Channeln mit Seelen

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich schaue gerade die Sendung Long Island Medium Theresa Channelt mit Seelen ich bin total ergriffen was Sie den Menschen auf den Weg gibt bzw waas sie von den Seelen gesagt bekommt.

Ich frage mich ob es hier auch solche Mediums gibt die Channeln können?!?
Ist die Frage den überhaupt hier richtig?

Ich gehe in 10 Tagen kirchlich Heiraten und ich frage mich öfter mal ob mein Vater (an den ich mich leider nicht erinnern kann) das alles mitbekommt.
Ich würde es so schön finden wenn mir jemand eine Antwort auf die Frage geben könnte :) ob er auch dabei ist eingeladen ist er natürlich.

Bin sehr gespannt und bedanke mich schon mal

Liebe grüße
 
Werbung:
ja ich finde sie auch toll. so jemanden wird es hier sicher nicht geben.
auch sie hat erst einige jahre gelernt , aubildung gehabt, als sie erkannt welch gabe sie hat, wenn es die zeit erlaubt schau ich sie jeden mittwoch.
sie erzählte mal als erstes war sie bei einem geistheiler.
man muss erstmal verstehen was die verstorbenen mitteilen wollen, meist senden sie nur Symbole.
 
ich habe von dieser sendung noch nie etwas gehört...
klingt aber interessant; werd ich mir mal angucken :)

persönlich glaube ich aber nicht, dass das immer alles so zu 100% stimmt
und es sowas wirklich gibt!

vor langer zeit wurde mal im deutschen fernsehen ein medium gezeigt, welches der polizei half, vermisste personen wieder zu finden, die wahrscheinlich opfer eines mordes wurden.

schon damals dachte ich mir, dass man im prinzip keine mordkommission mehr benötige, wenn es solche personen wirklich geben würde...

nachtrag: ein wenig googlen in den englischen und amerikanischen medien und man liest: alles gestellt und gecastet :)
es wäre ja auch zu schön gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war jetzt mal so frei, mir eine sendung anzugucken und ganz ehrlich?
wer zur hölle glaubt denn, dass das echt ist??
das schreit doch förmlich nach fake!

die olle geht ein radio kaufen und muss natürlich gleich der kassiererin erzählen, dass ihre verstorbene mutter noch um sie herum wuselt und natürlich sind alle klienten, die zu ihr gehen, vorher enorm skeptisch und hinterher alle von ihren fähigkeiten überzeugt...

die idee und die vorstellung an sich ganz schön, aber diese serie ist wirklich schlecht gemacht.
 
auf den sender :bio channel

heute abend läuft wieder einmal: übersinnliche begegnungen - Stars erzählen

ist eine sehr intersante Sendung. u.a gibts auch noch die Sendung : Schatten der Vergangenheit. wo ein medium ihren Klienten hilft
 
ihr könnt glauben was ihr wollt, jedem frei gestellt
und schauen könnt ihr auch was ihr wollt lach
ich sag nur wer nicht selbst mit soeinem medium versucht, sollte lieber keine zweifel hegen und urteile verkünden
 
ihr könnt glauben was ihr wollt, jedem frei gestellt
und schauen könnt ihr auch was ihr wollt lach
ich sag nur wer nicht selbst mit soeinem medium versucht, sollte lieber keine zweifel hegen und urteile verkünden

ich sage nicht, dass ich nicht an sowas glaube!
ich glaube sehr wohl daran!
aber wer sich im fernsehen so zur schau stellt und alles so inzensiert, den kann ich weder ernst nehmen, noch irgendwas abkaufen!

gegenfrage: wenn du medium wärst, würdest du beim einkaufen mal eben hunz und kunz anreden und dich nach dem verstorbenen ehemann erkundigen?
na, merkste was?

edit: ich würde mich sogar mal sehr gerne mit einem medium zusammen setzen;
nur leider wohnen die namhaften alle in amerika, denn da glaubt man so schattentheater noch ;)
 
Werbung:
aimi87 schrieb:
edit: ich würde mich sogar mal sehr gerne mit einem medium zusammen setzen;
nur leider wohnen die namhaften alle in amerika, denn da glaubt man so schattentheater noch

Das Fettgedruckte stimmt nicht, es gibt auch in Europa namhafte, sogar in Deutschland. Wer ernsthaft interessiert ist und sich bemüht, wird auch fündig.
 
Zurück
Oben