Channeln- nur wie?

Werbung:
hallo du,

grundsätzlich gehts ganz gut wenn du dich über eine meditation mit der göttlichen energie, den engeln, den aufgestiegenen meistern, deinem höheren selbst oder für wen auch immer du als medium fungieren willst verbindest und dann einfach mal möglichst unverkrampft und ohne was zu wollen (das ist die schwierigste übung :) ein bisschen in die stille hineinlauscht -mit etwas glück hörst, siehst oder fühlt du die botschaften dann.

Je nachdem wie hoch deine eigene frequenz ist empfiehlt es sich anfangs auch, sich mit gleichgesinnten menschen zusammenzutun - man kann dabei die energie und schwingung der gruppe unterstützend nutzen.

ach ja, noch was:
channeln ist total easy für manche menschen . es finden allerdings nicht alle zugang - fixiere dich also nicht zu viel aufs channelln, vielleicht liegen deine qualitäen auch ganz woanders .

lg
berghex
 
Bevor ich Channel Bade/Dusche ich mich und Wasche mich rein.Ich bitte auch meinen Schutzengel mein Energie feld zu reinigen.Danach reinige ich den Raum zb. mit Wheirauch von schlechten Energien.Auf den Boden lege ich dann eine unterlage die,die Farbe hat von dem Engel(Erzengelmutter Sophia weiß).Ich Erstelle einen Krai saus Teelichtern und verdunkel ansonste den Raum.Ein kruzes Gebet an Jesus Christus für die Renigung von Sünden dann beginne ich den Kreis der Freude zu erstellen.Das heißt das man alle Negativengedanken weg schikt aus dem Kreis und nur Gute ,Reine Gedanken bestehen lässt.Nun stelle ich mir die Energie des Engels vor (Weiblich,Weise,Mutterlich,Magisch) und den Frabtstrahl (Weiß).Mein schutzengel hilft mir bei jedem Chakra das ich öfffne alle belastungen los zu lassen und es auf die Energie dieses Engels als beispiel Erzengelmutter Sophia einstelle.Wenn alle Chakren geöffnet sind Zeichne ich ein Pentagramm in die Luft und bitte dabei die Erzengelmutter Sophia zu mir zu kommen drauf hin durchstöße ich das Pentagramm mit dem zusammen gedrückten mittel undzeigefinger.Dann warte ich und Konzentriere mich bis sie mit mir Spricht.Ich bedanke mich für ihre anwesenheit und dann geht es loss.Am end e bedanke ich mich erneut und Zeichne wieder das Pentagramm mit Abschieds und Danke sWorte und durchstoße es.
 
hmmm wenn du es noch nicht gemacht hast lass es sein denn nirgendwo holt man sich soviel dreck rein (fremdenergien mit bewusstsein) wie beim channeln...

glg Ron

Also ich finde fürs Channeln muss man schon Psychich Gesund sein und auch keine Depressionen haben.Aber mit dem Schutz deines Engels,mit der Eimstimmung und das mein wirklich nur gute und sichere Wesen Channelt also zb. nicht sowas wie irgend einen Geist dann kann nicht passiren mich beruhigt immer die Stimme meines Schutzengels vor dem Channeling und gebete an Jesus Christus oder Maria helfen auch immer bei der Konzentration.Aber verschmutzen tut man damit nichts .:banane:
 
Liebe Eso-Community,

ich bin psychisch labil und manisch-depressiv. Aus diesem Grund habe ich kürzlich eine Channel-Session veranstaltet, um meine negativen Energien in das Quantenfeld hinauszuspülen und meine Energiebilanz zu reinigen.

Leider habe ich mir hierdurch wohl fremde Energien MIT Bewusstsein eingehandelt. Seit kurzem sehe ich meinen Schornsteinfeger als Erscheinung dritten Grades vor dem Fenster. Er möchte mit mir kommunizieren, das spüre ich. Ein starkes Energiefeld umgibt ihn, welches mich nicht heranlässt. Er möchte seinen Astralkörper nicht freigeben.

