Channeln- nur wie?

Werbung:
allso wollt auch noch was fragen.. ist es channeln wenn man beim meditieren.. nur geradeaus guckt an nichts denkt.. und bilder von gebäuden,, menschen und so sieht.. oder jemanden sprechen hört....?
wenn ja wie bekomm ich es hin das ich es länger aktiv betrachten kann.. oder nochmal höre..?


hoffe es ist nicht schlimm für euch das ich so reingeplatzt bin mit meiner frage...


lg kollybriee
 
allso wollt auch noch was fragen.. ist es channeln wenn man beim meditieren.. nur geradeaus guckt an nichts denkt.. und bilder von gebäuden,, menschen und so sieht.. oder jemanden sprechen hört....?
wenn ja wie bekomm ich es hin das ich es länger aktiv betrachten kann.. oder nochmal höre..?


hoffe es ist nicht schlimm für euch das ich so reingeplatzt bin mit meiner frage...


lg kollybriee

Hey kollybriee!!

Ich denke mal mit hingabe, konzentration und aufmerksamkeit könnte das hin hauen, das es immer besser wird, diese Kontakte immer länger hin zu halten ohne das sie schwinden.
 
Im internet gibt es total super Bücher zum channeln.
ich hab mir jetzt eines gekauft und bin schon gespannt, ob es funktioniert und wie ich mich dabei fühle...
 
Werbung:
Wie meinst Du denn das???:D
Edova


Naja, der ist halt in sie rein gedrungen, irgendwie bzw. mit "irgendwas"...
Solls geben, im Spirit-Zeitalter. In der Eso-Scene gehts immer mal wieder rein und raus... :D

So sind sie eben, die Schornsteinfeger. Daher sollte Frau niemals ihr Fensterlein auf stehen lassen. Man weiß nie, wer sonst rein schlupft...
:baden:
 
Zurück
Oben