Channeln- nur wie?

Naja, der ist halt in sie rein gedrungen, irgendwie bzw. mit "irgendwas"...
Solls geben, im Spirit-Zeitalter. In der Eso-Scene gehts immer mal wieder rein und raus... :D

So sind sie eben, die Schornsteinfeger. Daher sollte Frau niemals ihr Fensterlein auf stehen lassen. Man weiß nie, wer sonst rein schlupft...
:baden:

Na ja ,ich überlege ob ich vielleicht mal das Fenster aufmachen sollte?
Nur so zum Ausprobieren.
Mal sehen was passiert. Aber Schornsteinfeger find ich nicht so unheimlich interessant.
:tomate:
Edova
 
Werbung:
Ich gebe dir mal einen ganz klugen tipp,ich wollte auch mal unbedingt channeln ich würde nicht gleich damit anfangen fang mit kleinen sachen an und arbeite dich vor das ist so als würdest du fahrad fahren wollen aber kannst es nicht also legst gleich los ohne stützräder.
Beim Channeln kann vieles passieren du kannst ein wesen channeln das nix gutes will.Mir ist es passiert ich habe mich stark konzentriert und nach einem lichtwesen verlangt und plötzlich hatte ich schlimme hinterkopf schmerzen und rückenschmerzen gleich nach dieser erfahrung hab ich einen Thread gepostet denn müsste es noch eig. geben ^^
aufjeden fall sei vorsichtig es kann noch schlimmeres passieren als Kopf,-rücken schmerzen.

L.g Serlex
 
hallo zusammen,

ich bin ein sprach-medium und geben serlex im gewissen recht. doch zuviel angst ist auch nicht gut, denn dann ziehst du wirklich nichts gutes an. schütze dich oder bitte deinen schutzengel um schutz bevor du beginnst du channeln, dann wirst du es auf eine wunderbare weise erleben.

lieben gruss so arana
 
Na ja ,ich überlege ob ich vielleicht mal das Fenster aufmachen sollte?
Nur so zum Ausprobieren.
Mal sehen was passiert. Aber Schornsteinfeger find ich nicht so unheimlich interessant.
:tomate:
Edova


Ich kann dann ja vorbei kommen...
Im Schwarzen-Mann-Outfit, oder auch in der Handwerks-Cluft. Oder als Pan?
Als Karlson vom Dach? Mit Channel-Probeller! :banane:
Wie´s Frau beliebt. Soll ja auch was rum kommen beim "Kanalisieren"....
:D

Anscheinend fährt ja nur der/die Thread-Steller(in) auf Schornsteinfeger ab.
:lachen:
 
Werbung:
hallo zusammen,

ich bin ein sprach-medium und geben serlex im gewissen recht. doch zuviel angst ist auch nicht gut, denn dann ziehst du wirklich nichts gutes an. schütze dich oder bitte deinen schutzengel um schutz bevor du beginnst du channeln, dann wirst du es auf eine wunderbare weise erleben.

lieben gruss so arana



Ach du dickes Ei... Nem "Vampir" (Serlex) zustimmen??? Der kluge Tip´s ohne Stützräder gibt!!! :D
Da hätt ich von nem Medium "mehr" (=besseres) erwartet.

Ich hab auch schon rum gechannelt - von Knall auf Fall, von hier nach da, von jetzt auf gleich, ohne Vorbereitung... Da ist NIE irgendwas passiert. :zauberer1

Wer sich natürlich noch schützen muß - der sollte eh die Finger weg lassen.
Denn das einzige was evtl passieren kann ist, das DEMJENIGEN DIE "SICHERUNG" DURCH BRENNT... :lachen:
(was wohl in "diesen Kreisen" oft genug passiert ist und auch passiert... - Folge: Die "Klapse"!)
 
Zurück
Oben