Liebe Community, wie kann ich seines Astralkörpers habhaft werden? Was mache ich, wenn er in mich eindringt und ich ihn nicht mehr losbekomme?

Warum werde ich nicht gesund?!

Hochachtungsvoll
LURIELLA
 
Liebe Luriella,deine Situation ist äußert schwer aber wenn ich dir einen Rat geben darf bei den von mir gechannelten gebeten(Unter Engel Botschaften)ist ein gebet an Erzengelmutter Sophia um alte Bännde zu lösen.Erklär ihr doch das du einen fehler gemacht hast und jetzt einen Klaren Geist brauchst bitte sie darum das sie dich von deiner vergangenheit befreit und dir Kraft für eine Gute Zukunft gibt.Vater unser und Ave Marias helfen Natürlich auch sehr gut mit grüßen Tobias
 
Liebe Eso-Community,

ich bin psychisch labil und manisch-depressiv. Aus diesem Grund habe ich kürzlich eine Channel-Session veranstaltet, um meine negativen Energien in das Quantenfeld hinauszuspülen und meine Energiebilanz zu reinigen.

Leider habe ich mir hierdurch wohl fremde Energien MIT Bewusstsein eingehandelt. Seit kurzem sehe ich meinen Schornsteinfeger als Erscheinung dritten Grades vor dem Fenster. Er möchte mit mir kommunizieren, das spüre ich. Ein starkes Energiefeld umgibt ihn, welches mich nicht heranlässt. Er möchte seinen Astralkörper nicht freigeben.

Liebe Community, wie kann ich seines Astralkörpers habhaft werden? Was mache ich, wenn er in mich eindringt und ich ihn nicht mehr losbekomme?

Warum werde ich nicht gesund?!

Hochachtungsvoll
LURIELLA

:lachen::lachen::lachen: der war gut.. das mit dem schornsteinfeger muss ich mir merken..:lachen::lachen::lachen:
 
Liebe Eso-Community,

ich bin psychisch labil und manisch-depressiv. Aus diesem Grund habe ich kürzlich eine Channel-Session veranstaltet, um meine negativen Energien in das Quantenfeld hinauszuspülen und meine Energiebilanz zu reinigen.

Leider habe ich mir hierdurch wohl fremde Energien MIT Bewusstsein eingehandelt. Seit kurzem sehe ich meinen Schornsteinfeger als Erscheinung dritten Grades vor dem Fenster. Er möchte mit mir kommunizieren, das spüre ich. Ein starkes Energiefeld umgibt ihn, welches mich nicht heranlässt. Er möchte seinen Astralkörper nicht freigeben.

Liebe Community, wie kann ich seines Astralkörpers habhaft werden? Was mache ich, wenn er in mich eindringt und ich ihn nicht mehr losbekomme?

Warum werde ich nicht gesund?!

Hochachtungsvoll
LURIELLA

:confused::confused:

Reinige dich mal gescheit und das erden ned vergessen ;)

Wenn du was nicht willst... wird auch nichts an dir haften bleiben....
Dein Wille...deine Macht....

Aber grad im labilen Zustand würd ich mal die Geschichten sein lassen..die du veranstaltest... weil dein Wille ... willenlos ist!

lg emilia
 
Werbung:
Liebe Luriella,deine Situation ist äußert schwer aber wenn ich dir einen Rat geben darf bei den von mir gechannelten gebeten(Unter Engel Botschaften)ist ein gebet an Erzengelmutter Sophia um alte Bännde zu lösen.Erklär ihr doch das du einen fehler gemacht hast und jetzt einen Klaren Geist brauchst bitte sie darum das sie dich von deiner vergangenheit befreit und dir Kraft für eine Gute Zukunft gibt.Vater unser und Ave Marias helfen Natürlich auch sehr gut mit grüßen Tobias

:D:D Der is gut....

Aber wenn sie will...wird sie das auch selber los....
 
Zurück
Oben