einfach nur das wort zusammen.
Wer will mir das schreiben?
kann mir jemnd helfen wer mich versucht zu kontaktieren?
 
Hallo Elb Krieger..versuch nur dann zu channeln wenn du das Gefühl danach hast und dir deine innere Stimme sagt "Jetzt bist du bereit"..es ist nicht abzustreiten das man beim channeln immerwieder Dinge schreibt die von dir selbst kommen!..ich habe meine gechannelten Papiere fachmännisch begutachten lassen..auch nach drei J.channel passiert es mir noch-doch du weißt automatisch das es deine Gedanken sind..ich hätte da eine Frage an dich: "Wie bereitest du dich zum Channeln vor"?..du darfst nicht vergessen wenn du ein channel>Kanal<beginnst öffnest du den Zugang für Lichtwesen..und Lichtwesen ist nicht gleich Lichtwesen..ich hatte auch schon sehr negative Erfahrungen beim channeln..du kannst mich unter meiner E-Mail erreichen und dich austauschen wenn du möchtest..und wie vorhin schon gelesen->akzeptiere was passiert<-aber bitte nimm nicht alles automatisch an was du schreibst...mglg Luna.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben